Samy

Begonnen von Samy2006, 20.01.2015 - 19:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samy2006

Hallo es tut uns leid das wir lange nicht hier waren da wir einen Umzug hatten vor einen Jahr! Nun bin ich Samy schon 8 Jahre alt und in bester Gesundheit, ich bin sehr glücklich mit mein Frauchen und ich habe auch einen besten Kumpel Namens Pico. Ich muss zugeben ich war Anfangs in den jungen Jahren nicht sehr einfach hatte vor allem vor Männern Angst und vieles mehr ......  Aber mit viel Liebe und Geduld die sie mir gab hat es sich schon viel gelohnt der Zustand wurde viel besser bei mir durch viel Denktraining nun habe ich schon viel gelernt und wenn Frauchen sich mal nicht bücken kann hebe ich ihr auf Kommando alles auf und wenn sie mal was verliert bleibe ich stehen und zeige es ihr das sie was verloren hat und manchmal hebe ich es auf und bringe es ihr und dafür bekomme ich soviel Lob. Wir waren auch schon mehrmals in Urlaub es war toll und machen auch viele Ausflüge und da bin ich total Happy!

Und nun möcht ich euch ein paar Fotos zeigen von mir und mein Kumpel Pico sowie auch mein glückliches Fräuchen :))

Renate058

Hallo Samy, du bist ja eine Schönheit geworde   :))     Toll dass du jetzt nicht mehr soviel Angst hast!
Oh das ist ja super dass du deinem Frauli Sachen vom Boden aufhebst !
Gell, da bedankst du dich bei ihr für die Geduld, die sie mit dir gehabt hat als du noch so verschreckt warst.
Alles Liebe für dich, Pico  und natürlich für dein Frauli   :))

Samy2006

Hallo Renate!

Ich bin sehr froh das Samy das ich Samy habe er erleichtert mir in vielen Dingen vor kurzem hatte ich einen bösen Ischias und konnte mich wirklich nicht bücken und da war mir Samy schon eine sehr große Hilfe hier ein kleiner Film von ihm ;) Bin sehr stolz auf ihn!!

Ich muss dazu sagen 6 Jahre habe ich gebraucht bis Samy mit mir endlich anfing zu spielen und er auch anfing den Futterbeutel zu apportieren es war nicht sehr einfach. Aber ich habe es geschafft aus einen schwierigen Hund, jetzt einen spielfreudigen und Apportier freudigen Hund zu werden, auch einige Tricks kann er. Spät aber doch egal wie alt ein Hund ist es ist alles möglich man braucht einfach nur Geduld und Erfahrung und vor allem auch viel Liebe!

https://plus.google.com/u/0/117328460552074028296/posts/hjZmtJdSYeg?pid=6106814511689102706&oid=117328460552074028296

:)) :)) :)) :)) :))

dackelbein

Ein richtiger Assistenzhund.  :113: Da kannst Du mit Recht stolz auf Samy sein. Ausgesprochen hübsch ist Samy außerdem noch.
Je mehr anfängliche Schwierigkeiten zu überwinden sind, desto inniger ist dann meist die Beziehung zum Hund.
Wünsche Euch noch eine lange, harmonische, gemeinsame Zeit.
LG
Brigitte

Samy2006

Und heute hatten wir unseren Lieblings Spaziergang gemacht oben am Nussberg!

Danke es sagen schon sehr viele das Samy echt ein hübscher Kerl ist und manchmal denke ich mir das er das auch weiß grins :be happy:

tina zippenfennig

Da hast du aber wirklich ein liebes Paar!! :11:

Ich find es toll, wie gut Samy sich bei dir gemacht hat. Und wie heißt es so schön: "Gut Ding braucht Weile" und diese Zeit hat er bei dir gehabt!

Alles, alles Liebe und Gute weiterhin für euch und über so schöne Fotos und Berichte freuen wir uns immer!!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Samy2006

Danke es stimmt gut Ding braucht Weile und es wäre schön wenn es viele auch so sehen würden ;) :))