Was gibt's Neues ! ....von Diana´s Rasselbande

Begonnen von Diana_N, 01.02.2015 - 18:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ich freu mich auch über die fotos von Pikku.

er schaut ja süss aus und ähnelt Yvie wirklich ein bisschen.
er hatte ja ein sehr spezielles trauma, mich würde die geschichte sehr interessieren, wie es ihm und euch damit ging und was ihr gemacht habt.
kann er jetzt wieder gut laufen ??

und das (jetzt nicht mehr) arme erdferkel ist ja wirklich süss.   
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ginangel

OH MEIN GOTT das ERDFERKEL!!! Das ist ja ein richtiger HUND geworden - na sowas!!! Das Kleine Dings war von Anfang an zum Fressen süß, aber es wird wirklich immer noch hübscher bei deine Pflege!

Na, und die Bilder von Pikku ... einfach nur :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Diana_N

So was gibt es Neues zu berichten  :30: !

Unser kleines Erdferkel " Poppey " zum Beispiel hat mich gestern verlassen und ist einfach so ausgezogen  :65: .
Er hat ein " Super Zuhause " gefunden und darüber freu ich mich total !  :69:
Das ist mein Lohn fürs aufpäppeln und großziehen .

Und wisst ihr was ! Als ich ihn ins Neue Zuhaus brachte ,da checkte ich erst das gegenüber auf der anderen Strassenseite , ein Stück weiter mein Ex-Pflegi Minko zuhause ist .
Coole Sache !! Klein ist die Welt !

Nur so am Rande ! Während ich die Zeilen hier schreib , furzt mir grad Opa Caruso die Bude voll . Wäääähhhh!  :31: Dem ist das natürlich ziemlich wurscht , der pennt nach seinem Spaziergang vor sich hin und lässt einen nach den anderen fahren .

Milkos geht's auch sehr gut ! Als ich diese Woche Mittags meine Runde ging , hat der kleine Scheißer doch glatt zwei Haufi selbstständig rausgedrückt .
:icon_e_surprised: Normalerweise renn ich dem nicht so mit dem Gackisackerl  hinterher , aber er hat mich eines besseren belehrt . Seine Einläufe benötigt er unterstützend aber trotzdem und seit dem Erfolgserlebnis hat er es leider auch nicht mehr geschafft  . In der Ruhe liegt die Kraft ! Das wird schon werden .

Milkos hatte in der Zwischenzeit schon dreimal totalliebe Interessenten . Es scheiterte aber leider immer daran , das man ihm die Einläufe verabreichen muss und die Leut sich nicht drüber getraut haben . Milkos wird seinen Deckel auch noch finden !

Ich stell Euch heut mal unser kleines Pflegemädchen Elvira vor !

Sie ist  soooo eine entzückende Maus ! Zu jedem freundlich und noch sehr verspielt .

eva59

Danke über die Infos. Freue mich mit jeden der sein Zuhause findet und auch über die die hinaus durften.
Bei Milkos kommt noch dazu dass ich ihn kenne und er mir besonders am Herzen liegt. Da ist die Freude gleich doppelt so groß. Herzlichen Dank und bitte weiterhin Infos für uns die mitzittern. Schönen Sonntag euch allen die ihr so weit weg seid und trotzdem da.

andy und sabine

Ich sitze mit einen lächeln da wenn ich soviele süsse Hunde vor mich seh die wohl alle auf einer traumps sein dürfen ....????

Diana_N

Hier mal ein paar Bilder !

Meine Senja (auch ein Nitrahund ) und Elvira könnten glatt als " Mutter und Tochter " durchgehen .

Milkos ist immer aufn Sprung und flitzt nur so durch die Gegend . Was natürlich für ihn nur von Vorteil ist .

Garnicht so einfach den Sausewind mal gescheid vor die Linse zu bekommen .

Ich weiß nicht ob ihr es richtig sehen könnt , aber bei uns gibt es doch glatt noch Bieber !

Sieht in Natura genial aus !

Bis bald eure Diana mit ihrer Rasselbande ! :103:

Renate058

Danke für die schönen Fotos von Deinen hübschen Hundis   :8:

Ihr wohnt ja in einer wunderschönen Gegend, ganz toll dass es sogar Bieber bei Euch gibt   :115:

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Giovanna

ja, man kann den angeknabberten Baum gut sehen! Da sollt ich mal mit Adessa Biberkind vorbeikommen!

Diana_N

Hallo meine Lieben !

Bitte ! Bitte ! Drückt die Daumen für unser aller Milkos !  :42: :42:
Bin nämlich in Kontakt mit einer sehr netten Dame , die Interesse hat an unseren Buben .
Unnnnddd es schreckt sie nicht ab , das Milkos die Einläufe benötigt . Haben schon sehr viel miteinander gesprochen .
Es steht zwar ein kennenlernen und die VK noch aus . Aber ! Wir sind schon einen Schritt weiter als bei den vorherigen Interessenten .
Sie wäre daheim und hat eine ebenerdige Wohnung mit Garten . Hundeerfahrung ist auch vorhanden !
Wuuh !!!! Es hört sich schon super an .
Bin sehr gespannt wie es sich weiter entwickelt . Halte Euch auf dem laufenden .

lg Diana

eva59

Alles was wir haben ist gedrückt. Hoffentlich klappt es.

Sita

wow, das wär schön!!! daumen und pfoten werden ganz fest gedrückt  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

alles wird gequetscht was wir haben!! :54: :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jessy+Chilly

:54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: Daumen gedrückt
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Giovanna

Uuuuiiii, wie super wär DAS denn!!!  :54: :49:

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Tirolerin

Andrea_Luka

...bis sie blau sind!
Mah, das wäre wirklich super!

Ginangel

So ein pech - ich kann keine hausarbeit mehr machen! Muss daumen drücken ;-) und zehen! Ich würds dem süßen buben sooo wünschen!

Diana_N

Hallihallo !

Leider hat es bei Milkos mit der netten Interessentin doch nicht geklappt .  :not: Sie hatte mir beim letzten Gespräch mitgeteilt , das auch ihr Sohn , sich zwecks Hund für die Mama umgehört hatt .
Und dadurch kam ein weiterer Hund ins Rennen ( dessen Besitzer allergisch auf Ihren Hund reagierten ? )
Die Interessentin wollte sich diesen Hund auch anschauen und mir dann ihre Entscheidung eigendlich mitteilen . Aber ! Hab bis heut nix mehr gehört und denke das es sich wohl erledigt hat .

Mittlerweile gab es sogar auch einen ganz lieben Anruf aus Deutschland . Es wäre ihr erster Hund und da wird noch in der Familie abgeklärt , ob Milkos der Richtige Hund für sie ist (wegen dem Einlauf ).

Seinen Steckbrief lässt Martina grad neu überarbeiten . Wir weisen nun gezielt darauf hin , das er diese Einläufe benötigt . Dachte selber das er sie vielleicht nicht für immer braucht . Leider ist dem nicht so !

Nun , sind wir eher auf der Suche nach hundeerfahrenden Menschen , denen es nix ausmacht , ihrem Liebling mal einen Einlauf zu verpassen  :alas: .
Wenn man mal den Dreh raus hat , ist es gar nicht so schlimm .

lg Diana 

Ginangel

Nah geh ... so schade!!!! Dabei ist das mit dem Einlauf wirklich keine große Sache, ich war mal dabei und durfte "assistieren" - DANKE Diana bei dir lernt man immer was Neues :-*  - also, das ist wirklich keine Hexerei. Und Milkos macht total brav mit, das ist eine 2-Minuten-Aktion. Nicht viel aufwendiger als Ohren ausputzen, das wird zur Gewohnheit und gehört halt dann einfach dazu - und dafür hat man in dem Buben einen TRAUMHUND, optisch und vom Charakter her!

Schon klar, es ist nicht Jedermanns Sache einen behinderten Hund bei sich aufzunehmen, das verstehe ich schon. Aber diese "Behinderung" von Milkos ist eigentlich keine - sondern einfach nur ein zusätzlicher Pflege-Schritt, so wie man manche Hunde mehr bürsten muss, manchen täglich die Augen auswischen muss, oder manchen in regelmäßigen Abständen die Analdrüse ausdrücken muss - zum Beispiel.

Dass die Leute wirklich über so eine Kleinigkeit stolpern, kapiere ich nicht. Jeder Mensch der schon mal eine Windel gewechselt hat sollte da eigentlich nichts Besonderes mehr drin sehen.

EGAL - Diana + Milkos: aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's - der richtige Platz für den Zuckerbuben kommt schon noch!!!!  :113:

Diana_N

Soooo...... :be happy:...wir melden uns mal wieder !
Heute am Vormittag bin ich mit meiner Tochter und den aktiveren Hunden ( Senja , Dako und Milkos ) zu einer dreistündigen Wanderung aufgebrochen .
Es ist herrlich im Wald wieder die ganzen Vögel zwitschern zu hören und der Wald duftet auch so schön ! Iccchhh liebe es !
Hunde sind brav und ruhig mitgelaufen und meine Kröte glatt auch ohne murren und knurren . :30:

Wir machten die erste Pause bei einer kleinen Waldkappelle . Fotos sind mit dem Handy gemacht , leider ist das Licht nicht perfekt gewesen .
Wundert Euch nicht , falls Milkos manchmal etwas steif rüberkommt , hab ihm zu Beginn der Wanderung nen Einlauf verpasst und bei der Kapelle kam dann der Rest vom Schützenfest  :whistle:.

Was is , bin fertig !

Diana_N

weiter geht's ......

Unser Ziel war ein Plateau oben auf dem Berg . Dort hörte man schon den Falken, nur sehen konnt ich ihn leider nicht . Meine Augen waren beim Kind und den Hunden .

@ Anna
Ich danke dir   :11: .... für diese wundervolle Hündin . Senja ist zu einer treuen Wegbegleitein  geworden . Obwohl du mich nicht kanntest und Senja im Lager recht scheu war , hast du mir sie doch anvertraut.

Bis bald und lg Diana

Artischocke

Wow, ihr habt Sonne gehabt! Trotz Handyfotos sieht man, dass alle Spass hatten und dass es ein schöner Ausflug war!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Renate058

Danke für die wunderschönen Fotos, da geht einem das Herz auf   :]

Super wie du das schaffst mit Milkos   :113:

So schön wie gut sich deine Tochter und die drei Hundis verstehen   :8: