Lonely sucht Sponsoren

Begonnen von Vera Innerhofer, 12.02.2015 - 12:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Gern geschehen! Von meinem Konto wurde das Geld schon abgebucht. Sollte bald bei Ilse sein.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ilse

Zitat von: Katzenmama am 19.06.2015 - 22:12
Gern geschehen! Von meinem Konto wurde das Geld schon abgebucht. Sollte bald bei Ilse sein.

Ist schon auf unserem Konto verbucht worden!

Danke Andrea! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Vera Innerhofer

Lonely ist in eine Tierpension nach Niederösterreich übersiedelt. Leider konnte seine Hundetrainerin Belinda schon seit Monaten nicht mehr mit ihm spazieren gehen, weil sie umgezogen ist und dadurch sind seine Hinterbeine sehr schwach geworden. Ich versuche jetzt, ihm mit Physiotherapie auf der Vet Med wieder auf die Beine zu helfen. Neben den Kosten für die Hundepension kommen nun die Kosten für die Physiotherapie dazu. Lonely und ich würden uns sehr über finanzielle Unterstützung freuen, damit wir noch einige Einheiten machen können. Wenn uns jemand unterstützen möchte, bitte auf das Vereinskonto mit dem Hinweis "Lonely", damit ersichtlich ist, dass die Spende für ihn ist. Vielen herzlichen Dank!

Damit jeder sehen kann, was mit dem Geld passiert, hier die ersten Fotos. Lonely trainiert am Unterwasserlaufband. Heute war er das zweite Mal drinnen und hat seine Sache schon recht gut gemacht. Beim ersten Mal hat er gedacht, es droht ihm der Ertrinkungstod und hat vor lauter Angst seine Schäfer-Stehohren seitlich hängen lassen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass das anatomisch möglich ist. Leider ist es mir nicht gelungen, das aufs Foto zu bannen.  :alas:

Die Brille hat er als Schutz vor dem Laser auf, mit dem seine Wunden behandelt werden.

Ja ich weiß, Begeisterung schaut anders aus, aber er macht sehr brav alles mit und bettelt danach ur herzig um Keksi.

Anna

Vera, das was du für Lonley machst, ist unbezahlbar !!!!! Du besuchst ihn regelmässig, du kaufst ihm ein sauteures orthopädisches Bett, du spielst Taxi für ihn damit er seine Therapien machen kann, bezahlst seine Therapien,  du bezahlst die Tierpension für ihn und das jetzt fast seit einem Jahr !!!
Vielleicht mag sich ja Jemand finanziell an den Kosten beteiligen .... noch besser wäre es natürlich wenn Lonley eeeeeeeendlich auch ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle finden würde.

Katzenmama

Ich finde es großartig Vera, wie lange du schon so treu und liebevoll für Lonely sorgst.  :6:  :113:  :113:

Da Lonely so brav mitmacht, unterstütze ich seine Therapie gerne mit 50,--.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sita

wahnsinn, was du alles für Lonely tust! du bist sein  :25: - danke Vera :53: :53: :53:!
unterwasserlaufband ist klasse  :115: - meine Nelly liebt es und es bringt ihr so viel an lebensqualität, nachher ist sie immer ganz
beschwingt unterwegs  :4:
ich möchte Lonely zumindest eine einheit am unterwasserlaufband finanzieren und überweise mal € 40 (weiß nicht, wieviel eine einheit
kostet? ist vermutlich teurer als bei meiner physiotherapeutin...) und hoffe, im dezember geht sich auch noch was aus :))

glg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Vera Innerhofer

Zitat von: Katzenmama am 23.11.2015 - 22:41
Ich finde es großartig Vera, wie lange du schon so treu und liebevoll für Lonely sorgst.  :6:  :113:  :113:

Da Lonely so brav mitmacht, unterstütze ich seine Therapie gerne mit 50,--.
Vielen Dank!

Vera Innerhofer

Zitat von: Sita am 23.11.2015 - 22:45
wahnsinn, was du alles für Lonely tust! du bist sein  :25: - danke Vera :53: :53: :53:!
unterwasserlaufband ist klasse  :115: - meine Nelly liebt es und es bringt ihr so viel an lebensqualität, nachher ist sie immer ganz
beschwingt unterwegs  :4:
ich möchte Lonely zumindest eine einheit am unterwasserlaufband finanzieren und überweise mal € 40 (weiß nicht, wieviel eine einheit
kostet? ist vermutlich teurer als bei meiner physiotherapeutin...) und hoffe, im dezember geht sich auch noch was aus :))

glg, melitta
Vielen Dank!

Samlilu

also ich bin ja auch ein bekennender Fan von Lonely und möchte auch, ein kleines bißchen zu seiner Therapie beisteuern und überweise ihm € 50,00 -- ich hoffe der Süße bekommt bald ein Platzerl. Vera es ist nicht in Worten zu fassen, was du für den Racker machst.. unbeschreiblich.. DANKE
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Vera Innerhofer

Zitat von: Samlilu am 23.11.2015 - 23:32
also ich bin ja auch ein bekennender Fan von Lonely und möchte auch, ein kleines bißchen zu seiner Therapie beisteuern und überweise ihm € 50,00 -- ich hoffe der Süße bekommt bald ein Platzerl. Vera es ist nicht in Worten zu fassen, was du für den Racker machst.. unbeschreiblich.. DANKE
Vielen lieben Dank!

Dagmar D

Liebe Vera, auch von uns kommen heute mal 50,00 - mit dem Weihnachtsgeld wird sich dann auch mehr ausgehen.
Es ist so toll, was du für ihn tust - nicht in Worte zu fassen!
Es tut mir so leid, dass wir ihm kein endgültiges Zuhause (siehe  Stufen) geben können.
Wenn er wieder besser auf den Beinen ist, bitte melden - vielleicht freut er sich dann ja über einen kleinen Spaziergang außerhalb seiner Norm (ich kann es mir zeitlich auch ganz gut einteilen)
Liebe Grüße
Dagmar

Vera Innerhofer

Zitat von: Dagmar D am 24.11.2015 - 07:17
Liebe Vera, auch von uns kommen heute mal 50,00 - mit dem Weihnachtsgeld wird sich dann auch mehr ausgehen.
Es ist so toll, was du für ihn tust - nicht in Worte zu fassen!
Es tut mir so leid, dass wir ihm kein endgültiges Zuhause (siehe  Stufen) geben können.
Wenn er wieder besser auf den Beinen ist, bitte melden - vielleicht freut er sich dann ja über einen kleinen Spaziergang außerhalb seiner Norm (ich kann es mir zeitlich auch ganz gut einteilen)
Liebe Grüße
Dagmar
Vielen lieben Dank!

betty

Liebe Vera,

von mir kommen aus meinen Kräutersalzverkäufen demnächst 30 Euro für Lonely auf das Vereinskonto, damit seine Haxerl wieder trainiert werden können!
Vielen Dank an dich, es ist großartig, was du für den Bub leistest und ihn damit auch seine traurige Vergangenheit vergessen lässt!   :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Vera Innerhofer

Zitat von: betty am 26.11.2015 - 08:02
Liebe Vera,

von mir kommen aus meinen Kräutersalzverkäufen demnächst 30 Euro für Lonely auf das Vereinskonto, damit seine Haxerl wieder trainiert werden können!
Vielen Dank an dich, es ist großartig, was du für den Bub leistest und ihn damit auch seine traurige Vergangenheit vergessen lässt!   :53:
Vielen herzlichen Dank!