Autor Thema: Cocomaus  (Gelesen 6520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuisFriends

  • Gast
Cocomaus
« am: 15. Februar 2015, 14:21:57 »

Wir habern unsere Coco vor 3 Wochen in Empfang genommen. Wohl motiviert vom heutigen schönen Wetter verließ sie zum ersten Mal ihr geliebtes Bett um das neue Heim welches eigentlich als Pflegestelle gedacht war, zu erkunden. Mittlerweile kann man auch bei den anderen Rudelmitgliedern anstandslos vorbei gehen.  :113:
Coco ist unser erster Hund aus Nitra, aber sicher nicht der Letzte. Erschreckend wie lange es nun gebraucht hat, die Lebensgeister von dem Wuschelhaufen zu wecken. Und man glaubt es nicht das Fell ist aber tatsächlich weiß. Der dezente Braunton konnte abgelegt werden  :enjoying:


Offline Artischocke

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.039
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Cocomaus
« Antwort #1 am: 15. Februar 2015, 14:58:05 »
Wirst sehen, ab nun wird sie schnell dazulernen und neugierig werden auf die Welt da draussen!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Bobby, Jackie, "Spotty", und Pflegis Belko und Missy (Melissa)

Offline Sita

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.619
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Cocomaus
« Antwort #2 am: 15. Februar 2015, 15:31:10 »
so eine süße kleine prinzessin! sie wird sicher bald "auftauen" - ich wünsche euch weiterhin alles gute  :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Offline Renilein

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Cocomaus
« Antwort #3 am: 15. Februar 2015, 15:54:48 »
Habe schon sehnsüchtig auf Nachrichten von Coconut alias Coco gewartet! So eine herzige!!
Bleibt Coco bei euch oder sucht ihr nach einem Fixplatz?
Bitte mehr Coco News....
Sonnige Grüsse
Renate

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.191
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Cocomaus
« Antwort #4 am: 15. Februar 2015, 16:03:15 »
Oh das ist ja ein ganz besonders hübsches und herziges Hundemädchen   :8:   :8:   :8:

Viel Freude mit der Süßen  :))

LuisFriends

  • Gast
Re: Cocomaus
« Antwort #5 am: 15. Februar 2015, 20:06:22 »
Habe schon sehnsüchtig auf Nachrichten von Coconut alias Coco gewartet! So eine herzige!!
Bleibt Coco bei euch oder sucht ihr nach einem Fixplatz?
Bitte mehr Coco News....
Sonnige Grüsse
Renate



Also eigentlich wäre sie ein Pflegehund gewesen. Aber irgendwie war schon vorher klar, dass die Maus bei uns bleibt. Nach der ersten Tierarztanalyse wars dann fix, dass sie bleibt.
Sie ist schon so um die 10 Jahre alt, hatte sämtliche Parasiten und leider hat sie Tumore bei der Milchleiste.
Aber es ist ja noch nicht alle Tage Abend. Jetzt muss sie mal brav fressen und a paar Kilo zunehmen, damit sie operiert werden kann. 1 Kilo haben wir fast schon mehr drauf. Wir sind auf einem guten Weg. Zumindest ist sie gut aufgehoben in unserem Rudel mit uns beiden crazy Chicken an der Spitze.  :beee:

Offline Renilein

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Cocomaus
« Antwort #6 am: 16. Februar 2015, 14:16:25 »
Toll, dass Coco bei euch bleiben darf!
Daumen für die OP sind fest gedrückt.
LG
Renate

LuisFriends

  • Gast
Cocomaus und Mimo
« Antwort #7 am: 22. Februar 2015, 15:52:19 »
Gestern ist dann auch noch Mimo bei uns eingezogen. Keine Spur von Trennungsschmerz bezüglich Melmo. Natürlich noch etwas schüchtern aber neugierig und offen gegenüber dem Rudel. Noch kein einziges Knurren oder Bellen. Weiß gar nicht ob er das kann  :enjoying:
Heute dann der erste Spaziergang. Wie es der Zufall so will, waren gleich 10 Hunde auf einem Haufen beieinander. 8 davon von uns  :icon_e_biggrin:
Mimo war sehr brav und wurde gleich der Nachbarin an die Leine gegeben. Ein bissl verliebt hat sie sich schon. Wenn der Mann nicht so stur wäre  :icon_mad: Naja vielleicht brauchts noch Zeit aber eigentlich kann man dem kleinen Mann gar nicht wiederstehen.

Offline andy und sabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.166
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Cocomaus
« Antwort #8 am: 22. Februar 2015, 16:38:45 »
Mimo????

Ich wünschbdir den himmel auf erden und wies aussieht hast du ihn bereits wenn du die Nachbarin schon um den finger gewickelt hast .
Gestern bei der abreise warst du sehr nervös und ich hab an dich gedacht .Meine sorgen waren wohl wenn man die Bilder sieht unbegründet. ....
DAAAAAANNNNNKKKKKKEEEEE :53:

Offline Artischocke

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.039
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Cocomaus
« Antwort #9 am: 22. Februar 2015, 16:48:29 »
Danke dass Mimo bei euch sein darf!  :53:
Vielleicht könnte der Mann der Nachbarin Mimo ja ganz 'zufällig' kennenlernen, vielleicht verliebt er sich ja auch  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Bobby, Jackie, "Spotty", und Pflegis Belko und Missy (Melissa)

Offline Maila+Minnie

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 930
  • Geschlecht: Weiblich
  • Minni aus Tarragona, Mayla und Jucky aus Nitra
Re: Cocomaus
« Antwort #10 am: 22. Februar 2015, 17:25:44 »
Das freut mich sehr für Mimo :113: ...hatte mir echt Sorgen gemacht um meinen ehemaligen Patenhund!
Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand!!!

Offline Fennek

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Cocomaus
« Antwort #11 am: 22. Februar 2015, 21:55:38 »
Eva, auch hier noch einmal:  :8: :8:  :be happy: :be happy:

Danke, dass ihr ihn aufgenommen habt. Es war die richtige Entscheidung, sie zu trennen und ich bin so froh, dass er sich so rasch bei euch eingelebt hat!!
LG
Irene
irene@animalhope-nitra.at

Offline Sita

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.619
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Cocomaus
« Antwort #12 am: 23. Februar 2015, 19:08:19 »
danke  :53: - ich freu mich sehr für Mimo!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

LuisFriends

  • Gast
Re: Cocomaus
« Antwort #13 am: 01. März 2015, 13:51:57 »
So heut gibt's wieder neue Fotos von Mimo (Nemo) und Cocomaus. Beiden geht's recht gut. Nemo ist ein vorbildlicher Vielfraß der auch schon brav ohne Leine spazieren geht. Coco taut phasenweise auch schon auf. Das sind Phasen von 2 Minuten  :enjoying: :enjoying:
Wie stand in ihrer Beschreibung: Eine eher ruhige Vertreterin ihrer Rasse   :be happy:
Aber wir haben sie lieb, ob als flauschiger Knopf in ihrem Bett oder als hüpfender Wuschelhaufen.

Nächste Woche kommt der Espace statt dem Passat. Langsam gibt's Platzprobleme beim Transport und zu Hause wird keiner gelassen  :21:

lg und schönes Wochenende aus dem Innviertel

Offline Giovanna

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.148
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Cocomaus
« Antwort #14 am: 01. März 2015, 17:05:06 »
Superrudel habt ihr da!!  :113:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)