Sheena, gutmütig und menschenbezogen

Begonnen von Artischocke, 15.02.2015 - 15:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Sheena mag auch Kinder sehr gerne, wie ich es mir schon dachte, meine sechsjährige Nichte wurde sofort freundlichst angewedelt.
Katzen sind glaub ich nicht ihr Ding, beim Spazierengehen ist alles Hendlartige (Hühner, Rebhühner) und Katzenartige extrem interessant und weckt Jagdinstinkt...
ansonsten ist Sheena ein total entspannter, unkomplizierter Gefährte, sie ist am liebsten immer dort wo ihre Menschen sind!

weiterstreicheln bitte!

Komm mich besuchen und lern mich kennen!

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mitzi

Danke dass du sheena aufgenommen hast,sie ist so eine hübsche maus.

Dominique86

Ach süß wie sie lacht und die Bilder mit der Nichte. Super! So berührend glückliche Hunde zu sehen.  :113:

Maria Moe

Schön zu sehen, wie glücklich sie bei euch ist :)

Giovanna

täuscht es oder kann es wirklich sein, dass sie schon ein bissl eine sportlichere Figur hat?? Schaut aus, als ob sie bald nicht mehr "untergroß" wär!  :4:

Artischocke

Zitat von: Giovanna am 22.02.2015 - 15:40
täuscht es oder kann es wirklich sein, dass sie schon ein bissl eine sportlichere Figur hat?? Schaut aus, als ob sie bald nicht mehr "untergroß" wär!  :4:

Nein, leider noch nix abgenommen, ist nur vorteilhaft fotografiert  :silence:
Bin mir noch nicht sicher, wieviel Bewegung ich ihr zumuten kann, will sie nicht überfordern, aber gut, hab sie ja auch erst eine Woche, aber in 1 Woche möcht ich schon gern ein bissi Fortschritt sehen  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra_L

Schön wie sie lächelt. Die Bilder klau ich gleich mal für den Steckbrief  :113:

Barbara H.

... und sie hat so süße Ohren  :8:

Artischocke

Liebe Leute, das muss ich unbedingt gleich berichten, Sheena beginnt zu spielen!  :enjoying:

Sheena hat schon ein bißchen was abgenommen, und ist nun fitter, wendiger...sie ist von Anfang an sehr gerne spazierangegangen, aber am Anfang wars mehr ein dahinschlurfen, jetzt rennt sie sogar schon, und es macht ihr immer mehr Spass.
Die Stiegen geht sie auch schon runter, sogar mit Herrli  :4:
Beim Spazierengehen ist sie so brav, dass ich mit allen drei gleichzeitig an drei Flexileinen gehen kann.

Und hier die ersten Beweisfotos, gut sind sie nicht, weil ganz schnell gemacht, aber man beachte: sie kann nun auf den Hinterbeinen stehen, das war am Anfang ja gar nicht möglich, sie hatte keine Kraft und war zu schwer  :not speak:

Attackeeeeeee!

Unser Bobby hofft, dass sie ruhig noch mehr Gas gibt!

Artischocke

Ah ja, sollt ich vielleicht dazusagen, sonst kennt man sich nicht aus: Sheena ist die mit dem rosa Halsband 

Und zwei Fotos hab ich noch  :4:

Sheena ist bereit für ihre Familie!

Hundesabine

Eine super süsse Maus :8: Die hast sicher nicht lange. Drücken wir die Daumen, dass sie bald entdeckt wird :54:

Giovanna

jööö, wie lieb sie schon spielt! Wieder ein großer Fortschritt-Schritt!  :be happy:

Maria Moe

Moi, die ist ja echt voll aufgeblüht bei euch.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Artischocke

Sheena passt sicher auch gut zu einer Familie mit Kindern, sie mag Kinder sehr, wenn sie welche auf der Strasse sieht wedelt sie sofort wie verrückt; hier ist sie mit meiner Nichte zu sehen.  :4:

Übrigens ist sie jetzt draufgekommen was man mit dem neuen französischen Luxuskörper alles anstellen kann: Madam kommt    nun in der Küche mit ein bissi strecken auf die Arbeitsplatte rauf, und da kann man sich gute Sachen krallen  :silence:  Letztens hat sie die ersten Schimpfer bekommen weil sie sich ein grosses Stück Brot geholt hat. Aber länger als 5 Minuten konnte ich eh nicht böse schauen, weil Sheena mich mit einem reuigen Blick angeschaut hat nach dem Motto: "Frauli simma wieder gut?"; ich denk sie hats verstanden dass sie das nicht darf  :4:

Sie ist überhaupt ein sehr braver Hund, sie gehört zu denen die man problemlos auch ins Kaffeehaus mitnehmen kann, und Hundebegegnungen sind auch stressfrei, und stundenlanges Auspowern braucht sie auch nicht.  :be happy:

Isabelle

Petra_L

So eine Brave und noch keine einzige Anfrage :(
NEIN Terryan, wie kommst auf die Idee dass wir Spielfotos auf die HP stellen, geht gar nicht und wäre auch nie passiert  :alas:

MilkaCat

wie geht's eigentlich der Zuckerpuppe? Jetzt wo sie spielt und läuft, wirds mit dem Idealgewicht noch viel schneller voran gehen. Ich wünsche ihr sehr eine ganz liebe Familie und würd mich über News freuen.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Terryann

Zitat von: Terryann am 11.03.2015 - 09:29
:1: große Freude!! Danke, dass sich Sheena bei euch so entfalten darf!!

Die Spielfotos sind so lieb! Vlt. darf eines davon auch in ihren SB (http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=sheena&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on)

Zitat von: Petra_L am 15.03.2015 - 16:21
So eine Brave und noch keine einzige Anfrage :(
NEIN Terryan, wie kommst auf die Idee dass wir Spielfotos auf die HP stellen, geht gar nicht und wäre auch nie passiert  :alas:

:)) ich meinte die Fotos am Steckbrief: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=379
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Artischocke

So, liebe Leute, hab wieder ein paar Fotos, ich hoffe man sieht dass die liebe Sheena schon brav abgenommen hat, und dass sie schon so ein schönes glänzendes Fell bekommen hat  :4: Ich meine, sie wird immer ein bisschen ein 'festeres Mädchen' sein, aber dafür ist sie robust!

Sie ist doch ein hübsches Mädchen geworden, oder?  :enjoying:
Jetzt kommen gleich noch Innenfotos...

Artischocke

Und Sheena hätt auch gern ein Kuscheltier in ihrem zukünftigen Zuhause... :4:

so ist das wenn ich koche, da hoffen zwei ganz inbrünstig dass mir was runterfällt...

Und es geht auch zu zweit im Körbchen, Sheena ist links

Wer verliebt sich in die allerliebste Sheena? Brav, unkompliziert, man kann sie überall hin mitnehmen, nur Sportlerin ist sie halt keine, Joggen und Agility ist nicht ihres, aber Spazierengehen geht sie für ihr Leben gerne!  :enjoying:

tina zippenfennig

So eine hübsche Puppe!!!!

Hab mich sooo gefreut, als sie LC endlich den Rücken kehren durfte!!!
Danke dir dafür von Herzen! :53: :53:

Ich wünsch Sheena ein wunderschönes Zuhause und hoffe, sie wird bald von ihren Menschen entdeckt!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

julia1405

Tut sich nichts für Sheena? Sie scheint ja eine gaaanz tolle Hündin zu sein!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Zitat von: julia1405 am 23.04.2015 - 21:13
Tut sich nichts für Sheena? Sie scheint ja eine gaaanz tolle Hündin zu sein!

Vielleicht doch  :pee: - Näheres sollten wir in den nächsten Tagen wissen .....

MilkaCat

ohhhh - da drück ich mal ganz fest die Daumen. Sheena wär ja so genau meins - wenn .....  tja wenn ich nicht schon zwei hätte.
Ich finde sie bezaubernd
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie