Ares unser Schatz

Begonnen von ares1412, 18.02.2015 - 14:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ares1412

Hallo ihr Lieben!
möchte mich mal vorstellen. mein name ist marlies und ich bin 23 jahre alt. ich habe eine 5 jährige labrador hündin namens aika und habe lange nach einen passenden freund für sie gesucht. als ich dann hier auf der homepage von animalhope schaute, habe ich mich auf anhieb in einen hund verliebt. sein name ist (auf der homepage kappo) aber eigentlich heißt er ares, er ist ein pitbull-mischling ca. 3 jahre alt. habe sofort angerufen und ihn dann auch 2 wochen später in seiner pflegestelle besucht. es war wirklich liebe auf den ersten blick, und auch zwischen aika und ihm hat alles gepasst. also entschieden wir uns ihn bei uns aufzunehmen und das war die beste entscheidung!
wir sind so happy mit ihm. seit 2 wochen ist er nun bei uns und er hat sich gut eingelebt. meine hündin ist auch ganz happy das sie endlich wem zum spielen hat. hier ein paar fotos von aika und ares.

ares1412

.

_melanie_

Ach wie schön, das alles so harmoniert  :))
Danke das du ihn aufgenommen hast.
Wirklich süß, alle beide  :8:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

jessy2014

schön - ein Kampfschmuser in seinem neuen Heim.

Viel Freuden mit dem Beiden
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

ares1412

danke euch. das ist ganz lieb, und wir haben wirklich eine große freude mit unserem neuen familienmitglied :D

Puschkin

Wunderhübscher Hund!! Wirkt als wären deine 2 ein tolles Team =)

Anna

Wie sehr ich mich freu dass wieder einmal ein "Kampfschmuser" ein Zuhause - und noch dazu ein so tolles  :pee: - gefunden hat, brauch ich wohl nicht zu sagen  :be happy:
Freu mich wirklich sehr, dass Kappo/Ares auch endlich ankommen durfte und dass es soo super mit deiner Hündin klappt !!!

Somit ist beim wirklich ganz tollen und souveränen Pflegepapa Daniel wieder ein Pflegeplatz für einen Kampfschmuser freigeworden  :pee:

Mitzi

Oh schön Kappo hat sein Fixplatzi gefunden.  :happy fourth:

Bin ja schon gespannt wer bei Daniel als nächstes einziehen darf

ares1412

Daniel dürfte ee schon wieder einen im Auge haben :) bei ihm habens die Hund wirklich gut, ist eine SEEEEHR GUTE pflegestelle.

Ja wir geben unser bestes Ares eine gute familie zu sein. aber ich denke langsam aber doch ist er angekommen und dürfte sich auch sehr wohlfühlen, er ist sooo vershcmust und kuschelbedürftig, einfach zuckersüß. mit meiner hündin aika zischt er täglich auf der großen wieser herum und hält sie fit. er tut uns wirklich gut und wir sind sehr froh ein neues und nochdazu so dankbares und liebes familienmitglied zu haben. würden ihn niemals mehr hergeben wollen :D

und jetzt noch ein lob an euren verein! GROSSEN RESPEKT an euch alle. ihr macht so eine tolle arbeit. ohn eeuch hätten diese hunde echt 0 chancen, aber ihr ermöglicht ihnen so viel. ein fettes danke an euch und eure arbeit. weiter so und ihr könnt stolz sein auf euch!!!!!!!!!!!

Sabine Noskowiak

Hallo,

ich freue mich, dass Ares ein so schönes Zuhause gefunden hat und wünsche ihm und euch alles Gute.

Ich bin auch sehr in Kappo verliebt und hätte ihn gerne genommen - er guckt auf den Animalhopefotos so wunderschön deppert!!! - aber seine Rasse und auch deren Mischlinge sind in Deutschland verboten.

Viel Spaß und ein superschönes, langes Zusammenleben wünschen Sabine und Bommel (Apollo/Lucenec).

Isabelle

Zitat von: ares1412 am 19.02.2015 - 08:58
Daniel dürfte ee schon wieder einen im Auge haben :) bei ihm habens die Hund wirklich gut, ist eine SEEEEHR GUTE pflegestelle.

Besonders im Moment suchen ja so viele dringend in Ö Hilfe, vielleicht wurde auch einer von denen in Erwägung gezogen?

ares1412

Zitat von: Isabelle am 19.02.2015 - 16:01
Zitat von: ares1412 am 19.02.2015 - 08:58

Besonders im Moment suchen ja so viele dringend in Ö Hilfe, vielleicht wurde auch einer von denen in Erwägung gezogen?

Welchen genau weiß ich leider nicht :/

ares1412

Zitat von: Sabine Noskowiak am 19.02.2015 - 15:56

Hallo,

ich freue mich, dass Ares ein so schönes Zuhause gefunden hat und wünsche ihm und euch alles Gute.

Ich bin auch sehr in Kappo verliebt und hätte ihn gerne genommen - er guckt auf den Animalhopefotos so wunderschön deppert!!! - aber seine Rasse und auch deren Mischlinge sind in Deutschland verboten.

Viel Spaß und ein superschönes, langes Zusammenleben wünschen Sabine und Bommel (Apollo/Lucenec).

Er ist auch einfach nur zum verlieben,  und so eine treue Seele : D