Lucky, mein Seelenhund

Begonnen von tina zippenfennig, 20.02.2015 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig



Seelenhunde

Manche sind unvergessen......
weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen.

Heute ist dein 1. Todestag, mein Schatz!
Jeden Tag denk ich an dich, jeden Tag in der Früh seh ich dein Foto auf dem PC, immer sag ich zu dir "Guten Morgen mein Schatz, ich hoffe, es geht dir gut, dort, wo du jetzt bist"!? Du hast mich getragen und gestützt durch sehr schwere Zeiten, du warst immer für mich da und bei mir, das hat uns zusammengeschweißt und das werde ich niemals vergessen!

Du fehlst uns sehr, so oft sprechen wir über dich, müssen so oft schmunzeln über die Streiche, die du uns gespielt hast.
Den treuen Blick deiner Augen, aus denen so oft der Schalk geblitzt hat, dein Sturköpfchen, deine Treue, deine Gelassenheit und Liebe geht uns unendlich ab und hat sich auf ewig in unser Herz gebrannt! Ich danke dir von Herzen für die doch lange Zeit, die ich mit dir verbringen durfte und die ich dich auf deinem Weg begleiten durfte!

Hab es wunderschon hinter der Regenbogenbrücke, lauf und spiel mit Nanouk und Brisco, Lungi, Maxi, Schnuppe und Timmi, die mit dir gelebt haben und sich schon vor dir auf den Weg ins Licht gemacht haben!

Wir lieben dich, Schmunzler  :53:

deine Mami, Herrli Jürgen, Stella, Miri und Chiron
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Teufel9999

So schön geschrieben. Lucky pass auf dein Frauerl auf.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

dackelbein

Die Zeit heilt zwar Wunden, aber vergessen tut man (Gott sei Dank) nicht.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Alle Hunde sind besonders, aber es gibt ganz bestimmte, sie sind einfach unsere Seelenhunde. Ich glaub, wir können dich alle gut verstehen Tina.

:kerze: :53:
LG
Irene

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Seifenblase66

Für dich Lucky  :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Tirolerin

 :kerze:
Tina, ich kann dich so gut verstehen. Bei uns ist es auch ein Jahr her und trotzdem ist er noch jeden Tag in meinem Kopf und im Herz sowieso.

Maxxi

 :kerze:  :53:  so schön, wenn Frau einen Seelenhund haben durfte, aber auch so schmerzhaft wenn er sich auf einen neuen Weg macht
es ist vermutlich kein Trost, mein Seelenhund ist bald 10 Jahre verstorben, dennoch kann ich mich an ihren Geruch erinnern und vermisse immer noch ihr Bellen dass sie zur Spielaufforderung gezeigt hat...
ich wünsche dir viel Kraft und wunderschöne Gedanken und Erinnerungen an Lucky! 
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

sera


gaby


eva59

Eine  :kerze: für dich lieber Lucky auf den schönen RBB-Wiesen und

eine  :53: für dich liebe Tina damit der Schmerz nachlässt. Vergessen wirst du nie.

tina zippenfennig


Meine Lieben,

ich danke euch für eure lieben Worte, ich habe mich sehr über eure Anteilnahme gefreut! :53:

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"