Nitrafahrt 21.2.

Begonnen von Sonja, 21.02.2015 - 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Zitat von: Sonja in 26.02.2015 - 21:48

So eine aufgeweckte Schönheit!  :8: Vielleicht hat sie Glück und sie findet auch jemanden, der sich für sie interessiert.

xenia 7

Wow, die würde Optisch total super zum Chiron passen....ach wenn die der Jürgen sieht :8: :8: :8: .....

lg Carmen

Anna

Zitat von: xenia 7 in 27.02.2015 - 20:53
Wow, die würde Optisch total super zum Chiron passen....ach wenn die der Jürgen sieht :8: :8: :8: .....

lg Carmen

Sie könnte die kleine und nur halb so große Schwester von Chiron sein sein  :alas: Würd sicher gut zu ihm passen  :kacsint2:

+Linchen+

Zitat von: Angie1808 in 27.02.2015 - 10:48
Zitat
Zitat von: +Linchen+ in 26.02.2015 - 19:11
Zitat von: Sonja in 21.02.2015 - 22:34

Wer ist das eigentlich  :8:

Bitte Infos!  :8: :8: :8:   
Danke im voraus.

Kann das denn keiner beantworten  :106: Vielleicht handelt es sich um einen Hund, der ausgebüchst ist und wo erwartet wird, dass der Besitzer sich noch meldet? Gehe ich mit der Annahme richtig?

Anna

Nein, es handelt sich um eine Hündin die jetzt bereits zum zweiten Mal im Auffanglager ist  :beee: - vor geraumer Zeit hatte sie bereits ein Ausreiseticket auf einen Superplatz in D - durfte auch ausreisen und mußte eine Woche später zurück in die Slowakei da sich der Besitzer gemeldet hat und sie zurück wollte - um sie dann zu verkaufen/verschenken  :beee: - an eine Person wo er jetzt weder Name noch Adresse weiß ....
Der "Beschenkte" hat noch bis nächsten Freitag Zeit sich zu melden, dann sind die 30 Tage Wartefrist um und sie kann ausreisen. Leider hat er dann noch weitere 30 Tage Zeit sie "zurückzufordern"  - sprich einem Besitzer werden insgesamt 60 Tage !! eingeräumt um sein Eigentum zurückzuverlangen - aus diesem Grund haben wir uns bis jetzt Zeit gelassen einen Steckbrief zu machen.
Ich hoffe für die wirklich absolut liebenswerte Hündin dass sich der Besitzer nicht mehr meldet - und wenn doch, dass er kein Interesse mehr an ihr hat, da wir sie bereits kastrieren haben lassen  :kacsint2:

ari 2008

Mah, was für Idioten es gibt! :59:
Ich drücke die Daumen, dass er sich nicht mehr meldet!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

+Linchen+

Zitat von: Anna in 28.02.2015 - 00:12
Ich hoffe für die wirklich absolut liebenswerte Hündin dass sich der Besitzer nicht mehr meldet - und wenn doch, dass er kein Interesse mehr an ihr hat, da wir sie bereits kastrieren haben lassen  :kacsint2:

Haha genial  :enjoying: Super gemacht  :111:
Ich hoffe er meldet sich nimmer! Könnt ihr viell sogar Pflegeplatzi bieten, wenns nicht wieder nach D kommt...

Sonja

Schaut euch mal den Darius an  :113:
Petra, die mit ihrem fleißigen Helfern ja immer wieder auch bei den Langsitzern putzt, hat mir die Streichelfotos von Darius geschickt! Er freut sich mittlerweile so wenn sie kommt und ist bei ihr richtig anlehnungsbedürftig!
Ich hoffe er bekommt auch noch mal seine Chance!

petra

ja der zuck ist ein richtiger schmeichler geworden :be happy:
wenn man bei ihm drinnen ist hängt er wie ein "zeck" an einem  :kacsint2:

nur ist er "'UNTREU" :104: :104:- dieser kleiner wicht :3:
er hat auch bei anderen nitrafahrerin die diesmal erstmalig mit bei ihm drinnen war gekuschelt, ihr die hand geschleckt und bussi verteilt-
wie man bei foto 2-4 sehen kann :11: :11:
würd mich für ihn sehr freuen wenn ihn jemand endlich auch die chance geben würde zu zeigen welch wunderbarer hund in ihm steckt :63: :63:
darius ist wie viele andere auch schon eeeeeeeeewig in nitra und wartet auf seinen grossen tag :grave: :grave:

Zitat von: Sonja in 28.02.2015 - 19:31
Petra, die mit ihrem fleißigen Helfern ja immer wieder auch bei den Langsitzern putzt, hat mir die Streichelfotos von Darius geschickt! Er freut sich mittlerweile so wenn sie kommt und ist bei ihr richtig anlehnungsbedürftig!

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

tina zippenfennig

Zitat von: Anna in 27.02.2015 - 21:51
Zitat von: xenia 7 in 27.02.2015 - 20:53

lg Carmen

Sie könnte die kleine und nur halb so große Schwester von Chiron sein sein  :alas: Würd sicher gut zu ihm passen  :kacsint2:

"Nachtigall, ick hör dir trapsen" wie der Berliner so schön sagt!  :whistle:
Dem lieben Jürgen gefällt die Maus sehr gut :be happy:, allerdings müsste sie absolut katzenverträglich sein ( wir haben im Haus die Queen Stella und im Keller die Schnecki und seit 1 Woche ist auch noch ein anderes Katzi in der Pergola und im Keller eingezogen, es hat sich wohl herumgesprochen, dass bei uns alle Streunerlen gutes Pappi bekommen) und sich auch mit unserer Pusztaprinzessin Miri verstehen, dann könnte ich eventuell darüber nachdenken :105:.

Pflegehund, das ist bei uns so eine Sache....bis jetzt wurde noch keiner vermittelt und das wäre sicher auch in Zukunft so :alas: und 3 Hunde sind halt nicht so ohne, wenn es nicht grad ganz kleine sind!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

Katzentest wird umgehend gemacht  :pee:
So lieb und freundlich wie die Maus ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie böse zu Katzen ist  :not: Dass sie mit ihnen "spielen" will könnt ich mir vorstellen aber nicht dass sie ihnen Böses will.

Giovanna

Oh, Tina, das wär ja soooooooooooooooooo! (kanns garnet sagen, aber  :63: )

tina zippenfennig

Zitat von: Giovanna in 01.03.2015 - 16:55
Oh, Tina, das wär ja soooooooooooooooooo! (kanns garnet sagen, aber  :63: )

Ich sagte ja nur, wenn sie absolut katzenverträglich wäre, könnte man darüber nachdenken :105: :39: :105:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Seifenblase66

Aber Tina zuviel nachdenken  macht ja nur Kopfweh :be happy:

Aber ich glaub du und Jürgen  ihr macht das schon :clap:

Sonja

Leider gibt es noch ein paar neue Hunde die auf ihre Chance warten  :grave:

Ein süßes 1,5 Jahre altes Dackel/Pinschermädchen - sie wurde von einer Romafamilie abgegeben. Sie wurde als Welpe angeschafft und ist jetzt "zu alt" - das Kind wünscht sich wieder einen Welpen zum Spielen,...

Ein 1-jähriger Pinscherbub - vom Züchter abgegeben, weil er ihn "nicht mehr braucht"

Und noch eine ca.1,5 Jahre alte Pinschermixhündin vom Züchter! Sie ist eine ganz Liebe und hat sich lt. Züchter sogar immer liebevoll um fremde Welpen gekümmert

Terryann

Zitat von: Sonja in 28.02.2015 - 19:31

...

glaub, er ist bei den damaligen Besitzern wohl nicht richtig behandelt worden,  ;( ihm ist sicher weh getan worden und er hat aus purer Verzweiflung geschnappt, und dort das Vertrauen in die Menschen verloren - aber dank der liebevollen Pflege in Nitra hat er es offensichtlich wiedergewonnen !!  :79:

vlt. kann ja in seinem SB das "grundlos geschnappt" irgendwie geändert werden? zumindest "nach Angaben der Besitzer ...."
Er hatte SICHER dort einen Grund! und ihm ein kleines Update geben ? :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

ilka2191

Zitat von: Sonja in 01.03.2015 - 22:27
Leider gibt es noch ein paar neue Hunde die auf ihre Chance warten  :grave:

Ein süßes 1,5 Jahre altes Dackel/Pinschermädchen - sie wurde von einer Romafamilie abgegeben. Sie wurde als Welpe angeschafft und ist jetzt "zu alt" - das Kind wünscht sich wieder einen Welpen zum Spielen,...

Ein 1-jähriger Pinscherbub - vom Züchter abgegeben, weil er ihn "nicht mehr braucht"

Und noch eine ca.1,5 Jahre alte Pinschermixhündin vom Züchter! Sie ist eine ganz Liebe und hat sich lt. Züchter sogar immer liebevoll um fremde Welpen gekümmert

Die drei Minis  haben schon Steckbriefe, wäre schön, wenn sie noch wo dazu geschummelt werden könnten  :63:

Inky:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Inky&submit=%3CIMG+class%3Dicon+border%3D0+alt%3D%22%22+src%3D%22images%2Ficons%2Fsearch.png%22+width%3D16+height%3D16%3Esuchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Mimsi u. Perlo:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Mimsi&submit=%3CIMG+class%3Dicon+border%3D0+alt%3D%22%22+src%3D%22images%2Ficons%2Fsearch.png%22+width%3D16+height%3D16%3Esuchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Terryann

der Mini hat auch schon einen - aus der Tötung gerettet, der kennt sich gar nicht aus vor Kummer ...  ;(
seine Pfötchen schaun ganz wund aus.

Zitat von: Sonja in 24.02.2015 - 07:11
SAMSON ist ein ca. 3 Jahre alter Malteserrüde

Zitat von: Sonja in 24.02.2015 - 21:44
...[schon] kastriert und ein ganz ein Lieber.
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=samson&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Renate058

Im Steckbrief steht dass Samson schon kastriert ist  ... falls das stimmt hat er vielleicht mehr Chancen dass er morgen hoffentlich ausreisen darf    :39:

Der kleine Mucky hat ein Gsichterl zum abbusseln  :8:

julia1405

Hat Gely einen Pflegeplatz bekommen?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Zitat von: julia1405 in 06.03.2015 - 20:31
Hat Gely einen Pflegeplatz bekommen?

Da tut sich was,... :))

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ria1412

Stimmt es, das Samson heute ausreisen durfte? Hoffentlich.. wenn nicht.. kurz melden... dann darf er nächsten Samstag raus...  :kacsint2: