Opa Jomi braucht ganz dringend Hilfe!

Begonnen von Sonja, 01.03.2015 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Opa Jomi ist ein ca. 14 Jahre alter Retriever/Spitzmix, der aus einem schrecklich verwahrlosten Haushalt geholt werden musste.
Der arme Opa hat einen riesengroßen Hodentumor und seine Haut ist ziemlich mitgenommen  :grave:
Er hat bisher nur im Haus gelebt und friert jetzt im Käfig so sehr, dass er rund um die Uhr zittert! Das hält der arme Bursche sicher nicht lange durch  :grave:

Jomi ist ein ganz lieber Opa, lässt sich gerne streicheln, genießt es wenn man ihm die Ohren krault.
Er braucht ganz dringend ein warmes Plätzchen wo er unterschlüpfen kann! Der Käfig im Lager darf einfach nicht seine letzte Station sein,...

Bidi

Eva hat ganz ganz dringend um eine Stelle gebeten, wo der Opi Kraft schöpfen kann.

Der Opi leidet unter der Kälte, vor allem weil seine Haut nicht in Ordnung ist und er daher kein schützendes Fell
hat - so viele die uns brauchen, aber die Oldies sind halt noch eine Spur ärmer dran, finde ich!
LG Bidi

Giovanna

oooch, der is ja wirklich äußerst arm dran! ;(

Sonja

Leider tut sich gar nichts für den Opi  :grave:

Fennek

Armer Opi, er hat auch so einen traurigen Blick. Die Oldies sind oft die dankbarsten Hunde, ihn in Nitra zu lassen würde er wohl nicht lange überleben. :(
LG
Irene

Edith

Ja, sein Blick ist sowas von traurig - hat er schon resigniert?

Er darf NICHT in Nitra sterben!!!!

Wie lange hat der Bursche noch Zeit in diesem Alter? Die Kälte und Nässe machen ihm sicher schwer zu schaffen.
Gibt es nicht irgendwo ein warmes Körbchen für den armen Burschen, wo er seine letzten Tage, Wochen vielleicht auch Monate verbringen darf?

Ilse

Bei einem Mädchen hätte ich kein Problem, aber bei Rüden wird mein Charly immer noch der Ober-Ober-Obermarkierer. So ist er nur der Obermarkierer!
Tut mir so leid, würde wirklich gerne helfen, vor allem ältere Hunde, die niemand mehr möchte, sind so dankbar für ein bisschen Liebe und Pflege!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Ich bin ja auch ein oldifan durch crisu und lexus geworden .Leider haben wir nicht fen platz und die Wohngegend um ihm aufzunehmen .
Er ist sicher sehr anspruchslos. ...hat den niemand noch ein platzerl wo er seinen gnadenplatz ergattern kann?

Natascha

Die Haut- bzw. Fellprobleme dürften vom Hodentumor kommen, also keine Hauterkrankung sein. Ich hoffe sehr, dass Jomi ein Platzerl ergattert, operiert werden kann und sich erholt!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Martina

Ich will ja nix sagen AAAAAAAABBBBER Opi Jomi hat ein Platzangebot  :icon_e_wink:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

tina zippenfennig

Zitat von: Martina in 03.03.2015 - 22:12
Ich will ja nix sagen AAAAAAAABBBBER Opi Jomi hat ein Platzangebot  :icon_e_wink:

Mein Gott, das ist ja so wunderschöntraumhafttoll!!!! :clap: :clap:
Ich freu mich so für den armen Opi, er schaut auf den Fotos so lieb aus, ich wünsch ihm, dass er die kommende Zeit genießen kann und er wieder gesund wird!

Riesiges Danke an die Pflegestelle,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

gott sei dank, der arme opi braucht dringend hilfe.
ich fand ja die namensgebung (mit "J") schon sehr raffiniert - hat sie gefruchtet ??      :icon_cool:

ich hoffe, er wird seinen riesentumor bald los, dann wird es ihm bestimmt besser gehen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Zitat von: bluedog in 03.03.2015 - 22:32
ich fand ja die namensgebung (mit "J") schon sehr raffiniert - hat sie gefruchtet ??      :icon_cool:

:)) :)) :)) :))

Ich hoffe der Opi hat noch eine schöne Zeit vor sich!

+Linchen+

Zitat von: bluedog in 03.03.2015 - 22:32
ich fand ja die namensgebung (mit "J") schon sehr raffiniert - hat sie gefruchtet ??

:24:

molly

...muss mich Margit (mal zu ihr rüberwinke) wirklich anschließen!!
Diese "J´ s" und was da alles so ist und geht........
Hut ab!!!
Liebe Grüße an alle - und an die wenigen, die ich "kenne" besonders !
Ulla + Co.

Sonja

Ich hab mich so gefreutdass der arme Opi heute seine Reise zur Pflegemama sollte, denn da wäre er noch einmal geliebt worden,... und bin jetzt so traurig, dass er es nicht mehr geschafft hat zu seiner Pflegemama  :grave:
Opa Jomi ist heute Nacht gestorben  :grave:

Es tut mir so leid Jomi  :kerze:

Ilse

Es tut mir so leid! :grave:

Gute Reise Opili! :53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Andrea_Luka

julia1405

Ach, so knapp vor dem Ziel!  :not:
Run free Jomi! Ich hoffe dir gehts jetzt wieder gut!  :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Jutta und die J`s

Armer Jomi!

Hat nicht sollen sein .....

;(

Sorry

Jutta und die J' s

tina zippenfennig

Das darf ja nicht wahr sein ;( ;(, so kurz vor dem Ziel!
Armes Schatzerl, es tut mir so leid!

Was sind das für Hundebesitzer, die ein altes, krankes Tier leiden lassen und zu guter Letzt noch ins Lager abschieben. Das ist einfach zum Kotzen!
Eh kein schönes Leben gehabt und in der letzten Stunde auch noch entsorgt und allein gelassen, das tut im Herzen weh!

Gute Reise ins Licht, Jomi
:53: :kerze: :53:

traurige Grüße,
Tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

eva59

Habs jetzt besser und Armer

:53: :kerze: :53: