Autor Thema: Ich brauche Euere Hilfe wieder,wegen 2 Puli aus Ungarn...Notfall bitte helfen.  (Gelesen 2669 mal)

Offline olgica-01

  • Chihuahua
  • *
  • Beiträge: 1
Ich bin Olga aus Ungarn, eine Tierliebende menns,und Tierschützern auch.
Ich habe vor 3 Jahre auch Hilfe gebraucht,wegen zwei Hunde in Ungarn.
hat Ihr geholfen und die eine Hund davon ist schon glücklich lebt mit ihre Frauli in Deutschland.
damalls war eine Roma Familie,und wollten die Hunden in Tötung abgeben..
Die Schäfer Hund haben dann hiergegen,aber Lider die 2-e Puli Mischling nicht.
Haben dazwiesen noch ein Hund "bekommen".Jetzt haben die 2 Hunde,einen Reinrassige puli Damen alter ca.5 Jahre,und einem Puli Mischling Rüde mit ca 4 Jahre.Die rüde ist leider angehängt in der Kette,wie damals die Schäfer.
habe oft versucht die 2 Hunde da rausholen,aber bis jetzt haben immer nein gesagt.
Aber jetzt ist die Frau nicht mehr da ist,und die mann,will,die zwei Hund schnell loshaben.
Die Kinder haben mir angerufen,ob ich helfen könnte,weil die Vater möchte die zwei Hund einschläfen,und die möchten das ich helfe..
Wl.könntet ihr mir dabei helfen,wo ich mich wenden soll,kann.die zwei Hund dort rausholen könnte,und ein Platz,oder entstelle zu finden.
habe in Ungarn versucht Hilfe zu bekommen,aber leider hilft niemand,oder antworten Kar nicht zurück.Bitte wann wer ein Idee hat,wäre sehr dankbar dafür...LG.
Sorry,wegen die Schreibfehler,kann leider nicht gut deutsch schreiben,aber ich hoffe,das Ihr das so auch verstehen kann,was ich geschrieben habe.

Offline Giovanna

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.148
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo!
Kannst du Fotos machen von den Hunden? Mit Fotos geht alles leichter!
Liebe Grüße! Gio
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)