Pumba

Begonnen von Petra_L, 02.03.2015 - 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Ach wie schön, da wird sich Joe sicher wohl fühlen!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ulli72

Juhu, Joe wird sich freuen  :be happy:,und ich mich auch. Danke, und alles Gute. LG ulli

Hundesabine

Das schaut sehr wohlfühlig aus :69: ich wünsche euch eine gute Fahrt  :54: alles gute für euch, und danke an dich  :53:

Sita

:113: super! ich freu mich so für den glückspilz Joe  :be happy: und wünsche euch alles gute  :54: :54: :54:
danke  :53: und lg, melitta
und bitte bitte berichten...!!!
liebe grüße Melitta & Co.

MiMu2015

Wird sind gerade in Linz gelandet! Katze wird ignoriert Bulldoggen-Pflegebruder wird geküsst und Labrador-Pflegeschwester wird bezirzt! Er ist echt eine Seele und der Blick lässt jedes Herzal schmilzen! Und Freitag kommen schon die ersten Interessenten ❤️????????

Petra_L

waaaaaaaaah
der Süße  :8: :8: :8:

Tirolerin

Ohhhh der Blick. Er ist soooo süß  :8:

andy und sabine

Pumpas blick macht ganz weiche knie ....so ein hübscher ❤

Sanne

Jetzt kannst in deinem Hundeleben durchstarten Pumba :)
Danke MiMu!

Anna

Bin total happy und freu mich für den Buben   :be happy: - DANKE Yvie  :53:

MiMu2015

Kurze Frage....ihm Jucken die Hinterläufe und wie auf den Bildern zu sehen is er da auch bisschen offen! Was kann das sein?

eva59

Willkommen lieber Pumba in Freiheit, alles Gute für die Zukunft!  :53:

Sita

Zitat von: MiMu2015 am 24.04.2015 - 00:48
Kurze Frage....ihm Jucken die Hinterläufe und wie auf den Bildern zu sehen is er da auch bisschen offen! Was kann das sein?
es könnte ein "Hotspot" sein - siehe http://www.tierklinik-birkenfeld.de/de/kat.php?k=35 od.
http://www.polarhunde-nothilfe.com/Wissen/wissen_body.htm?http://www.polarhunde-nothilfe.com/Wissen/gesundheit/wissen_hotspot.htm - kann z.B. von Flohbissen oder einer kleinen Verletzung kommen...
juckt es stark, beisst und schleckt er daran?
Arano hatte so etwas vor kurzem, ist durch lecken und beissen immer schlimmer geworden und letztlich hat nur der Trichter geholfen, da er sich die Socken immer wieder ausgezogen hat.
und gut war auch der ALPHADERM Plus Spray (nur über TA erhältlich) - alles andere + div. Hausmittel haben nichts genützt.

Das sollte unbedingt behandelt werden - würde es auf jeden Fall von einem TA anschauen lassen.

Gute Besserung und lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

ulli72

Juhu, der süße schaut so herzig drein. Ich freue mich sehr. DANKE, LG ulli

+Linchen+

Milben sind das aber nicht oder? Würde auch ab zum Tierarzt anschauen lassen! Danke, dass du ihn aufgenommen hast  :6:

Petra_L

Ich bleib dabei: So Hautgeschichten können viele Ursachen haben. Harmlose Flohbisse, Milben, Demodex... die Liste ist lang.
Tierarzt würd ich sagen !

MiMu2015

Hier ein kleines Update zu Puma! Es sind Demotex also alles in den Griff zu bekommen  :69:

Ich möchte hier mal wieder sagen wie toll und welch eine Bereicherung die Pflegewuffs für mich sind. Er ist ein Traumhund. Er weicht einem nicht von der Seite geht ohne Leine keinen Meter weg und dreht sich ständig um ! Er ist ein Riesen Schmuser und ABSOLUT VERTRÄGLICH mit allem. Hundewiese mit 10 anderen Hunden (ein paar Rüpel) CHECK ! Er geht den Rüpel aus dem Weg und spielt sich mit den anderen. Katzen sind ihm ziemlich egal die ignoriert er. Er ist mit den Augen ständig bei einem und will einfach nur gefallen. Er ist eine wahnsinnig ruhige und geduldige Seele mit Kleinkindern. UUUUUUUUNNNND......er verbringt morgen schon einen Tag bei Interessenten ! Ich kenne die sehr gut (langsam hab ich alle vom Freundeskreis, Bekanntenkreis, Umgebung mit Nitra Hunden eingedeckt). Ist ein Traumplatzerl mit einer Staffhündin zusammen die er auch schon kennen gelernt hat und siehe da SIE LIEBEN SICH !

Bin so mega happy ! Auch wenn ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge schreibe da es bei ihm wieder sehr schwer fällt ihn gehen zu lassen aber ich hab mir geschoren keinen 3ten Hund zu nehmen sondern immer einen Platz für Notfelle bei mir zuhause frei halte !

:109: er wird mir fehlen und das schon nach einem Tag hier aber ich halte ihm alle Daumen das er dort endlich seinen End.- und Traumplatz findet !  :25:

Petra_L

Moi wie du ihn schon beschreibst... voll lieb!
JEP der Bub is a Traum...  :8: :8:
Danke euch das er doch noch zeigen konnte wie süß er is  :113: :113:

+Linchen+

Zitat von: MiMu2015 am 24.04.2015 - 22:10
Hier ein kleines Update zu Puma! Es sind Demotex also alles in den Griff zu bekommen  :69:

Ok dann hat mich mein erster Eindruck nicht gettäuscht... Schön, dass du die neuen Besitzer kennst, da kannst du ihnen dann auch bei der Behandlung unter die Arme greifen.
Freu mich total für den süßen Burschen  :be happy:

Coonnny

Ich freu mich so, dass ihr den Buben genommen habt und er sich als Traumhund entpuppt hat  :113: Der Süße fällt gar nicht in mein "Beuteschema" aber sein Blick hat es mir angetan  :8: :8: :8:

MiMu2015

Grüße von Pumba und seiner neuen Staffschwester! Er ist FIX VERMITTELT ❤️❤️❤️❤️❤️????????????????????????????????????????????????????????

julia1405

Super Pumba!!!! Wie schön  :105:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Coonnny

Wow, wie schön dass es jetzt so schnell gegangen ist, nochmal vielen dank, dass du ihn raus geholt hast und somit die Chance auf eine glückliche Zukunft geschenkt hast  :53: :53: :53:

Maria Moe

Wahnsinn, das ging ja jetzt echt total schnell - alles Gute für den Süßen und danke dir, dass du ihm das ermöglicht hast!

Maila+Minnie

:36: SUPER :36: