Autor Thema: Pollo 2 nun Aron  (Gelesen 3961 mal)

Offline Daniela93

• Yorkshire Terrier
  • **
  • BeitrĂ€ge: 23
Pollo 2 nun Aron
« am: 04. MĂ€rz 2015, 10:23:21 »
Arons Beschreibung:
Alter: 5 Jahre Rasse: SchĂ€fer Geschlecht: Ruede kastriert GrĂ¶ĂŸe: gross POLLO ist ein ca. 5 Jahre alter kastrierter SchĂ€fermixrĂŒde der ins Auffanglager gebracht wurde, nachdem er von einem Auto angefahren wurde. Zum GlĂŒck hatte er nur Prellungen und hat sich schnell wieder erholt. Pollo ist ein wunderschöner Hund mit einer Schulterhöhe von ca. 65 cm und lĂ€sst sicher das Herz jedes SchĂ€ferliebhabers höher schlagen. Er ist ein eher ruhiger Bursche, sehr freundlich und menschenbezogen, mit anderen Hunden ist er problemlos vertrĂ€glich.

Und wie er unsere Herzen höher schlagen lĂ€sst. Aron ist ein lieber freundlicher RĂŒde, der anfangs sehr ruhig (fast zu ruhig) und kraftlos war. Wir haben einige Zeit gebraucht um ihn aufzupĂ€ppel, zu einem unglaublich schönen stattlichen Hund, der er nun ist. Er war zu mager, hatte Parasiten und eine AugenentzĂŒndung. Doch all das bekamen wir schnell in den Griff.

Als wir ihn ĂŒbernommen haben war ich, muss ich zugeben unglaublich nervös, da er mein erster eigener Hund ist. Doch ohne zu zögern sprang er in unser Auto und machte es sich bequem und die NervositĂ€t verwandelte sich in Freude. ZunĂ€chst war die Freude allerdings ein wenig getrĂŒbt, da es ihm nicht gut zu gehen schien. Trotzdessen war sofort klar, dass er ab nun ein Teil unserer Familie ist. Nach einigen Maßnahmen gegen die Parasiten, dem Durchfall, der AugenentzĂŒndung und Umstellung des Futters, hat er sich zum einem schönen, schnellen und munteren Hund gemausert. Plötzlich war er gar nicht mehr so ruhig. Leben erwachte in ihm und er begann es zu genießen und neu zu entdecken und bereitet uns seitdem sehr viel Freude.
Er ist teilweise sogar ein wenig ungestĂŒm an der Leine begegnet er anderen Vierbeinern noch nicht so gern, wenn er frei lĂ€uft jedoch liebt er es mit ihnen zu spielen, doch daran arbeiten wir gemeinsam mit einem sehr kompetenten Trainer Schritt fĂŒr Schritt, der unglaublich fĂŒrsorglich auf jeden Einzelnen eingeht.

Aron du bist eine riesen Bereicherung, können und wollen uns gar nicht mehr vorstellen wie das Leben ohne Dich wÀre.

Im Namen meiner Familie möchte ich mich auch hiermit bei den netten Helfern bedanken, die unser GlĂŒck möglich machten. VIELEN DANK!
Liebe GrĂŒĂŸe

Dani und Aron

Offline Daniela93

• Yorkshire Terrier
  • **
Re: Pollo 2 nun Aron
« Antwort #1 am: 04. MĂ€rz 2015, 10:25:43 »
Aron als er zu uns kam und wie er nun aussieht! :)) :8: :8:
Liebe GrĂŒĂŸe

Dani und Aron

Offline Daniela93

• Yorkshire Terrier
  • **
« Antwort #2 am: 04. MĂ€rz 2015, 10:27:02 »
 :8:
Liebe GrĂŒĂŸe

Dani und Aron

Offline Daniela93

• Yorkshire Terrier
  • **
« Antwort #3 am: 04. MĂ€rz 2015, 10:30:37 »
Liebe GrĂŒĂŸe

Dani und Aron

Online julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 3.843
« Antwort #4 am: 04. MĂ€rz 2015, 10:32:36 »
Wow das ist eine Wandlung. Ein sehr sehr schöner Aron! Vielen Dank fĂŒr die Aufnahme von einem großen SchĂ€ferhund.  :113:
Freue mich ĂŒber weitere Berichte und Fotos!
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Daniela93

• Yorkshire Terrier
  • **
« Antwort #5 am: 04. MĂ€rz 2015, 10:36:15 »
Danke!!!Wir bereuehen es keine Sekunde er ist ein Traumhund! Habe aktuelle schöne Fotos versuche gerade sie hochzuladen!  :]
Liebe GrĂŒĂŸe

Dani und Aron

Offline Daniela93

• Yorkshire Terrier
  • **
« Antwort #6 am: 04. MĂ€rz 2015, 10:50:55 »
Liebe GrĂŒĂŸe

Dani und Aron

Offline jessy2014

• NeufundlĂ€nder
  • BeitrĂ€ge: 809
« Antwort #7 am: 04. MĂ€rz 2015, 10:55:33 »
so ein schöner SchÀferhund ist er geworden

Ja wenn sie zuhause ankommen dĂŒrfen werden es Traumhunde
Karin + Jessy + Jester + :25: Henry -  :25: Jacky

Offline Daniela93

• Yorkshire Terrier
  • **
« Antwort #8 am: 04. MĂ€rz 2015, 11:03:59 »
Ja das kann ich nur bestÀtigen! Tolle Hunde!
Liebe GrĂŒĂŸe

Dani und Aron

Offline jessy2014

• NeufundlĂ€nder
  • BeitrĂ€ge: 809
« Antwort #9 am: 04. MĂ€rz 2015, 11:08:06 »
es gefÀllt mir auch immer so gut wenn man am Fell erkennt wie gut es ihnen geht - war bei meiner Kleinen auch so
Karin + Jessy + Jester + :25: Henry -  :25: Jacky

Offline Ilse

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 6.800
« Antwort #10 am: 04. MĂ€rz 2015, 11:11:26 »
Aron ist wirklich ein TraumschĂ€fer geworden! So wie man sich einen SchĂ€fer vorstellt und glĂŒcklich schaut er aus! :))

Einfach nur schön, dass wieder ein SchÀfer einen tollen Platz bekommen hat!
Danke!
Ilse und die Mopserln Charly, Minni, Zofie, Candy und Amy -
unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein EnergiebĂŒndel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi u. Charly

Offline andy und sabine

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 5.166
« Antwort #11 am: 04. MĂ€rz 2015, 14:00:01 »
Wunderschön zu sehen wie aron geliebt wird. Er ist aber auch ein Prachtkerl. ...

Offline Daniela93

• Yorkshire Terrier
  • **
« Antwort #12 am: 04. MĂ€rz 2015, 14:02:28 »
Ja das stimmt am Fell hat man es extrem gesehen anfangs sind sie ihm bĂŒschelweise ausgefallen jetzt sieht man kaum ein haar herumliegen und er glĂ€nzt richtig schön ! :]
Vielen dank ! Wir geben uns mĂŒhe! :D
Liebe GrĂŒĂŸe

Dani und Aron

Offline tina zippenfennig

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 5.014
  • Haben 2 Hunde von ATN und 3 Katzen
« Antwort #13 am: 04. MĂ€rz 2015, 14:10:38 »

Das ist ja eine Verwandlung!!! :113:
So schön, einen SchĂ€ferhund zu sehen, der eine Heimat gefunden hat und wo alle glĂŒcklich miteinander sind! :53:

Danke, dass ihr all die MĂŒhen und Sorgen auf euch genommen habt, jetzt habt ihr ein wunderschönes Familienmitglied und auch das Wissen, einer armen Seele ein neues und glĂŒckliches Leben geschenkt zu haben!

Alles Liebe und Schöne fĂŒr euch,
herzliche GrĂŒĂŸe,
Tina
Tina, JĂŒrgen,  Katzen Stella, Schnecki und MausMaus, Chiron und Betty!
Lucky, Miri , Brisco und Nanouk fĂŒr immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist fĂŒr die Augen unsichtbar"

Offline Sita

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 4.621
« Antwort #14 am: 04. MĂ€rz 2015, 14:46:04 »
WOW - einen prachtkerl habt ihr aus ihm gemacht! man sieht, wie glĂŒcklich er ist und welche lebensfreude er hat  :115:
ich freu mich riesig, dass ein schĂ€fi so eine tolle familie gefunden hat  :113: - danke!!!  :53:
ich wĂŒnsch euch weiterhin alles gute und viel freude mit dem lieben buben  :54:

lg, melitta
liebe grĂŒĂŸe Melitta & Co.