HALY

Begonnen von Tirolerin, 11.03.2015 - 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Ich bin jetzt einfach so frech und rühr die Werbetrommel für Haly.
Petra hat ja schon mal erwähnt, dass es ihm in LC nicht so gut geht.
Heut wollte ich mir die neuen Steckbriefe ansehen und bin ganz erschrocken :icon_eek:

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/displayimage.php?album=734&pid=14644#top_display_media

Haly sieht ja 10 Jahre älter aus. Vom sportlichen Kerl mit schwarzer Schnauze zur gebrechlichen grau Nase???  :grave:

Bitte kann man für den anständig Werbung machen, ich glaube es ist höchste Zeit.

Maila+Minnie

Ein weiterer armer Knopf...wünsche dir viel Glück Haly  :54: :113:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Tirolerin

:clap:
Auch Tommy hat einen Traumplatz ergattert, war ein Staffmix und nicht perfekt.
Halys Steckbrief klingt ja sehr gut. Ich hoffe er findet auch eine tolle PS  :54: als Sprungbrett in eine bessere Zukunft.

Tirolerin

Schon auf Seite 2 gerutscht. Leider Interessiert sich für Haly auch niemand  :29:

Petrus

Die neuen Fotos,.... :not: Haly schaut schon so verzweifelt aus,...so traurig, dass immer die großen und/oder alten Hunde so beschissene Karten auf ein besseres Leben haben,......mag denn niemand seinem Herzen einen Stoß geben? Auch in einem Staff oder Staffmix wohnt eine Hundeseele! (und kein Monster!)  :clap:

Susal

Ohh nein :not:

der blick geht durch und durch..... :grave: :grave:

niemand einen platz für den armen kerl???
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

siho

ist es noch immer so, dass Haly keine Rüden mag?
?(

MiMu2015

Der arme Kerl ... ;(

Petra_L

Zitat von: siho am 23.04.2015 - 09:38
ist es noch immer so, dass Haly keine Rüden mag?
?(

Ja leider... Manche gehen, aber bei Rüden gibt's halt schon manchmal Probleme...

siho

...macht es nicht leichter :-/
alle daumen sind gedrückt für den armen kerl

+Linchen+

MiMu2015

:grave: ich würd ihn sofort nehmen nur gäb es dann Zuhause nen Wirbel wegen meinem Bulldoggenmann! Er tut mir so leid! Kann er nicht irgendwo unterkommen ????????????????????????

ari 2008

Zitat von: +Linchen+ am 23.04.2015 - 15:13
Ich hab ihn jetzt mal als Schäfermix reingeschummelt  :kacsint2:

Bitte teilen: https://www.facebook.com/Schaefer.in.Not/photos/a.247254591968726.74036.246758882018297/1098167706877406/?type=1&theater

Bitte, bitte, kannst du vielleicht das selbe für Enrico tun, als dackel-terriermix?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

+Linchen+

Zitat von: ari 2008 am 27.04.2015 - 19:09
Zitat von: +Linchen+ am 23.04.2015 - 15:13
Ich hab ihn jetzt mal als Schäfermix reingeschummelt  :kacsint2:

Bitte teilen: https://www.facebook.com/Schaefer.in.Not/photos/a.247254591968726.74036.246758882018297/1098167706877406/?type=1&theater

Bitte, bitte, kannst du vielleicht das selbe für Enrico tun, als dackel-terriermix?

Enrico geht als Schäfer leider nicht durch  :alas:

ari 2008

Ich schreibe eh "dackel-terriermix"! Was ich gemeint habe ist seine staffteil ausfallen lassen und in FB teilen, natürlich nicht in seiten für schäfer! :beee:
Nelly+Nitrabeauty Biba

Tirolerin

Weder ein Dackel noch ein Terrier ist ein Schäfer.
Die Seite heißt Schäfer in Not.

Aber bitte in Enricos Thread weiter schreiben. Der Thread gehört Haly.
Haly könnte von der Zeichnung her einen Schäfer dabei gehabt haben. Aber bei Enrico ist gar nix Schäfertypisch.
Mir tun sie a alle beide Leid.

ari 2008

Forget it!
Nelly+Nitrabeauty Biba

Tirolerin

Schubs für Haly

MilkaCat

Haly darf nicht vergessen werden
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Sabine Noskowiak

Gibt`s nichts Neues zu Haly???

Petra_L

Nein alles wie gehabt

Sabine Noskowiak

Das ist sehr schade!!!!

Beim Anblick des jetzigen Halys bekomme ich viel Pippi in den Augen - auch unser Bommel (Apollo) war mal so ein trauriger Fall. Wenn Haly nur ein ganz kleines bisschen so ist wie Bommel, dann ist Haly ein ganz toller Hund, der unbedingt ein Zuhause haben muss!!! (Wie alle eure Hunde und Katzen sowieso.)

Lieber Haly - halt durch - hoffentlich findet sich bald jemand!

Sabine Noskowiak

Tut sich denn für Haly wirklich gar nichts???

Petra_L

Nicht das geringste