Neue Steuer für Hunde- u. Katzenhalter

Begonnen von Martina, 13.03.2015 - 08:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Diana_N

....unterschrieben     :66:

lg Diana

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Edith

Teufel9999

unterschrieben ..... langsam würde ich unsere Politiker am liebsten mit nassen Fetzen auf die Straßen treiben. Natürlich wurde wieder mal die Vermögenssteuer NICHT beschlossen - warum nur????
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

siho

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Mohnblume

Das betrifft leider auch Pferdefutter :2:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Beetle

bluedog

nein, keine neuen steuern, neinnein....       
unterschrieben.....         :66:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

wontolla

... das ist leider mehrheitsfaehig in diesem land, so wie vieles andere hoechst bedenkliche auch.
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

nuffl

gerade erhalten, Name geändert:

"Riesen Erfolg, Dank Ihrer Hilfe!

Sehr geehrte/r XXX

Wir haben Ihre Unterschrift für unsere Initiative ,,Nein zur Tierfutter-Steuer" erhalten und möchten uns auf diesem Weg herzlich für Ihre Unterstützung bedanken! Engagierten Personen wie Ihnen ist es zu verdanken, dass wir jetzt einen riesen Erfolg feiern dürfen: Gemeinsam haben wir die geplante Verdoppelung der Tierfutter-Steuer verhindert!"

Renate058

MonikaE

:113:  habe ich auch bekommen - man sieht es zahlt sich DOCH manchmal aus mitzustimmen auch wenn man es oft nicht wirklich glaubt!!!!  :be happy:   :77:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky