Felix 9 entlaufen

Begonnen von Petra_L, 22.03.2015 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Gibts was neues wegen Felix?  :42:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Leider waren auch wir und unsere Freundin gestern nicht erfolgreich.
Es ist wie petra sagt (auch wenns gut gemeint ist) nur ein stress wenn man Felix hinterherjagt da er nur noch den Fluchtmodus einschaltet. :(

MilkaCat

Ich bin gestern 3 Stunden dort herumgelaufen, eine Zeitlang mit Manuela und Jasmin gemeinsam. Wir haben ihn 1x gesehen, leider nur von hinten  :not: Ich habe unzählige Leute angesprochen, mehrere Sichtungen gehört und meine Tel.Nr. großzügig verteilt (was so gar nicht meine Art ist).
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei einer Familie, Mutter mit 2 Teenagern, die haben von ca. 17 - 21.30 h nach Felix gesucht. Da ich sofort losgefahren bin, hatte ich natürlich keine Flyer mit. Ich drück dem lieben Buben ganz fest die Daumen, dass er sich heute finden lässt.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Petra_L

es gibt keine neuen Sichtungen.
ich hoffe er hat sich nicht mit der Leine wo verhedert bzw wenn er wo fest hängt dann wo wo ihn wer sieht

Er tut mir so furchtbar leid
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Petra_L

es gab eine weitere Sichtung. Leider lässt er sich nicht anlocken
Er ist wieder Richtung Naturlehrpfad gerannt
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Katzenmama

Der arme Wuffl! Gibt's niemanden den er kennt und dem er vertraut? Egal ob Zwei- oder Vierbeiner?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bluedog

einen suchtrupp machen und wenn möglich ihn einkreisen und irgendwo reintreiben, wo er nicht rauskann (eingezäunter graten, schlosshof....) ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

julia1405

Ach Gott Felix, jetzt lass dich doch einfangen! Drücke euch weiter die Daumen, leider kann ich nicht helfen.  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tila

Ich kann mit meinen beiden leider erst gegen 17:30 suchen gehen. Hab leider kein fahrbereites auto ;(
Idr folgen schüchtihunde meinen gern, aber er rennt echt chnell ;(
Ich hoff er wird.vorher noch gefunden
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Terryann

Zitat von: Petra_L in 23.03.2015 - 13:09
es gab eine weitere Sichtung. Leider lässt er sich nicht anlocken
Er ist wieder Richtung Naturlehrpfad gerannt

ist das im Seeschlachtpark ?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katzenmama

Naturlehrpfad ist auf der anderen Seite der Kaiser-Ebersdorfer-Straße und führt beim Schloss Neugebäude vorbei.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Schaut die ps wenigstens ab znd an zu ihrer Tür?.Felix hat doch nur diesen einen Anhaltspunkt und der großteil der entlaufenen hunde geht dort hin zurück.
Wir werden auch wieder unsere Kreise ziehen in der hoffnung das man ihm erwischt.

Wie kann ein hund mit leine entwischen ? ....so unverantwortlich. ((

Petra_L

Zitat von: andy und sabine in 23.03.2015 - 14:24
Schaut die ps wenigstens ab znd an zu ihrer Tür?.Felix hat doch nur diesen einen Anhaltspunkt und der großteil der entlaufenen hunde geht dort hin zurück.
Wir werden auch wieder unsere Kreise ziehen in der hoffnung das man ihm erwischt.

Wie kann ein hund mit leine entwischen ? ....so unverantwortlich. ((

sie hat unabsichtlich los gelassen, was ja mal passieren kann. ich bin sauer weil sie mich erst 3 Std später informiert und lapidar meinte er hat eh einen chip der taucht schon wieder auf. Heute sind wir drauf gekommen dass die Dame dachte der Chip funktioniert wie GPS und sie dachte wir haben ihn längst - muss ich dazu mehr sagen :beee:
Sie hat bei ihrer Gassirunde heute eh geschaut *Vorsicht Ironie - ich hab zu ihr aber prinzipiell keinen Kontakt mehr da ich ihr Felix auch sicher nicht zurück gebe wenn er auftaucht und zwar nicht aus der Tatsache DASS es ihr passiert ist sondern WIE sie danach vorgegangen ist

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Isabelle

Ja, die Leine kann man mal loslassen, das kann passieren. Aber nicht suchen helfen...  :not:

Irgendwann muss er doch Hunger bekommen....vllt. geht er dann wieder mehr zu, wenn er nicht noch  mehr verschreckt wird? Wenn er hungriger wird, kommt er vllt. dann doch von alleine so nahe, dass man ihn greifen kann. Da ist es ja eventuell auch von Vorteil, dass er die Leine noch oben hat...

julia1405

Ich finde auch, dass das passieren kann. Und man ihr deshalb keine Vorwürfe machen kann, aber das andere (3 Stunden später informieren, selbst nicht mitsuchen) finde ich dann doch etwas komisch und schlimm.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Das ist der Irrglaube, dass die Leute meinen, wenn der Hund gechippt ist, dass man ihn mit einem Funksender, eben wie bei GPÜS, finden kann!  :109:

Das hatten wir schon öfter! Schön wäre es!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

E.T.

Wäre es möglich eine Falle aufzustellen?????, nachzulaufen ist ja  kontraproduktiv, da Felix dann nur weiter lauft.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra_L

Zitat von: E.T. in 23.03.2015 - 15:05
Wäre es möglich eine Falle aufzustellen?????, nachzulaufen ist ja  kontraproduktiv, da Felix dann nur weiter lauft.

ja wir überlegen gerade wie sich das organisieren lässt, wo man sie aufstellen könnte und wer immer wieder hinschauen könnte
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Katzenmama

#43
..........
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MilkaCat

Ich sitz ja im Büro fest, aber meine Freundin ist mit Stinkekäse und Leberstreichwurst bewaffnet dzt. auf der Suche.
Bitte Bua - loss di endlich finden *kreuzschlag*
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Ilse

#45
Unser lieber Otto von der burgenl. Tierrettung (Jana!!) hat unsere Falle. Wenn er in etwa die Größe eines Spaniels hätte, würde die Falle passen!

0676 394 59 77

Das müsste aber bald sein, da Otto in den Nachtdienst geht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MilkaCat

@Ilse: Falle passt, Felix schaut auf den Fotos mal wieder größer aus, als er ist. Danke an Otto
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

MilkaCat

Brandaktuelle Sichtung!! Felix hat keine Leine mehr oben, nur mehr das Brustgeschirr. Gesichtet wieder Ecke Florian Hedorferstraße - Bleriotgasse. Die Kinder von gestern suchen auch schon wieder. Er dürfte wieder seine Runden drehen.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Ilse

Zitat von: MilkaCat in 23.03.2015 - 16:02
@Ilse: Falle passt, Felix schaut auf den Fotos mal wieder größer aus, als er ist. Danke an Otto


Irgendwer sollte sich mit Otto in Verbindung setzen, wenn die Falle gewünscht wird!
Man braucht einen Treffpunkt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tila

ich habe mal einen einfachen Flyer gebastelt (hoffentlich ist das "klauen" des ATN Logos dafür ok?)

Ist nix besonders schönes, aber für´n anfang....
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila