SIXTUS sucht für 1-2 Wochen Ersatzpflegeplatzerl

Begonnen von Katharina, 23.03.2015 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Für Sixtus suchen wir aber Donnerstag/Freitag ein Ersatzpflegeplatzerl. Sein Pflegefrauli muss für ein paar Tage ins Spital und braucht daher jemanden der ihr auf den Buben schaut. Er ist lieb, brav, stubenrein und kann auch alleine bleiben. Andere Hunde stressen ihn sehr, ein Platzerl in der Innenstadt ist daher nicht möglich - Einzelplatz wäre ideal (er ist aber absolut verträglich mit anderen Hunden, lebt auch mit ihnen zusammen)
Sixtus wird 100%ig nach ein paar Tagen wieder von seinem Pflegefrauli  übernommen, da braucht sich niemand Gedanken machen.

Hat jemand Zeit und Lust sich für ein paar Tage um den kleinen Hundemann zu kümmern? Wenn jemand nur eine Woche Zeit hast dann ist das auch schon absolut hilfreich.

Das ist der kleine Mann: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=sixtus&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Hundesabine

Habt ihr schon ein Platzerl? Wenn er sich mit meinen 6 Hunden verträgt, könnt er zu uns kommen. Am Freitag hätt ich frei.
Lg Sabine

Katharina

Danke für dein Angebot, für Sixtus wäre aber ein Platzerl ohne oder mit max einem ruhigen Hund von Vorteil.

Katharina

Wirklich niemand der helfen kann? Auch für eine Woche oder 4 Tage wäre der Pflegemama schon geholfen.

MonikaE

Hat sich den gar niemand für den kleinen Mann gefunden (außer Hundesabine, wo es ja nicht passt)?  :not:

Was geschieht nun mit ihm? Es tut mir so leid, er ist ein so süßer Kerl und er erinnert mich so sehr an den verstorbenen Hund (Rehpinscher) meiner Tochter.

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katharina

Sixtus zieht für ein paar Tage auf eine Pflegestelle nach Kärnten  :] :]

LuisFriends

Jasi

Danke Kathi, das du für mich geantwortet hast. Sixtus kommt zu uns nach Kärnten, und wir freuen uns schon riesig auf den Kleinen.  :113: