*Willi das kleine Äffchen*

Begonnen von Morli, 05.04.2015 - 07:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Tja, ich konnte nun mal nicht wiederstehen. Das freie Pflegeplätzchen musste doch schnell nachbesetzt werden und da ist er schon. Der kleine Willi durfte gestern den eisigen trostlosen Zwinger verlassen und hat gegen ein kuschleiges Bettchen tauschen, und er fühlt sich so wohl, als ob er schon immer da gewesen wäre.
Natürlich erst nach einem erfrischenden Bad und gutem Futter.
Am meisten hat sich gestern Tante *Zwergi* über das kleine Äffchen gefreut. Nach 5 Minuten Begrüßung im Garten, ging die Post ab. Ca. 20 Minuten wurde durch den Garten gefetzt und sie hatten echt Spaß.
Über Willi gibt es echt nur tolles zu berichten ein kleiner Zuckerbub. Sehr ruhiges Wesen, aber läuft irrsinnig gerne (ein kleiner Sprinter), verschmust, fährt ohne Probleme mit dem Auto.

Lucy

Also Willi ist ja wirklich entzückend :8:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tirolerin

Das ist ein süßes Kerlchen

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Morli

#4
Willy sieht wirklich zuckersüß aus mit seiner struppigen Frisur, ein kleiner Punker. Er ist ein ganz ungewöhnliches kleines Wesen, im Haus total unauffällig, verschmust und anlehnungsbedürftig.
Bei Fremden ist er anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn man ihn nicht bedrängt, kommt er nach einiger Zeit von alleine und holt sich seine Streicheleinheiten ab.
Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen, zu laufen und einfach nur unbeschwert Unfug zu machen.

Cosima

Willy ist ja wirklich entzückend, so ein lustiges Kerlchen.

Wer ist den die hübsche gestromte Fledermaus? :8:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Morli

Die Fledermaus ist Rocky und der Hund von meinem Sohn und meiner Schwiegertochter. Ein kleiner Rabauke. Willy und Rocky sind total dicke Freunde.  :not speak:

Cosima

Ah, ok danke - süßer Bursche.
Da geht´s sicher rund wenn die zwei aufeinander treffen, schaut ja beiden der Schalk aus den Augen. :icon_e_wink:  :evil:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Morli

Willy hat heute seinen ersten Bürotag mit Bravour bestanden. Er ist ein echter Hit. Liegt im Körbchen, ab und zu kommt eine Pfote hoch und will gekrault werden, aber ansonsten spürt man ihn überhaupt nicht. Er ist so geduldig und relaxt. Wenn Leute ins Bürozimmer kommen, gibt es keinen Mucks von ihm, echt spitze. Als Belohnung hat es jetzt einen super tollen Spaziergang gegeben und jetzt schläft er relaxt auf der Bank, der kleine Genießer.

tina zippenfennig

Mein Gott,

Willi ist so was von herzigentzückendbildhübsch!!!!! :11:
Am besten gefällt mir seine braune Nase!

Danke, dass du den kleinen Schelm aufgenommen hast! So einen Hund (Wuschel) wünsch ich mir einmal, bis jetzt sind es ganz andere geworden, aber vielleicht, hoffentlich, irgendwann einmal!

Liebe Grüße und alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Morli

#10
Willy ist ein kleiner Herzensbrecher, er wickelt jeden um den Finger. Aber trotzdem sucht er noch immer seine Familie, die er richtig lieben darf. Überall wo Willy auftaucht, ist es als ob die Sonne aufgeht.

So ein paar aktuelle Fotos von dem kleinen Äffchen.

Anna

Selbst ich  - als "Nichtbodendeckerfan"  :kacsint2:  - war verliebt in den kleinen Wirbelwind... unverständlich warum sich bisher noch niemand für ihn interessiert hat. Er ist wirklich zuckersüß, handlich und meiner Meinung nach sogar ein Anfängerhund.

Morli

Dieses entzückende kleine Äffchen mit der Schweinchennase ist noch immer bei uns. Natürlich lieben wir diesen Zuckerbuben und sind daher umso mehr betrübt, dass sich keiner für ihn interessiert. Naja die Gefahr wird immer größer, dass Willi bei uns bleibt. Aber dann ist Schluss mit Pflegeplatzi.  :not:

Katharina

Das kleine Äffchen ist ja noch gar nicht  lange bei euch, da wird sich schon noch ein nettes Fixplatzerl finden, da bin ich mir ganz sicher.

Morli

Aber das Äffchen schleicht sich immer mehr in unser Herz. Die Zeit ist ja prinzipiell egal wie lange ein Hund bei uns ist, wir genießen es Pflegestelle zu sein und lieben es auch,  aber bei ihm ist es halt ganz anders.  :be happy:

Renate058

Ach Morli das kenn ich auch nur zu gut   :]    Einige von meinen Pflegewelpen hab ich einfach nicht mehr hergeben können, das hätte mir das Herz zerrissen.
Jetzt bin ich sehr , sehr glücklich mit meinen wunderbaren 8 Hundis, das Rudel ist perfekt.
Aber leider kann ich jetzt auch keine Pflegis mehr nehmen .....

Maila+Minnie

Zitat von: Morli in 19.04.2015 - 10:17
Aber das Äffchen schleicht sich immer mehr in unser Herz. Die Zeit ist ja prinzipiell egal wie lange ein Hund bei uns ist, wir genießen es Pflegestelle zu sein und lieben es auch,  aber bei ihm ist es halt ganz anders.  :be happy:

Oje ;) ... das kenn ich nur zu gut!

Petra aus Linz

#17
Gibts Neues von Willi ? Hat er schon Interessenten ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Mimi

Zitat von: Petra aus Linz in 22.04.2015 - 16:38
Gibts Neues von Willi ? Hat er schon Interessenten ?

Im Moment gibt es keine passenden Interessenten. Du kannst mich gerne anrufen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Morli

Tja Willi ist nun auch im Büro aufgestiegen. Sein Schreibtisch, sein Drehtstuhl, sein Platz!  :laugh:


MilkaCat

grenzgenial  :24: :24: :24:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Hundesabine

Meine Güte, der ist so süß  :8: das glaub ich, dass der Abschied sehr schwer fallen wird. Umso länger die pflegis da sind, um so schwerer wird der Abschied - beiderseits ;(

Nina38

Zitat von: Morli in 22.04.2015 - 21:33
Tja Willi ist nun auch im Büro aufgestiegen. Sein Schreibtisch, sein Drehtstuhl, sein Platz!  :laugh:

Mein Gott, das 2. Foto ist grenzgenial, ich sag nur " THE BOSS"
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Renate058

 :8:  der kleine Willi ist so unglaublich herzig   :8:

Maxxi

#24
Mimi, Petra, Morli ???? bald Linzer??
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi