Suche Tierarzt und Hundefriseur

Begonnen von bartner, 13.04.2015 - 00:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bartner


Hallo, ich bin seit 3 Wochen stolze Hundebesitzerin eines ca. 8 jährigen Cokerspaniels aus Nitra (den süßen Balduin, falls ihn jemand kennt).
Nun möchte ich gerne wissen, ob Ihr mir eine(n) kompetenten, guten, aber trotzdem nicht übermäßig teuren Tierarzt/in im Raum Floridsdorf empfehlen könnt? Ich wohne an der alten Donau, habe aber ein Auto.
Außerdem steht eine Sommerfrisur an,deshalb suchen wir auch eine/n /n und nette/n Hundefriseur/in - falls Ihr auch hier einen Tipp habt?

Ich freue mich auf Eure Empfehlungen und wünsche eine schönes Woche!
Liebe Grüße
Barbara


Anna

Na da sind wir ja Nachbarn - wohne auch an der Alten Donau  :pee:

Wärmstens empfehlen kann ich dir Dr. Nowak - TMZ 20

http://www.tierarzt-nowak.com/hp/alcms/index.php

... wenn du hingehst, vergiss nicht zu erwähnen dass es ein Animalhopehund ist, unsere Tiere haben dort wirklich "Sonderstatus"  :pee:

poekelmaus

Hundefriseur kann ich Dir leider keinen empfehlen, ich mach das immer selber.

Tierarzt kann ich Dir einen sehr kompetenten empfehlen:

TK Vorgartenstraße, Dr. Peter Zednik, oder auch seine Kollegin, wir sind auch aus Floridsdorf und fahren immer dort hin.
Die Beiden wechseln sich ab, ich kenne Dr. Zednik seit ca. 12 Jahren, für mich ein Top Arzt und die Preise sind auch sehr moderat.
War richtig angenehm überrascht, dass ich immer so günstig weg komme.
LG Ingrid

Coonies

Hallo,

bin auch eine "Nachbarin" von dir :-) Werd künftig beim Laufen Ausschau halten nach einem dunkle Cockerspaniel :-)
Kann auch den Dr. Nowak empfehlen, ich geh mit meinen 3 Katzen schon jahrelang dorthin und bin sehr zufrieden.

Direkt am Kinzerplatz gibt's einen Hundefriseur: http://www.hundesalontrixi.at/

Weiß aber nicht, ob die nett sind, ich kenn das Geschäft nur von außen.

Lg Petra
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Terryann

Zitat von: bartner in 13.04.2015 - 00:08

....... habe aber ein Auto.
Außerdem steht eine Sommerfrisur an,deshalb suchen wir auch eine/n /n und nette/n Hundefriseur/in - falls Ihr auch hier einen Tipp habt?

ich fahr mit meiner kleinen Spanielhündin seit Jahren in den 17. Bezirk, Parkplatz findet man recht gut.
Petra ist sehr nett, arbeitet meist zu zweit mit ihrer Mutter oder einem Kollegen,
man kann auch gerne dabei sein,
Vollfacon mit Baden 50,- / Ohne Baden 45,-

Petra's Hunde- und Katzensalon WAU-WAU
Geblergasse 114
1170 Wien
Tel.: 01-4850585

» www.wau-wau.at
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Andrea Honer unterstützt unseren Verein!
Hier ihre Adresse:

Trimmerei Hund & Katz - Andrea Honer
Andreas Hoferstraße 9/2, 2103 Langenzersdorf

Mobil +43 699 13189926
E-Mail office@trimmerei.at
Internet www.trimmerei.at
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonnny

Zitat von: Ilse in 13.04.2015 - 17:09
Andrea Honer unterstützt unseren Verein!
Hier ihre Adresse:

Trimmerei Hund & Katz - Andrea Honer
Andreas Hoferstraße 9/2, 2103 Langenzersdorf

Mobil +43 699 13189926
E-Mail office@trimmerei.at
Internet www.trimmerei.at

Hab meinen Dackel Opi vor einem Monat das erste Mal von Andrea pflegen lassen und war sehr zufrieden  :113: :113: :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

glückliche hundemama

Trixi wird nur noch von Andrea verwöhnt . Pflege und Umgang mit Hunden einfach nur TOP  :113: .
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

LeoSous

bzgl tierarzt kann ich dr. wörgötter in der großfeldsiedlung (1210) empfehlen.
sehr kompetent, umgänglich, engagiert ..... ohne "überzutherapieren".

Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

Nina85

Hallöchen,
ich bin zwar neu hier aber in Wien kann ich bezüglich Tierpflege kann ich dir den Hundesalon Zirkusgasse empfehlen. Aber wenn du bei dir etwas in der Nähe suchst dann schau mal hier nach: http://www.hukendu.at/anbieter/branche-haustierpflege
Dort findest du wirklich viele Anbieter aus Wien. Dort wird sicher was dabei sein.

LG

Jordy

Dr. Nowak und mit ihm Dr. Schludermann im 20. kann ich auch wärmstens empfehlen. Tierärzte mit Herz und Kompetenz.  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~