RR Hündin Zara entlaufen

Begonnen von whitelioness, 14.04.2015 - 11:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whitelioness

Liebe Freunde,

in der Nähe von Nitra (in Mojmirovce) ist am 12.4. eine RR Hündin Zara entlaufen. Bitte sollte sie im Auffanglager landen, kontaktiert den Besitzer Tomas Lancaric: https://www.facebook.com/tomastuomo.lancaric

Habe derweil keine nähere Infos, werde aber dran bleiben.



Danke.

LG, Alexandra
Lieben Gruss

Alex mit Punkti, Max  und für immer in meinem Herzen Buddy und Opi-Deduschko <3


Anna

Werds gleich weitergeben ! Ist sie gechipt `?

whitelioness

Das wiess ich leider nicht. Habe wegen chip, oder Tätovierung den Besitzer angesprochen, aber bis dato keine Reaktion  :39:
Lieben Gruss

Alex mit Punkti, Max  und für immer in meinem Herzen Buddy und Opi-Deduschko <3


whitelioness

Mit dem Besitzer ist sehr schwierig zu kommunizieren, laut seiner Info wurde sie nah an Ort Velka Dolina gesichtet. Sie ist gechipt (Nummer wird nachgereicht) und hat eine Narbe an Innenseite eines Ohres, welche Seite das ist, muss ich auch noch aus ihn herausziehen.
Habe in um Infos für Identifizierung gebeten, darauf antwortete er, dass sie gesichtet wurde.... Später hat er nur geschrieben, dass sie gechipt ist, aber die Nummer muss er nachschauen) das war gestern am Abend). Bis keine Antwort mehr genauso wie auf meine Frage bezüglich  Halsbands/Brustgeschirrs.

Es ist für mich absolut unverständlich, wenn ich meinen Hund suche, dann stelle ich die ganze Welt aufn Kopf und beliefere jeden der helfen versucht sofort mit allen Informationen... :102:
Lieben Gruss

Alex mit Punkti, Max  und für immer in meinem Herzen Buddy und Opi-Deduschko <3


whitelioness

Bis jetzt habe ich keine weiteren Infos bekommen, der Besitzer hat mir weder die Chipnummer noch was anderes bekannt gegeben... so glaube ich er braucht unsere Hilfe nicht... wie leid es mir auch tut. Hoffe die Kleine wird gefunden...
Lieben Gruss

Alex mit Punkti, Max  und für immer in meinem Herzen Buddy und Opi-Deduschko <3