Nitrafahrt 18.4.2015

Begonnen von Anna, 19.04.2015 - 19:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

@Anna danke für die Info. Die Hündin ist ja echt entzückend, vielleicht kann ich sie mir in Nitra anschauen.

@Julia - ist Flauschi was für dich??

julia1405

Ja, aber leider muss ich 1-2 Wochen Pause machen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Skydive

Wer ist denn der/die Süße im blauen körbchen?

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Renate

Hat LARA die Cane Corsohündin bereits einen Platz? Kann sie niergends finden. Eine wunderschöne Hündin und schade, dass ich keinen Platz zur Zeit frei habe. Cane Corso sind einfach super HUnde.
Vielleicht hat jemand ein Platzerl für sie?  :clap: :clap: :clap: :clap:

Anna

LARA - die eine Wildsau  :kacsint2:  an der Leine ist und es beim Fotografieren geschafft hat unsere Bidi umzureissen  :alas: - sitzt nach wie vor in Nitra. Steckbrief sollte in den nächsten Tagen online sein.
Lara ist übrigens verträglich mit anderen Hunden, einzig ihr Fressen mag sie - verständlicher Weise - nicht teilen.
Für die hübsche Maus werden "standfeste" Menschen gesucht die ihr das Hunde-ABC beibringen  :pee:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Tirolerin

Tak oder Tallo hätt ich gesagt. Die 2 sind ja a sooo arm und kennen nix außer Nitra.

Renate

Zitat von: Anna in 27.04.2015 - 00:52
LARA - die eine Wildsau  :kacsint2:  an der Leine ist und es beim Fotografieren geschafft hat unsere Bidi umzureissen  :alas: - sitzt nach wie vor in Nitra. Steckbrief sollte in den nächsten Tagen online sein.
Lara ist übrigens verträglich mit anderen Hunden, einzig ihr Fressen mag sie - verständlicher Weise - nicht teilen.
Für die hübsche Maus werden "standfeste" Menschen gesucht die ihr das Hunde-ABC beibringen  :pee:

:8: :8: :8: :8: Ich liebe diese Dumpfbacken. Sie würde gut zu Paco passen. :kacsint2:

Bidi

Die kurze Zeit die ich mit ihr an der Leine (stehend und liegend *gg*) verbracht hat, war sie nur am rumblödeln und hat sich auch gemächlich an einen gelehnt und schlabber sabber Bussis verteilt.

Und der Blick, als ich hinter ihr am Boden lag (Wurzel und Cane Corso Hasensprung zusammen kann gar nix ...) war so typisch "halloooo - weiter gehts, zack zack"  :alas:

Sicher eine absolute tolle Hündin in der Familie!
LG Bidi

MiMu2015

Ist das Kibaki vorne? Und wer is das arme hellbraune Seelchen ?  :46:

Anna

Ja vorne das ist KIBAKI - er ist wirklich ein ganz toller und souveräner Hund. Sitzt in einem Käfig mit vielen kleineren Hunden und "thront" meist auf dem Dach einer Hundehütte im Auslauf und schaut sich Alles von oben an .... "viel" von einem Border Collie hat er nicht ...
Er würde eigentlich auch schon lang genug warten ....

Das braune Zwergerl unten ist einer von vier Hunden die aus einem völlig zugemüllten und (den Rest erspar ich mir  :whistle:) Haushalt stammt wo die Hunde zumindest die letzten zwei bis drei Jahre das Haus nicht mehr verlassen hatten ....
Ein Opi-Rüde durfte zwar ausreisen, konnte aber sein Glück nur sehr kurz genießen... auch Oma Daisy ist eine der "Vier". Die beiden Braunen waren anfänglich seeeehr ängstlich und unsicher (kein Wunder, waren sie doch die letzten Jahre nur eingesperrt und hatten weder sozialen Kontakt zu anderen Hunden noch zu anderen Menschen und die "Übersiedlung" in einen Käfig im Freien war ein absoluter Schock für sie)  sind aber  im Laufe der Zeit  die sie jetzt schon in Nitra verbringen, schon etwas aufgetaut. Sie trauen sich aus den Hütten und Eva vertrauen sie bereits. Beide sind gesundheitlich nicht mehr in besonders gutem Zustand.
Bis jetzt war es leider nicht möglich sie aus dem Käfig zu nehmen um sie zu fotografieren... vielleicht schaffen wir es kommenden Samstag.

Sonja

Zitat von: Renate in 26.04.2015 - 23:11
Hat LARA die Cane Corsohündin bereits einen Platz? Kann sie niergends finden. Eine wunderschöne Hündin und schade, dass ich keinen Platz zur Zeit frei habe. Cane Corso sind einfach super HUnde.
Vielleicht hat jemand ein Platzerl für sie?  :clap: :clap: :clap: :clap:

Lara

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/index.php?cat=37