Lucenec, 18.04.2015

Begonnen von Lisie, 19.04.2015 - 22:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lisie

Gestern waren wir wieder in LC. Hier auch noch einmal ein großes Danke an unsere Beifahrer Ulli und Sanne, die uns beim Halten und Fotografieren sehr unterstützt haben  :11: Auch ein 2. Auto voll mit Spenden hat uns begleitet. Vielen lieben Dank!
Wie Anna bereits geschrieben hat, es sind alle Auffanglager und Tierheime voll! Auch wir haben sehr viele neue Hunde fotografiert  :grave: Aber zum Glück war es, bis auf eine kleinere Rauferei, sehr ruhig und angenehm. Besonders hab ich mich gefreut, dass Honey einen Pflegeplatz ergattert hat, denn er war einfach nur mehr ein Häufchen Elend, aber doch noch sehr "männlich"  :alas:
Pluto und Marko (der übrigens schon sehr mutig ist und sich immer braver seine Leckerlies abholt) haben sich über neue Betterln und Geschenkpackerln von ihren Paten gefreut!

Hier ein paar Bilder von unserem Sorgenkind MELUNA. Sie wird immer dünner, frisst aber brav. Und der dicke Bauch den sie hat, macht mir echt Sorgen! Sie weiß nicht, wie sie sich hinlegen soll und ihr Blick ist einfach nur noch traurig  :grave: Ich hoffe sie findet bald ein Platzerl...









Richard:


Hnedko:




Pumba:




Beny:



Lisie

Brown:


Gabika: sehr schüchterne Maus




Lolita:




unsere Oldies  ;( Zenita


und Rony:




Blafi:




Marko:




Lucky:




Pirat:




Korby:




Jacob: er ist ein Traum von einem Hund  :8:





bluedog

mah das schaut aber echt schlimm aus mit melunas bauch, der maus muss man helfen !!!
das gehört abgeklärt ! sowas ist mMn ein notfall !
das kann man nicht anstehen lassen bis es zu spät ist, hier ist schnelle hilfe grfragt !

wer hat ein plätzchen frei für Meluna !?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Lisie

Pat:




Marley:




Haly:




Pluto:


Die Neuen:
frisch abgegebener 11-jähriger Pitbull mit großen Tumor auf der Seite, wurde den Besitzern weggenommen. total lieber und freundlicher Kerl, hat aber Angst vor schnellen Bewegungen...






Eila: ca. 3-jährige Schnauzer-Terrier Mix




Eran: ca. 6 Monate




Dita: ca. 1 Jahr, Spitz-Mischling




Lola: ca 1,5 Jahre, Shar-Pei Mix




Beo: verträglicher, mittelgroßer Schäfer-Mix



Lisie

Lia: ca. 4,5 Jahre alte Schäferhündin, hat mir sehr Leid getan, ruhig und verträglich




Cody: junger, ruhgier und verträglicher Spaniel-Schäfer Mix




Mata: ca. 6 Jahre, Labrador-Dackel Mix




Rody: ca. 1,5 Jahre, ist zwar im Auslauf mit den anderen Hunden, ist aber bei manchen Rüden ein Macho..




Attila: 5 Monate altes Duracell-Häschen  :))




und die Spenden, die den Weg nach LC geschafft haben  :113: Vielen Dank!!





Tirolerin

Was ist denn mit dem Haly los? Der tut mir so leid und jetzt hat er die ganze Schnauze zerbissen. Warum??? Der hat auch voll abgebaut und schaut uralt aus  :grave:

Anna

@Michi: wie ich heute schon geschrieben hab... sowohl Lucenec als auch Nitra und Topolcany platzen aus allen Nähten, alle Käfige sind voll, übervoll und es kommt aufgrund des Platzmangels immer wieder zu Raufereien. Da die Hunde wirklich auf allerengstem Raum sitzen müssen wundert es mich eigentlich dass es nicht viel mehr verletzte Hunde gibt.

Maila+Minnie

Zitat von: bluedog in 19.04.2015 - 22:59
mah das schaut aber echt schlimm aus mit melunas bauch, der maus muss man helfen !!!
das gehört abgeklärt ! sowas ist mMn ein notfall !
das kann man nicht anstehen lassen bis es zu spät ist, hier ist schnelle hilfe grfragt !

wer hat ein plätzchen frei für Meluna !?

Da kann ich mich nur anschließen...DTINGEND :63: :63: :63:

Sophie :)

Wie groß ist Lolita?  :))

Petra_L

Zitat von: Sophie :) in 20.04.2015 - 10:53
Wie groß ist Lolita?  :))

Sophie: Lolita ist klein. die ist ganz zierlich und eine ruhige Maus. ich war überrascht das sie viel kleiner ist als sie auf den Bildern wirkt!
(Risko ist größer und breiter hihi)
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Petra_L

JA Haly und Meluna sind wirklich Sorgenkinder.
Haly`s Blick geht durch und durch und Meluna... was soll ich sagen. Sie ist bestimmt ein Notfall da geb ich Margit freilich recht.
Sie schaut so traurig aus  :grave:

Der Pit Opi hat mir auch sehr leid getan. Warum wartet man so lange bis ein Tumor oder was auch immer SO schimm ausschaut???
ich verstehs ned
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Sophie :)

Lolita sieht so süß aus,  :8:  würde sie soo gerne nehmen aber ich weiß nicht was Risko und vor allem meine Mama davon halten :not speak:

Maxxi

Ach herje, Meluna, Zenita und Harly sehen auf den Fotos aus als wären sie am Ende ihrer Kräfte-sooo traurig! Leider kann ich nur die Daumen drücken    :102:  Ich denke bei den Dreien ist die Luft bald aus  ;(
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Tirolerin

Zitat von: Petra_L in 20.04.2015 - 13:41
JA Haly und Meluna sind wirklich Sorgenkinder.
Haly`s Blick geht durch und durch und Meluna... was soll ich sagen. Sie ist bestimmt ein Notfall da geb ich Margit freilich recht.
Sie schaut so traurig aus  :grave:

Da Haly hat so abgebaut den würd i am liebsten glei rausholen aber es geht nit  :102:
Aber für seinen Thread den ich vor einer Zeit aufgemacht hab interessiert sich keiner  ;(
Und Meluna ist a volle arm  :12:

Semmi

#14
Kann man irgendwas neues über Lucky berichten?

Edit: ääh ja.. Hab grad erfahren, dass er offensichtlich ja ein ordentlicher Kampfschmuser ist XD

Lg
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

Terryann

Zitat von: Lisie in 19.04.2015 - 22:58
Marko:
   

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=marko&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Hat Marko auch schon ein bißchen mehr Zutrauen zu Menschen gefasst?
Hoffentlich darf er seinem Gefährten Fio, der ähnlich beschrieben war, bald ins Glück nachfolgen!

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

MilkaCat

Bitte nicht auf Haly vergessen.
Meluna hat's geschafft, Haly sollte auch ein Platzerl ergattern. Bitte wo kann er noch dazu?

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka