Pflegeplatz für Lhasa Apso - Zwergschnauzermixrüde gesucht

Begonnen von Anna, 06.05.2015 - 22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Im Auffanglager wurde gestern ein Lhasa Apso/Zwergschnauzerrüde, 3 Jahre, Wohnungshund, komplett geimpft unter Tränen von seinem Besitzer abgegeben. Der neue Vermieter hat die Haltung von Hunden im Haus untersagt und so musste er seinen Hund abgeben da er sich eine neue Wohnung nicht leisten kann.
Lt. Eva hat der arme Hund (hab leider den Namen vergessen) die ganze Nacht im Käfig durchgeweint und versteht die Welt dzt. nicht mehr. Steht ständig am Gitter und weint...
Er ist Wohnungsleben gewöhnt, ist stubenrein und kann alleine bleiben.... Vielleicht findet sich eine Pflegestelle für ihn - er leidet wirklich ganz extrem  :grave: - kastriert ist er leider noch nicht.

Anna

.... und hier ein Foto von ihm ....

Coonnny

So ein armer Zwerg :( Hoffe er findet schnell ein Platzerl  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Renate058

Oh der Kleine ist ja wunderhübsch ... klein und wuschelig, der ist sicher ruck-zuck vermittelt !

andy und sabine

Morli bist du nicht grad kinderlos?  :silence:.......
Klein, wuschel und Zuckersüss.....ist doch dein fall  :clap:

Renate

Ich würde den kleinen Wuschel auch gerne nehmen.  :be happy:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate058

Jö das ist ja super dass der süße kleine Wuschelbub ab Samstag nicht mehr so weinen muß nach seinem Ex-Herrli sondern getröstet, liebgehabt   und umsorgt wird , danke   :))

simone

ma wie traurig, auch der besitzer tut mir voll leid :( sowas tut mir im herzen weh.. ich drück fest die daumen!

Morli

@Sabine - ihr kennt mich alle gut. Klein und wuschelig und Morli wird warm ums Herz.

@REnate super dass er zu dir darf.

Renate

Ich weiß noch nicht ob er zu mir darf. Hab noch kein grünes Licht. Schau ma mal.  :pee:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Anna

Morgen findet noch eine VK für eine neue Pflegestelle statt, die ihn gern aufnehmen würde.... meld mich danach bei dir Renate  :pee: :pee:

Renate

Ist in Ordnung Anna. Hauptsache der arme Kerl kann raus.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Isabelle

Es gäbe sicher noch genug andere Kandidaten die sich über ein Plätzchen freuen würden...?

Anna

Der todtraurige Bursche hat sein Ausreiseticket für morgen bereits in der Tasche  :113: