Luna ist angekommen!

Begonnen von Luna/Kottingbrunn, 08.05.2015 - 20:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luna/Kottingbrunn

Wir sind überglücklich daß unser Mädchen bei uns ist und sich prima einlebt.

Giovanna

Uiiiiii!  :be happy:
Soooooooooooooooo schön, Radella, also LUNA jetzt so glücklich zu sehn! Diese älteren Damen sind echt was Besonderes..
Danke, dass ihr ihre Familie seid!

Susal

Freu mich total, wieder ein Schäfer dankeeeeeee :53: :53:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Petra aus Linz

Was für ein wunderschönes Schäfermädel und so glücklich sieht sie aus ! Kein Zweifel, sie ist angekommen bei ihren Menschen :6:

Samlilu

Jööö wieder ein Schäfi hat sein Glück gefunden, daaanke  :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Fennek

Schäfer im Glück, Familie im Glück - was kann man sich da mehr wünschen!  :be happy: :be happy:
LG
Irene

Renate

Vor einen Monat wollte sich die Maus noch aufgeben. Wenn man sie jetzt sieht.........
Es ist so schön,  dass sie bei euch sein darf.  :113:

Luna/Kottingbrunn

Sie bereichert unser Leben und wir werden sie nicht mehr hergeben. Sie taut von Stunde zu Stunde mehr auf und lernt was es heißt geliebt zu werden.

Renate

Seit Luna bei euch ist, sieht man euch ( wie auf den Bildern ersichtlich) nur auf dem Boden.
Das wird doch keine Gewohnheit oder????
:65: :be happy: :36:

Luna/Kottingbrunn

Nein, Renate
wir wollen nur möglichst schnell eine bindung zu ihr aufbauen und ihr Vertrauen gewinnen.

Luna/Kottingbrunn

Lamm für Madame

Jordy

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zusammen  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

dackelbein

So ein sanfte alte Schäferdame ist der Royce Rolls unter den Hunden.
Ich wünsche Luna/Radella noch ein langes und gutes Leben bei Euch.  :54:
LG
Brigitte

Maila+Minnie

Zitat von: Fennek am 08.05.2015 - 22:20
Schäfer im Glück, Familie im Glück - was kann man sich da mehr wünschen!  :be happy: :be happy:

Da kann ich mich nur anschließen :115:

Luna/Kottingbrunn

Das ist das Ergebnis nach einer Bürsteinheit!
Insgesamt machen wir das 3-4 mal täglich.

Hundesabine

JA, ja die Schäferhund- Haare :102: Ich hab einen schwarzen Schäfi zu Hause, ich sauge jeden Tag und am Abend glaub ich , ich hab einen Langhaarteppich statt Fliesen im Haus :4:

daniela2010

hihi, ja, das kenne ich auch bei dreien. ich meine jedesmal, die müssten nackig sein danach ;D

Luna/Kottingbrunn

Heute ist Luna richtig aufgeblüht und hat ihre Umgebung freudig erkundet. Außerdem hat sie die Lust am laufen und fangen spielen entdeckt.

Petra aus Linz

Wie schön, jetzt kommt sicher jeden Tag mehr ihre Lebensfreude an die Oberfläche ! Freue mich wirklich sehr, dass Luna so ein schönes, verständnisvolles Zuhause bei euch bekommen hat.

Maila+Minnie

Super Luna...du hast aber auch ein super Zuhause bekommen :115:

Luna/Kottingbrunn

Luna frisst ihr erstes Schweinsohrli!
Es ist so schön sie zu beobachten, denn sie strahlt so eine Zufriedenheit aus. Das ist einfach wunderschön!

Renate

Die Maus wird immer fescher. Tipp für die Haare: Sammeln,  für Winter einen Pullover stricken. Luna schaut auf euch.  :4:  :21:

Gwen+Roman

Jöhhhh, die schöne Schäfer-Dame hat endlich ihr Traumplatzerl bekommen  :113:!!!
Da freuen wir uns gleich mit ihr soooooooooviel mit  :be happy: :be happy: :be happy:!!!

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy