ANSCHY auf dem Weg ins Glück....

Begonnen von xenia 7, 10.05.2015 - 11:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Hallo liebe Alle,
mit Erlaubnis von Isolde, das ist die Pflegemama von Anschi, :113: darf ich hier über sie berichten. Anschi´s Pflegefrauli hat leider keinen Computer :106: (sowas gibt es auch in Zeiten wie diesen).
Anschi ist gestern nach langer Fahrt gut behütet in ihrem Neuen Zuhause angekommen und hat auch gleich ihren neuen Freund und Hausgenossen Zeus kennengelernt.
Die beiden verstehen sich bis jetzt bestens....nur in Frauli´s Bett hat der Bub sie nicht hineingelassen :65:....also musste die süße neben Frauli`s Bett am Boden auf einer sehr weichen kuscheligen Decke verbringen.
Am Morgen hat Isolde dann ein kleines Missgeschick von der Anschi gesehen und ohne großes Tamtam das Hauferl beseitigt....Anschi war ganz geduckt und hat wahrscheinlich auf einen riesigen Krawall gewartet ....(der kam natürlich nicht...warum auch)...und war dann gleich mit Zeus und Isolde auf ner kleinen Morgenrunde um sich zu erleichtern.... :be happy:
Isolde hat mir erzählt, das Anschi nicht unbedingt Mädels mag...aber vielleicht ändert sich das ja noch....wir wollen uns nämlich treffen und da lernt sie dann Avalonia und Inka kennen  :clap: da sollten die sich schon verstehen, schließlich wollt ihr ja mehr über die hübsche erfahren und ganz viele Bilder sehen. :clap:
Isolde hat mir auch schon 2 Bilder der beiden geschickt, die ich Euch gerne zeigen will....

Anschi ist eine ganz, ganz liebesbedürftige Maus laut Isolde und kommt auch schon zum schmusen....
Ich freu mich riesig für Anschi.....
Bin mal gespannt, was Anschi heute auf ihrem Spaziergang alles erleben wird....ich werde euch gerne weiterberichten wenn ihr das wollt

glg Isolde, Zeus, Anschi

und der Schreiberling Carmen

Mimi

Schön dass Anschy sich so schnell eingelebt hat und dass wir sofort Berichte bekommen. Danke für Deine Hilfe Carmen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dackelbein

Der Beginn klingt ja sehr vielversprechend.  :113: Ich drück die Daumen, daß die beiden ein dauerhaft harmonisches Pärchen werden.  :54:
LG
Brigitte

Cailard

Anna

Ein Staffi im Glück  :8: - aber sie hat auch eine ganz tolle (Pflege-)Mama bekommen. :pee: :pee:

Giovanna

super! Danke Carmen, dass du uns hier erzählst, wies geht!

Edith

......ich hoffe auf weitere Berichte und Foooootos !!!!!

xenia 7

Es gibt wieder eine paar kleine Neuigkeiten von Anschi...laut Isolde macht sich die süße ganz toll. Anschi ist eine richtige Schmuserin und läuft Isolde auf Schritt und Tritt hinterher. :alas:
Zeus und Anschi verstehen sich blendend, die kleine orientiert sich total am Buben und macht Ihm alles nach....ist das nicht schön....bei dem Vorleben das die kleine hatte??

lg Isolde, Zeus und Anschi

Sita

danke fürs berichten! ich freu mich sehr für die arme maus, die nun endlich ein schönes leben hat  :113:
fein, dass sie sich auch mit ihrem hundekumpel so gut versteht  :be happy:
wünsche allen weiterhin alles gute  :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Deine Schilderung klingt ja gut. Wünsche Anschy so sehr, daß dies der passende Platz für sie ist und hoffentlich nützt sie ihre große Chance!  :54:
LG
Brigitte

xenia 7

Danke Sita und Brigitte, ja ich glaube Anschi hat ihr ganz großes Los gezogen.
Isolde hat mir geschrieben, das sich Anschi mit nicht so stürmischen ruhigen Mädels sehr wohl versteht. :113: :113: :113:
Sie hat mir auch wieder ein paar Foto´s geschickt....etwas dunkel aber so hübsch....
Schaut nur wie sie Zeus mit dem Zungerl abschleckt...das sieht nach ganz großer LIEBE aus....

julia1405

:113: das sieht ja sehr sehr toll aus.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Bei dem "Bussi-Foto" geht einem das Herz auf.  Ich hab's heller gemacht und häng es nochmal an.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

xenia 7

Danke Mimi dafür bin ich zu blöd! Habe gerade erfahren das Anschi auch mit Kleintieren sprich Hase, Hamster und Co. nach anfänglichen Hinfliegen und knurren auch kann....jetzt bewacht sie die Tiere nur noch....aus den Augen  :eggs: läßt sie Isolde aber nicht und alleine mit den kleinen Fellnasen darf Anschi auch nicht sein.
Was Isolde da in dieser kurzen Zeit schafft.... mit Anschis Hilfe natürlich ist für mich unglaublich so schön wenn sich jemand mit einer Rasse so gut auskennt und sich so damit befasst.

ich soll alle ganz lieb Grüßen und so wie es ausschaut bleibt Anschi für immer und ewig....
ich berichte weiter wenn ich darf.
Das Foto ist total miese Qualität aber der Beweis das Anschi es kann.....
glg

Atheos

xenia 7

Hier wieder ein paar Neue Bilder von Anschi und Zeus....es geht der Puppe Superduppergut.....

Hundesabine

Moi, lieb :8: Das sind zwei echte Kampfschmuser :113:

xenia 7

Ja Sabine die Lieben sich, Isolde geniest jede freie Minute mit den beiden. Ich freu mich so für die süße Maus.

glg Carmen

Seifenblase66

So süß  die beiden  ???? 

Giovanna

echt eine Freude, diese Bilder zu sehn!  :113:

Chiquita28

Mehr Glück geht ja fast nimma für die liebe Anschi  :8: Ob Zeus die Süße freiwillig wieder hergibt?  :icon_mrgreen:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

xenia 7

Hallo liebe Alle, heute war unser großer Tag....Anschy, Zeus, Avalonia und Inka haben sich das erste mal getroffen...wie wir vermutet haben lief alles ganz harmonisch ab.
Zeus kommt ja sowieso mit Mädels klar und Anschy....ja Anschy ist eine ganz besonders liebe, süße Zuckerschnute...am Anfang war sie noch ein wenig aufgeregt und nervös aber nach einer guten Viertelstunde wurde sie ruhiger und dann war alles ganz normal für sie.
Ich habe auch wieder ein paar Foto´s gemacht die ich Euch zeigen werde.
Anschy läuft auch frei....aber dort kann sie erstens nicht weglaufen....und zweitens.....sie bleibt immer bei der Isolde dreht sich pausenlos nach ihr um und kommt auf den ersten Ruf zurück....ich war baff und sprach los als ich das sah.... :71: :67: Isolde meint, das Anschy irrsinnige Verlustängste hat und das sie sich schon sehr stark an sie gebunden hat.
Ich bin begeistert gewesen....Anschy macht den Anschein, als sei sie schon ewig bei der Isolde....

und am letzt Foto hat sie der Inka über das Schnauzerl geleckt....so eine süße Maus....

Liebe Anna ich soll dir von der Isolde sagen: ANCHY BLEIBT SIE GIBT SIE NIE MEHR HER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hundesabine

Das hab ich gehofft, so gut wie das alles harmoniert würd ich sie auch nicht mehr hergeben :113: Wieder ein glücklicher Hund mehr und natürlich auch ein glücklicheres Fraudi mehr :6: Alles gute für die Zukunft :54: Ein paar Schmusefotos werden wir hoffentlich weiter sehen

Giovanna

:69: Juhuuu, Anschi bleibt!! Und stimmt: auch auf den Fotos sieht man, dass sie so ausschaut, als wär sie immer schon dort gewesen, passen super zusammen alle! Freu!

Anna

..... und wie ich mich erst freu  :pee: :pee:
Hatte vom Anfang an ein super Gefühl -   Isolde hatte bereits zwei Staffis aus dem Tierschutz. Einen tolleren Traumplatz hätte die Maus gar nicht finden können.