KIBAKI

Begonnen von Anna, 11.05.2015 - 21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

er ist so ein lieber kerl  :8: - hab ihn bei Mitzi im auto gesehen und er hat ganz sanft ein paar leckerlies genommen.
:53: danke, dass ihr ihn aufgenommen habt und er nun ein schöneres leben kennenlernen darf.
ich wünsch euch alles gute und freu mich schon auf eure berichte  :115:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Tirolerin

:105: er ist so süß! Dein erster Pflegi? Danke, dass er bei dir sein darf.

siho

Guten morgen Guten morgen!

(okay, mahlzeit ;-) )

Ich berichte von einem geduschten, vollgefressenen, gebürsteten, spazierengegangenen Willi der jetzt schnarchend neben mir liegt, aber noch immer wie ein Zirkuspferd stinkt ;-)

Gestern hab ich Willi von Mitzi übernommen, er ist wirklich ganz brav, lieb und vorsichtig.
Zuhause angekommen, wurde er gleich mal von Duke, meinem Neufi niedergewalzt  :alas:

uuuups. aber hilft ja nix. Als Dukes Aufregung verging, konnte Willi mal ausgiebig den Gartin inspizieren, alles gewissenhaft markieren, und dann kam schon die Dusche (fand er ehrlicherweise ziemlich doof ;-) )

Danach gingen wir eine ganz kleine Runde spazieren - und als Belohnung dafür ein feines Fressi (das er inhaliert hat).

Willi findet sein neues Bett sehr cool, vorallem weil da immer Guzzis drinn liegen auf denen man so herrlich kauen kann - Rinderschnauze  - getrocknet - ole!
Leider, aber fast erwartungsgemäß war die Nacht relativ unruhig, einer bewegt sich, der andere muss mit. Irgendwie hab ich dabei vergessen ins Bett zu gehen, und hab bei den Jungs im Wohnzimmer geschlafen.

Heut morgen kam mein Mann heim, und Willi war wieder ein Wahnsinn, ganz zurückhaltend aber immer mit der Schnauze in der Nähe der Hand die einen eventuell streicheln könnte.
Er ist sehr aufmerksam, achtet immer wo die Menschen sind, und folgt aufs Wort (also...äähm ..."hier") andere Wörter wie "sitz" sind wir gerade am lernen. Aber wie gesagt, er ist sehr aufmerksam sehr interessiert und somit bin ich zuversichtlich das das relativ schnell geht :)

Heut morgen beim spazieren gehen, hatte ich beide an der Doppelleine. Auch hier war Willi top! kein ziehen an der Leine, kein bisschen nervig, ganz brav - selbst an der Straße...

Naja - nachdem jetzt alle - inklusive der Katze gefressen haben, und alle - inklusive der Katze in ihren Körbchen liegen, hatte ich Zeit euch kurz einen Zwischenbericht abzugeben.

Zusammengefasst:
Willi interessiert sich nur für Menschen:
Hühner, Rehe, Katzen, Fasane lassen ihn kalt.
Willi ist wissbegierig und aufmerksam
Willi ist verträglich mit großen Dicken Rüden (wobei mir vorkommt als ob ihm etwas in seiner Größe lieber wäre)
Willi mag Männer
Willi liebt Streicheleinheiten
Willi liebt schlafen
Willi liebt Rinderlungen und -Nasen (vielleicht sogar Rinder im Allgemeinen, das teste ich morgen)
Willi stinkt (noch)
und Willis schnarchen steht einem Neufundländer nichts nach

:)
soweit von uns

ach ja, Willi ist mein erster Nitra Pflegi, aber nicht der erste Pflegi den wir hier hatten.
Habt einen schönen Tag!

Hundesabine

Hört sich ja ganz toll an, nur weiter so :113: Danke, das er bei euch sein darf :53:

andy und sabine

Durften gestern willi kennenlernen und ich hab kaum einen Gund kennengelernt der so gelassen ist .Shakira meinte sie muss mal kräftig knurren aber auch da keine Reaktion. 

Ein traum der auch besonders hübsch ist ...

siho

Willi hat jetzt seinen eigenen FB-Auftritt :)

es würde uns wirklich freuen, wenn ihr die Seite teilt und kräftig gefällt mir klickt :D

https://www.facebook.com/Willi.aus.Nitra

DANKE
Ben, Duke und Simone

Maila+Minnie

:113: toller FB Auftritt, da wirst du noch berühmt Willi!

siho

Dankeschön :)
Familie finden reicht völlig

könnte uns vielleicht jemand mit einem Steckbrief helfen?

Merci schon mal!

siho

Euer Daumendrücken war großartig! Willi hat wohl den besten neuen Menschen gefunden, den er sich vorstellen könnte!

Die zwei haben sich gesehen und verliebt! Willi wich nicht mehr von seiner Seite  :113:
Soviel: Willi wird viel Fischen und Wandern gehen, hat eine Allergie-freie Familie, die sich schon alle auf ihn freuen und ein Herrchen das sich gleich die nächste Woche Urlaub genommen hat um bei seinem neuen besten Kumpel zu sein

ehrlicher Weise; ich hab gestern etwas geweint vor Glück.

julia1405

Ach das ging ja total schnell! Super super super!!!!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

- alles gute im neuen zuhause!  :54:

andy und sabine

Das ging flott ......freu mich für diese seele von Hund das er in nitra nicht aufgegeben hat und nun sein leben in Freiheit leben darf. ..

Alles gute mit deiner Familie

Maila+Minnie

siho

...die zwei bereiten sich schon auf die Verabschiedung vor ...

hach, ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätt ich nicht bekommen können [emoji4]

Sita

:36: alles gute zum geburtstag!

lg, melitta

tina zippenfennig

Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Simone!!
:53: :34: :53: :34: :53: :34: :53:

So schön, dass Willi bereits nach so kurzer Zeit schon seinen Fixplatz gefunden hat, danke, dass du ihm diese Chance gegeben hast!

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate058

Freu mich für den Lieben und alles Gute zum Geburtstag, liebe Simone  :53:

andy und sabine

Nachträglich auch von uns alles liebe zum Geburtstag ???? :36: