MAXIMO in 3004 Reichersberg entlaufen

Begonnen von Mimi, 15.05.2015 - 17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Wir wurden vom Fixplatz verständigt, dass Maximo gestern entlaufen ist. Besuch ist gekommen und er hat die Gelegenheit genützt und ist durch das Gartentürl entwischt. Er hat kein Brustgeschirr oben.

Er ist über die Felder Richtung Sieghartskirchen und dann in den Wald gelaufen.

Polizei und Behörden sind informiert. Es wurde auch schon Flyer aufgehängt.

Bei Sichtung bitte Olivia Tel. 0699 15050397 anrufen.

Danke für Eure Mithilfe

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

MilkaCat

ach menno - schon wieder. Mah bitte lass dich trotz Wald ganz schnell finden.
Drücke ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka


Hundesabine

Das wäre meine Gegend. Hat man ihn gesehen? Mag er Hunde? Sonst könnt ich ihn mit meinen Hunden suchen helfen.
Falls ihr mich braucht, Felicitas hat meine Nr. Ich drück die Daumen, dass er bald gefunden wird :54:

eva59

Ich kann auch kommen wenn ihr eine Sichtung habt oder Hilfe braucht. Unsere Jungen helfen sicherlich auch gerne mit.

Mimi

Bis jetzt leider keine Sichtung. Danke für die Hilfsangebote, die ich gerne weiterleite.

Entlaufen ist er schon gestern Nachmittag, wir wurden erst heute verständigt ..... nicht alle Fixplätze wissen, dass wir in solchen Fällen immer versuchen zu helfen und natürlich mehr Leute erreichen als man es privat schafft.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lucy

Ich kann in gablitz und purkersdorf die Augen offen halten.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Henny

Tierheim Pressbaum ist auch verständigt?

Hundesabine

Noch immer kein Lebenszeichen von dem Süssen?

koziba

Sichtung soeben, Elsbach - Richtung Wien , lässt sich nicht fangen :(
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

eva59

Mein Angebot steht auch morgen noch. Hoffentlich bleibt er sichtbar.

Lucy

Ich bin 10 min von elsbach entfernt. Soll ich mich auf den weg machen, oder hat das jetzt keinen Sinn?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

eva59

#12
Die Rettungshundestaffel hat heute Dienst die sind ganz nahe, vielleicht könnten die helfen.
Rettungshunde Niederösterreich - Ausbildungszentrum
Rettungshunde NÖ-Straße
3443 Sieghartskirchen
Heute geöffnet
24 Stunden geöffnet
Rettungshunde Niederösterreich - AusbildungszentrumRettungshunde NÖ-Straße3443 Sieghartskirchen
Routenplaner
Speichern
rettungshunde.eu
0664 8440100

Lucy

Ich bin jetzt nach elsbach gefahren, fahre die Gassen ab. Aber es ist unwahrscheinlich, dass ich ihn sehe.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mimi

Bitte schreibt direkt Olivia Tel. 0699 15050397  eine SMS, wenn ihr Euch an der Suche beteiligt.

Wenn für morgen ein Trupp zusammenkommt wäre das toll !  -  Gott sei Dank wurde er heute gesichtet.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andy und sabine

Ist maximo. ..flaco das ehemalige Sorgenkind?  .....

koziba

#16
Olivia hat vergeblich gesucht, ihn leider nicht gesehen. :(
Außerdem geht er nicht mal der Familie mehr zu - dh. es wird wiedermal sehr schwierig.
Bei einer Sichtung kriegen wir Bescheid, doch wie wir dann weiter vorgehen sollen ????

Post von Olivia:
"Rettungshundestaffel Sieghartskirchen kann morgen leider nicht helfen! Gibt es eventuell freiwillige die sich an einer gruppalen-suche beteiligen würden??? wir werden morgen weitere Plakate aufhängen gehen und nochmals die ganze Gegend absuchen (Elsbach, Ried)! wir wohnen eigentlich in Wien und müssen morgen abends spätestens wieder zurrück....Falls wer Zeit hat- bitte melden! DAAAAAAANKE! Olivia"
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Sonja

Zitat von: andy und sabine in 16.05.2015 - 23:09
Ist maximo. ..flaco das ehemalige Sorgenkind?  .....

Nein, Maximo ist nicht Flaco

andy und sabine

Ok.danke ....hat der Name auf fb irritiert. .....

Hundesabine

Hab gerade mit Olivia telefoniert. Gestern hätten sie ihn fast gehabt, aber leider ist er wieder entwischt. Eva59 und ich fahren ca. um 14 h hin und suchen auch. Ich werde meinen Nitrahund Jake mitnehmen, den wollen die meisten Hunde.
Schöner wärs natürlich, wenn sie ihn schon vorher einfangen :54:

Sanne

Auf FB wird kommentiert das Maximo/Flaco wieder gesund zu Hause ist!  :69:

Hundesabine

Eva und ich fuhren guter Hoffnung los, und wie wir in Sieghartskirchen ankamen, der erlösende Anruf.  MAXIMO ist wieder da!!! Gott sei Dank :113:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

 :113:...da fällt mir ein Stern von Herzen