Toter Hund auf der Autobahn Richtung Linz höhe Ebelsberg gefunden

Begonnen von Raffaela, 26.05.2015 - 17:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Hab das gerade in Facebook (Entlaufene und gefundene Tiere in Oberösterreich) gelesen. Vielleicht hat ja jemand etwas von einem vermissten Hund mitbekommen oder suchen deren Besitzer nach ihm.

Facebook: "Wem gehört dieser Hund der auf der Autobahn Richtung Linz höhe Ebelsberg angefahren wurde ...der Besitzer oder der Ihn kennt möge sich dringend bei der Autobahnpolizei Ansfelden , Tierrettung Steyr melden!!!!"

xenia 7

Armer Bub die Kerze  :kerze: ist für dich möge sie dich über die RB begleiten. Es tut mir leid kleiner Spatz.

Carmen

Katzenmama

Mir tust du auch leid, unbekannter Wauzi.  :kerze: Hast einsam sterben müssen. Wie dein Leben wohl vorher war?!?

Möge es dir jetzt gut gehen! :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Seifenblase66

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Samlilu

hab das in FB auch gelesen

:53: :kerze: :53: run free unbekannter Wauz
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

glückliche hundemama

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

_melanie_

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-