Kreativmarkt in Wolfpassing

Begonnen von eva59, 27.05.2015 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

wir danken euch, wir freuen uns schon auf euren Besuch  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

tina zippenfennig

Liebe Steffi und Eva,

auch von mir herzlichen Dank für eure Mühe, die ihr euch täglich für die notleidenden Tiere in Nitra macht!

Ihr habt wirklich ein riesengroßes Herz, DANKE dafür! :53:

Für uns ist es leider auch zu weit weg, um euch zu besuchen, deshalb wünsch ich euch von hier aus ganz viel Erfolg heute und gute Einnahmen!

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

eva59

Heute war ein schöner Tag. Es sind 6 Latzerl verkauft worden und sonst Kleinigkeiten. Ich habe für Jokis OP soeben € 110 aus dem Erlös überwiesen. Viel Glück dem lieben Buben und dass er bald wieder sehen kann. Dafür hat sich alles gelohnt. :54: :54: :54:

Samlilu

ich muss hier aber noch dazuschreiben, dass das nur ein Teil des Geldes ist, ich warte noch immer auf Geld von den Bären, dann überweise ich auch an Petra für Futter

Im Herzen immer bei uns:

Anna

DANKE Eva und Steffi für euer Engagement  :53: :53:
Es ist wirklich super wie sehr ihr euch für unsere Tiere einsetzt, immer wieder (unter enormen Einsatz !!) Geld für Futter und jetzt auch für Joky's OP auftreibt.

Samlilu

danke Anna.. es geht ja nur wenn alle zusammenhalten und an einem Strang ziehen, Kleinvieh macht auch Mist.. diesmal bedanken wir uns recht herzlich, bei Pixi P, Lucy, Hundesabine, Pupipuhaly und ... ja jetzt ist mir der name entfallen.. herzlichen Danke an euch alle ...

Im Herzen immer bei uns:

eva59

Samymaus denke ich war es. Samy war auf jeden Fall drinnen und auch ihr Nitraner hat uns besucht und wir können nur sagen, er sieht toll aus und man sieht wie gut es ihm geht. Danke dafür
Und auch ein Wuschelbub, der jetzt einen neuen Namen hat, wohnt in unserer Gegend und auch der war sehr lieb und die Kinder mit Oma eine ausgezeichnete Familie auch hierfür Danke, das gibt soviel neue Kraft wenn man das sieht.

Und jetzt noch eine Geschichte:
Ich habe ja Kissen mit frischer Katzenminze gemacht. Ein Bub hat die ganze Zeit um mich herum gelauert. Am Sonntag hat er dann gebeten das Kissen das noch übrig war 10 Minuten zu reservieren. Dann hat er sein Sparschwein geschlachtet und kam ganz stolz mit dem Betrag daher. Siegessicher lief er mit seiner Errungenschaft davon. Das war schon sehr lieb anzusehen. Doch nach einer Stunde kam er wieder und fragte ob ich noch eines habe. Das Geld hat er mir gleich hingehalten. Leider war ich ausverkauft. Er wurde ganz traurig, denn seine Katzen hatten das Kissen eine Stunde lang nicht verlassen. Mama war so begeistert dass sie für Oma gleich eines haben wollte und es auch schon vorab bezahlt hat. Ich setze mich gleich hin und werde es fertigen. Doch der kleine Mann (ca. 10 Jahre) ist jetzt schon ein großer Tierfreund, wie der gestrahlt hat.

Samlilu

unser Verkaufsstand und Opi Drops hat von seinem Frauerl gleich sein Markenzeichen aufgebrummt bekommen  :]:

Im Herzen immer bei uns:

Samlilu

ein paar Marmeladen, Chutneys, Apfelmus und Halstücher kommen zum Hundewandertag, aber

wie nach jedem Markt hab ich noch ein paar Marmeladen, die ich auch gerne in Futter umtauschen würde
wenn jemand noch möchte bitte um Bestellung pro Glas € 2,50:

5 Gläser Erdbeer/Vanille
3 Gläser Erdbeer
3 Gläser Beerengelee
5 Gläser Erdbeer/Orange
2 Gläser Erdbeer/Apfel

Im Herzen immer bei uns:

eva59

Ich schließe mich Steffi an:
bei mir gibts
5 Bio-Marille,
5 Apfelmus,
5 Apfelgelee,
4 Erdbeer mit Rhabarber
je € 2,50

Wie die Marmelade von Nuffl zum Hundewandertag kommt muss noch ausgemacht werden.

nuffl

wow, das war ja ein riesen stand und eine menge zu verkaufen! und alles so liebevoll gemacht!
herzlichen dank für die viele arbeit, die ihr wieder investiert habt!  :)

kräuter wachsen schon wieder brav, beim nächsten stand kann ich auf jedenfall wieder mit kräutersalz aushelfen. ;)

Samlilu

danke recht herzlich Katrin, von deinen Sachen konnten wir auch wieder etwas verkaufen, der Rest fährt zum Wandertag  :]

Sorry, dass ich diesem Thread kurz zweckentfremde, aber ich muss hier das Leni Bärli einstellen, viel Spass der Kleinen und danke für die Bestellung.Ich hoffe, er gefällt dir so  :]

Im Herzen immer bei uns:

Tirolerin

Gefunden! Danke sooo süß  :8:

nuffl

die bären sind soooo süß, ein wahnsinn!

wg sachen für hundewandertag: ist von euch in den nächsten tagen jemand in wien und kommt bei mir im büro vorbei? dann könnt ichs zu waltraud oder irene bringen, wenn die beiden das dann evtl zum wandertag mitnehmen...

Ilse

Zitat von: eva59 in 01.06.2015 - 11:52
Ich schließe mich Steffi an:
bei mir gibts
5 Bio-Marille,
5 Apfelmus,
5 Apfelgelee,
4 Erdbeer mit Rhabarber
je € 2,50

Wie die Marmelade von Nuffl zum Hundewandertag kommt muss noch ausgemacht werden.

Eva, könnte ich die 4 Gläser Erdbeer mit Rhabarber haben?
Auf welches Konto soll ich überweisen?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samlilu

Zitatwg sachen für hundewandertag: ist von euch in den nächsten tagen jemand in wien und kommt bei mir im büro vorbei? dann könnt ichs zu waltraud oder irene bringen, wenn die beiden das dann evtl zum wandertag mitnehmen...

die Sachen, die bei uns sind, Katrin, die nimmt Eva mit, oder hast du andere noch ...

Im Herzen immer bei uns:

nuffl

nein, hab sonst leider nix fertig :(

DANKE!

Samlilu

kein Problem, war nur damit kein Mißverständnis entsteht  :]

da hier von den Marmeladen sonst nichts mehr geht, habe ich mal einen Zwischenstand ausgerechnet, es fehlen zwar noch ein paar Bären, aber es freut mich trotzdem an Petra 140,00 Euro für Futter überweisen zu können (Material habe ich abgezogen)

Tirolerin kann den Bären gleich am Wandertag an Ilse bezahlen und du liebe Ilse kannst es für Futter verwenden ( vom Bären sind das € 19,00 und 2 Flaschen in einer ist Eierlikör, kommen 16,00 dazu.. also bitte von Tirolerin (Michi) € 35,00 für Futter kassieren... das Material spende ich für diesen Bären ...

Puppipuhaly bekommt auch ein Bärchen vorweg schon mal geliefert, den Kleinen, bitte liebe Agnes gib auch die 10 Euro für den Bären an Ilse weiter auch für Futter.. daaanke

somit habe ich eine Gesamtsumme von einstweilen 185,00 Euro erhäkelt und ich mache auf alle Fälle weiter ...

Im Herzen immer bei uns:

puppipuhaly

Danke Steffi - hab eh gedacht, dass ich auf der Leitung gestanden bin - hätt dir den Bären gleich am Sonntag zahlen können - aber so geht es direkt, ist ja auch ok. Ich freu mich schon auf den Bären - die sind alle so wunderschön, dass man eigentlich eine Sammlung beginnen müsste  :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

eva59

Die Flaschen und den Eierlikör bitte auch gleich an Ilse, Doris wird alles deponieren bitte.

candy

WOW, tolle Bilder  :113:
schönes Ergebnis.
Wenn noch vorrätig hätte ich gerne :

2x Apfelgelee
2x Erdbeer/Orange
3x Marille
1x Beerengelee
Gibts Eierlikör auch noch ?

Danke und LG, Maxi

Ilse

Zitat von: Samlilu in 02.06.2015 - 08:35
kein Problem, war nur damit kein Mißverständnis entsteht  :]

da hier von den Marmeladen sonst nichts mehr geht, habe ich mal einen Zwischenstand ausgerechnet, es fehlen zwar noch ein paar Bären, aber es freut mich trotzdem an Petra 140,00 Euro für Futter überweisen zu können (Material habe ich abgezogen)

Tirolerin kann den Bären gleich am Wandertag an Ilse bezahlen und du liebe Ilse kannst es für Futter verwenden ( vom Bären sind das € 19,00) das Material spende ich für diesen Bären ...

Puppipuhaly bekommt auch ein Bärchen vorweg schon mal geliefert, den Kleinen, bitte liebe Agnes gib auch die 10 Euro für den Bären an Ilse weiter auch für Futter.. daaanke

somit habe ich eine Gesamtsumme von einstweilen 169,00 Euro erhäkelt und ich mache auf alle Fälle weiter ...

Stimmt nicht! Marmeladen habe ich bestellt! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samlilu

ja Ilse ich weiss, die sina aber bei Eva, ich hab nur meine :-)

@ Candy gehst du zum Hundewandertag? Dann liefert Eva dort hin  :]

Eierlikör gibt es auch nochnoch 2x 0,35 l  und 1 x 0,25 l welchen darf ich dazugeben?

Im Herzen immer bei uns:

Samlilu

Danke liebe Agnes fürs Kompliment  :]

Im Herzen immer bei uns:

eva59

Ilse: Bitte auf Jokis Konto. Hundewandertag oder nach Hause?