Schaza wird immer übersehen....

Begonnen von MiMu2015, 30.05.2015 - 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MiMu2015

Es zerreißt mir das Herz das manche der Seelen solange auf ein Ausreiseticket warten müssen und immer übersehen werden.....Schaza ist einer davon....hat denn niemand ein Platzerl frei für den Kerl??

Anna

DANKE Simone dass du auf ihn aufmerksam machst !!! Schaza ist ein ganz toller, freundlicher und wirklich liebenswerter Hund der mit nichts und niemand ein Problem hat. Leider entspricht er nicht dem Schönheitsideal und wird daher immer wieder übersehen  :grave:

MiMu2015

Bin zwar nicht Simone sondern Yvi aber des is egal wenn er nur einen Platz findet!!! ????

Maria Moe

Ich finde ihn total hübsch. Daumen und Pfoten sind gedrückt!!

Terryann

hoffe, es bringt ihm Glück, dass er nun einen eigenen Thread hat - danke!
hier ein paar Beiträge aus dem Sammelthread der Übersehenen:

Zitat von: Anna in 12.05.2014 - 22:55
Ein Hund der mir sehr am Herzen liegt - seine verzweifelten Blicke, seine bittenden und flehenden Augen wenn man an seinem Käfig vorbeigeht - sie gehen durch und durch und es tut mir immer wieder weh seinem Blick standzuhalten  :grave:
SCHAZA
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=schaza&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Zitat von: Anna in 26.01.2015 - 22:07
... er hat in der Zwischenzeit wirklich resigniert. Im Sommer hat er noch seine Runden im Käfig gedreht, jetzt liegt er meist nur noch herum oder steht ruhig am Gitter.

Zitat von: Sonja in 25.01.2015 - 20:35

Zitat von: Sanne in 05.10.2014 - 12:42

Zitat von: Sonja in 08.02.2015 - 00:39

glaub er wirkt auf den manchen Fotos größer als er ist -  lt. SB ist seine Schulterhöhe nur 50 cm

und er kann sich noch über Leckerlis freuen!!
Zitat von: petra in 04.03.2015 - 08:50
schweineohren wurden verteilt.

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Amymaus

Ich finde Schaza sehr, sehr hübsch  :8:

siho

hehe Yvi, Crazy Girl ist Crazy Girl ;)

Danke fürs Posten, Liebes!

TPlenz

Sobald wir wieder Platz haben und Birka ein neues Zuhause gefunden hat, denken wir über Shaza nach. Kennen sie von den Fotos her auch schon länger. Wir persönlich nehmen immer gerne Hunde, welche schon länger sitzen. Es muss halt auch mit unserem Rudel und Katze passen!

Terryann

Zitat von: TPlenz in 31.05.2015 - 20:41
... denken wir über Shaza nach. Kennen sie von den Fotos her auch schon länger. ...
Schaza ist ein Rüde ...

;( ist das rechts in der Hütte Schazas Nasenspitze??

Zitat von: Sonja in 13.06.2015 - 22:16

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

TPlenz

Zitat von: Terryann in 25.06.2015 - 13:46
Zitat von: TPlenz in 31.05.2015 - 20:41
... denken wir über Shaza nach. Kennen sie von den Fotos her auch schon länger. ...
Schaza ist ein Rüde ...

;( ist das rechts in der Hütte Schazas Nasenspitze??

Zitat von: Sonja in 13.06.2015 - 22:16
Auch wenn ich mich vertippt habe und Schaza natürlich ein Rüde ist... Er ist gestern Abend, bzw heute Nacht sicher bei uns angekommen.  :kacsint2: Er scheint mir etwas zu dick. Doch mit unserem Rudel (er ist jetzt der 6.) klappt es wunderbar. Den Garten genießt er richtig. In dem Haus ist er noch etwas unsicher und traut sich nicht wirklich rein. Doch ein total lieber und verschmuster Kerl. Draußen läuft er immer neben einem her und freut sich über jede Streicheleinheit. Angefangen zu bürsten haben wir ihn auch schon. Jetzt folgt gleich das wirklich nötige Bad und dann geht es weiter mit dem Leben in Freiheit genießen! Bilder werde ich bei Gelegenheit auch mal posten! :be happy:

Fennek

Das nenne ich 'Nägel mit Köpfen machen'. Einfach toll, dass er nun endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf dank euch.  :36: :be happy:
LG
Irene

Tirolerin

Juhuuuuu, dass freut mich sehr! Danke.

Terryann

:79:  ooooh DANKE !!  :53: :53: :53:

freu mich wahnsinnig für Schaza!!  Alles Gute !  :54: :54: :54:

TPlenz

Schaza ist angekommen und fühlt sich wohl.

Leider sind die Bilder der Digitalkamera zu groß, so dass ich sie nicht posten kann!

Maria Moe

Freunde mich sehr für den Buben, alles Gute für euch!

Terryann

Zitat von: TPlenz in 28.06.2015 - 14:23...
Leider sind die Bilder der Digitalkamera zu groß, so dass ich sie nicht posten kann!

ev. auf http://picr.de hochladen und von dort den Link reinkopieren?

TPlenz

Cool. Danke für den Tipp  :101:

Anna

Freu mich total für Shaza. Sooo lang hat er warten müssen und immer mehr hat er resigniert .... dafür hat er jetzt ein super Pflegeplatzerl erwischt  :pee:
Er sieht schon total relaxt aus und er lacht  :be happy:
Danke Timo und Petra  :53:

TPlenz

Und er genießt es draußen bei einem in der Sonne zu liegen. Der schwarze Hund neben ihm ist übrigens Birka ;)

Doris B.

danke, man sieht auf den Fotos lauter glückliche Hundeaugen! Freu mich total für den Buben.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Bidi

Urrrr lieb wie er lacht der Bub!!! So schön zu sehen!!

Gestern haben wir ihn zweimal "umziehen" müssen und das war ihm nicht so Recht, jaja, ich hab
ihm doch gesagt es zahlt sich aus *hihi*

Freu mich auf Weitere Fotos!!!
LG Bidi

Sita

:be happy: freu mich riesig, dass es der liebe bub endlich geschafft hat!
es ist schön zu sehen, wie glücklich Schaza jetzt ist :115: danke und alles gute weiterhin  :54:
lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

TPlenz

Jetzt hat er gerade duschen müssen. Ihr kennt ja alle den typischen Nitragestank :(
Doch das hat ihm leider gar nicht gefallen. Hat krampfhaft versucht sich zu wehren und gewinselt. Nun ist er aber sauber und will sofort wieder kuscheln!  :be happy:

TPlenz

Heute gab es ein "professionelles" Fotoshooting für die "VerkaufsAnzeige". Schaza ist wirklich ein absolut lieber und treuer Kerl. Er weicht mir nicht von der Seite, kann trotzdem auch mit unseren anderen Hunden alleine bleiben. Leider mag er unsere Katze nicht und sie leidet im Moment sehr  :alas:

catlady

ganz tolle fotos von einem lieben, glücklichen schaza ...  :8: