Bacima

Begonnen von LisaR, 07.06.2015 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LisaR

Etwas spät aber doch ...
Bacima ist nun schon eine zeit bei uns und sie ist eine total süße Maus .
Sie hat sich schon gut eingelebt und ist soo schlau und lernwillig. Hatte bis jetzt noch keinen Hund bei mir wo es so leicht war das sie innerhalb zwei tagen stubenrein war und die Grundkommandos konnte .

Wenn es nach ihr gehen würde würde man den ganzen Tag nur mit Kuscheln verbringen  :].
Anfangs gab es ein paar Meinungsverschiedenheiten zwischen meinen zwein  Hunden und bacima die aber schnell geklärt waren.
Auch das sie meine Katze essen wollte hat sich inzwischen ziemlich gelegt , mittlerweile brauche ich sie wenn ich zuhause bin nicht mehr getrennt von einander halten  :113:.

Und in ihren herzigen treuen blick kann man sich doch einfach nur verlieben  :8:

julia1405

Ach Bacima, so eine süße Maus.
Hört sich nach einem Traumhund an.  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ilka2191

Oh, super, danke, dass die Maus bei euch gelandet ist, sie sieht sooo glücklich aus  :))

Besonders gefallen mir die Hasenfernsehfotos  :alas:

Alles Gute weiterhin!

Hundesabine

Da fällt mir ein großer Stein vom Herzen, das sich die hübsche Maus so gut bei dir eingelebt hat  :6: Danke, das du ihr so ein schönes Leben in Freiheit ermöglicht hast  :53: ihren Flyer hab ich in der tierklink in königstetten aufgehängt. Vielleicht gefällt sie wem  :54:
LG Sabine  :103:

andy und sabine

Das bild mit den ninchen ist ja zuckersüss und wie man gut erkennt dürft sie dabei sehr entspannt sein und nicht ans fressen denken :))

Giovanna

das ist eine liebe Maus!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

ari 2008

moi, der blick... :8:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

VeganMilitance

ach gottchen.... ich kann kaum hinschaun, die ist ja zum verlieben....
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Hundesabine

Ich habe die Maus gerade unter "reserviert" gesehen  :113: ich wünsche ihr und ihren neuen Menschen eine glückliche gemeinsame Zukunft  :54:

Sita

so eine liebe maus  :8: - ich wünsch ihr alles gute für die zukunft  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Die Vorkontrolle für die Maus war heute sehr positiv und sie darf morgen in ihr neues Zuhause übersiedeln  :pee:

robin67

Auch ich freue mich sehr! :113:
Herbert