KASCHKA, älteres Yorki Mädel - unser Kugelfisch sucht ihren eigenen Wirkungsbere

Begonnen von Bidi, 21.06.2015 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

KASCHKA - lustiger Kugelfisch alias Yorki Mädel ...

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=kaschka&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Kaschka ist ein älteres Yorki Mädel, welches uns mit Harnsteinen und Anderem aus Nitra nach Hause begleitet hat.

Nun ist sie schon einige Wochen bei uns, kastriert, die Harsteine heraus operiert und an der Reduzierung des Übergewichtes wird weiter gearbeitet.
Von der OP hat sie sich ganz toll erholt und ist nun bereit für Ihre Familie!

(Am Hundewandertag hat sie uns eh auch begleitet)

Sie lebt bei uns im Rudel ganz brav mit, manchmal kommt der Terrier durch und sie rennt unserer Katze hinterher, derzeit aber noch nicht wirklich schnell und auch nicht intensiv.

Kaschka ist mit allem verträglich, geht brav an der Leine und auch ohne, trippelt alle Runden brav mit, weil sie wirklich gerne "ausgeht", Auto fahren liebt sie, wenn sie dabei alles beobachten kann.

Und ihre 8 Jahre merkt man ihr eigentlich nicht an, sie ist überall mit dabei und spielt manchmal wie ein Welpe und kuschelt für ihr Leben gern.

Wünsche unserer Maus eine eigene Familie, vielleicht ist es ja bald soweit:

LG Bidi

annabanana

Ich habe schon viel von der kleinen Maus gehört und freue mich sehr wenn sie bald ihre Couch findet ;)

Bidi

Naaaa hoffentlich hast nur Gutes über unser Kugi gehört :-)

Ja ich wünsch ihr auch, dass sie bald ihre Familie findet!
LG Bidi

annabanana

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Sie ist wirklich eine zuckerschnute :8: die Maus hast sicherlich nicht lang  :54: :113:

wegweiser

die ist ja uuuurniedlich, würde mich wundern, wenn sie net bald ein zu Hause finden würde.

Bidi

Kaschka hat sich supergut erholt, mit dem Abnehmen könnte es schneller voran gehen, aber bei unserem größeren Rudel ist das halt so eine Sache - hoffe für die kleine Maus, dass sich bald ihre Familie findet wo sie Prinzessin sein darf.
LG Bidi

Bidi

Ich freu mich mal leise, aber so wie es ausschaut hat Kugelfischerl ihre Familie gefunden, hier kann geschlossen werden
DANKE
LG Bidi

julia1405

Ich freu mich noch schnell mit, bevor geschlossen wird!
Viel Freude im neuem Heim!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)