Hunde in Lucenec Juli / August

Begonnen von Sanne, 03.07.2015 - 12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

Hier sucht keiner mehr - haben alle eine PS oder Fixplatz gefunden.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Merle

Armer Johny, so dünn  :not: Hat sich schon etwas für ihn getan?
obwohl ich nicht so der Schäferfan bin, finde ich ihn und Marko aus Lucenec so hübsch! Marko mit seinen Halbschlappohren und den großen Tatzen schaut einfach nur lieb aus (ist er ja auch, nur ein bissi schüchtern  :))) und Johny schaut auf dem Foto aus wie ein Wolf, sehr fesch  :)) und wenn ich als nicht Schäferfan die beiden so hübsch finde, dann müssen Schäferfans doch dahinschmelzen   :8:  :105:
Drück ihnen ganz fest die Daumen

Sanne

Die beiden Geschwister Joe & Jane, sowie Defy warten in LC.

Sanne

Foxi, Lili, Aska, Lexa und Sister warten in LC.

Sanne

Doris, Boris und Berta warten in LC

julia1405

Ach Lucenec - Welpen und ich bin gerade besetzt! :(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Maria Moe

Moi, wieder so viele tolle Wauzis, die ein Zuhause suchen...
liebe Sanne, wenn ich euch irgendwie, z.B. beim Steckbriefe schreiben (nach Vorgabe von 2-3 Stichworten zum Charakter) unterstützen kann, gib mir bitte jederzeit Bescheid.
Im Moment ist im Büro zwischendurch mal Sommerflaute und ich würde wirklich gerne zumindest auf diese Weise helfen, wenn ich schon keinen Hund zusätzlich aufnehmen kann.


Duffy

Lilli wohnt seit letzten Samstag bei uns und zieht übermorgen in ihr neues Zuhause.

Sanne

Zitat von: Duffy in 06.08.2015 - 21:04
Lilli wohnt seit letzten Samstag bei uns und zieht übermorgen in ihr neues Zuhause.

Super! Danke für die Info.

Sanne

@Maria Moe
hab dir eine pn geschickt :)

Hundesabine

Aska ist ja eine Augenweide :8: Die süsse würde sicher super schnell eine Familie finden, wenn sie die Chance für eine Ausreise bekommen würd :8:
Und Boris und Doris sind nur Zucker :8: :8: :8:

julia1405

Aska scheint schon vermittelt zu sein, laut SB
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Hab gerade gesehen, dass Askia schon eine Familie gefunden hat. Alles gute für die Maus :54:
Wie gehts Johny? Frisst er schon ein bisschen?

Chiquita28

Berta hat laut gestriger Auskunft bereits ein Zuhause gefunden :)
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Simone1986

Ja die Berta hatte ich im Auto  :]
Was für eine süße Maus aber sooooo dünn das war schlimm anzusehen.
Aber jetzt geht's ja bergauf  :]

Sanne

Danke euch für die Info - freu mich  :113:

Anna

Berta "residiert" bereits auf einer Pflegestelle in D  :pee: - DANKE an unsere tollen deutschen Pflegestellen die uns immer wieder unterstützen und auch den weiten Weg nicht scheuen um unseren armen Tieren zu helfen.
Habe Berta am Samstag auch gesehen als Katka sie nach Nitra gebracht hat - ein Bild des Jammers  :grave: - spindeldürr aber trotzdem eine Seele von Hund, sie war völlig  vertrauensvoll, als ob sie gewusst hätte dass sie in eine schöne Zukunft fahren darf.

Sanne

Maja, Strapko und Lapko haben einen Steckbrief und warten in Lucenec.