MIRLI (vorher Alessa) auf unbestimmte Zeit ein Pflegefall

Begonnen von Terryann, 27.07.2015 - 16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Das tut mir sehr leid Barbara. Du hast alles gemacht und wohl noch mehr.

:kerze: :53:
LG
Irene

greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Danke, daß du gleichermassen für Mirli und ihr Frauli das Beste im Sinn hattest!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Katzenmama

Bin erschrocken, als ich sah, dass Mirli's thread in den Tierhimmel verschoben wurde!!!

Mein herzlichstes Mitgefühl Mirli's Frauerl und Dir liebe Barbara!

:53: :53: :kerze: :53: :53:

Danke für alles was du für Mirli und ihr Frauerl getan hast. Gut, dass sie sich noch verabschieden konnte. Es ist zwar schrecklich seinen Liebling auf dem letzten Weg begleiten zu müssen, aber noch schrecklicher ist es, wenn man nicht dabei sein kann!

Hoffe, Frauchen verliert nicht den Lebenswillen, jetzt wo ihr Liebling nicht mehr auf sie wartet!
Beste Genesungswünsche ans Frauchen!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Jasi


ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

dackelbein

Ist momentan wirklich keine gute Zeit.  :grave:
Es tut mir so leid, daß die Uhr für Mirli aufgelaufen ist. Wenigstens konnte ihr Frauchen noch von ihr Abschied nehmen.
Danke, daß Du sie in Würde hast gehen lassen und vorallem, daß Du eingesprungen bist, als Not am Mann/Frau war.  :53: Ist nicht selbverständlich.
:53: :kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Doris B.

#81
Das tut mir so leid.
:53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Artischocke

Danke Barbara dass du dich so liebevoll um Mirli gekümmert hast als Not am Mann war... :kerze:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Duffy


glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

  :grave:gute Reise kleine Mirli????
:53: :kerze: :53: R.I.P

Danke Babara für das was du für Mirli und ihrem Frauli getan hast????

Beetle


robin67


Hundesabine

Das tut mir so leid  ;( danke das du für sie da warst  :6: :kerze: für mirli ;(

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja



Andrea_Luka

Ach, liebe Barbara, es tut mir so leid. Wie muss es dir jetzt gehen, nachdem du dich so lieb darum gekümmert hast für Mirli und Frauli einen schönen Abschied zu organisieren, kümmert sich jemand auch um dich?

DANKE dass du für das Mäusle da warst, als sie dringend jemanden gebraucht hat, ihr jeden Komfort ermöglicht hast, und dafür dass sie so friedlich gehen durfte.

Komm gut rüber und beschütz dein Frauli von dort oben, kleine Maus
:53:

nyc-anne

   :53:  Danke Barbara,  du hast soviel für Mirli getan   :53:

Terryann

Danke für euer Mitgefühl - ich hoffe, auch die Kleine kann das irgendwie spüren!
sie hat auf ihr Frauli kaum mehr reagiert, das war sehr traurig, lag vlt. am Rollstuhl, in dem sie saß, Frauli konnte sich eigentlich nur geistig, nicht körperlich von ihr verabschieden, aber das war wohl sehr wichtig für sie. ich hab das Köpfchen gehalten und gestreichelt, bis die Augen starr geworden sind, und es wäre so schön, wenn es wirklich einen Himmel für die Tiere gibt, wo sie keine Schmerzen mehr haben und glücklich sein können!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

 ;(  das tut mir sehr leid 
für dich, kleine Mirli   :kerze: :53:

danke, dass du dich so lieb um Mirli gekümmert hast!
liebe grüße Melitta & Co.