Autor Thema: unserer süßen Nala  (Gelesen 1924 mal)

manuela

  • Gast
unserer süßen Nala
« am: 01. April 2009, 19:53:32 »
das Nanook unsere Hasen zum fressen gern hatte wußten wir von anfang an was auch in wien kein Problem darstellte da wir einfach die hasen ins kinderzimmer unstellten und türe zu aus passte, nur wisst ihr das ich seit vorige woche donnerstag im garten bin und hier kann ich sie räumlich nicht trennen,..haben hier drausen nur freigehege für die tiere, di mir auch sehr unsicher waren und mir mein mumiges gefühl keine minute abhanden kamen hab ich gerade heute erst für teures geld einen anderen aussenkäfig gekauft, nanook schaute mir auch noch beim aufbau zu,..als die hasen drinnen waren bin ich für 15 min. ins haus um zu essen und als ich raus kam fand ich unsere nala,...Nanook hat den holzverschluss des Käfig´s ab gebissen und sie dann erlegt,....wie daniel das ganz aufgenommen hat brauch ich euch hier wohl nicht schildern,...

Süße Maus werden dich nie vergessen machs gut im regenbogenland

Offline rascal

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 780
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.hundesalon-happydog.at
unserer süßen Nala
« Antwort #1 am: 01. April 2009, 20:59:50 »
Ohhhhjeee ;( ;( ;(

Der Hund meiner Bekannten hat drei unserer Meeris erlegt - so schnell konnten wir gar nicht reagieren, waren die tot geschüttelt. 8o
Eines lebt noch und ich hatte Panik, wie ich "es zu Ende bringe", doch aus dieses starb nach ca. ner Minute.

Ich HASSTE diesen fremden Hund damals!

Unsere Hunde lieben nämlich unsere Meeris und schlecken sie wie Welpen ab. Auf meine Hündin ist da vollster Verlass.
UND DAS wurde leider auch den Meeris bei den fremden Hund zum Verhängnis, denn sie hätten einen Unterschlupf gehabt.

Mein Sohn war gerade zdZ mit unserer Hündin am Abrichteplatz, als es passierte und ihr könnt euch denken, wie schwer mir "die Beichte" beim Abholen fiel  ;( ;( ;(

*heul*

Am selben Abend fuhren wir noch zur Frau Dworan http://www.meerschweinchenverein.at/Meerschweinchen_in_not.htm).... ;)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Buffy

  • Gast
unserer süßen Nala
« Antwort #2 am: 01. April 2009, 22:14:16 »
:kerze:kerze:kerze

Offline Lucy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.808
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lucy immer in meinem ♥️
    • http://www.lupuslive.yooco.de
unserer süßen Nala
« Antwort #3 am: 02. April 2009, 21:07:38 »
arme kleine Nala.... ;( ;( ;(
Carmen, Roman, Lilly & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy unvergessen unser Kater Leo
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

 

atnadmin