BENNO musste in TP sterben

Begonnen von Terryann, 06.08.2015 - 13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Doris B.

Soo traurig!
:53:  :kerze:  :53:  R.I.P. Benno
Wir haben Dir alle ein schöneres Leben gewünscht!
Run Free ................

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Hundesabine

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

nyc-anne

Leider hat er keinen Zuhause gefunden     :kerze:

andy und sabine

:grave:viel zu jung und dann noch ohne eigene Familie  :grave:

R.I.P :kerze:

Cosima

:kerze: :53:
mach´s gut Benno  ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

robin67

Mimi

Benno ist aufgeblüht, hat sich mit den Hundekumpels so wohl gefühlt und den Garten genossen.. Sein Spiel- und Jagdtrieb ist ihm allerdings zum Verhängnis geworden. Er hat nach einer Wespe geschnappt und die hat ihn in den Rachen gestochen. Obwohl sofort die Fahrt zum Tierarzt angetreten wurde, konnte man Benno nicht mehr helfen.

Dieses Jahr ist es wieder sehr schlimm mit Wespen, wenn wir draussen essen werden wir umkreist und auch meine Mimi versucht sie zu fangen. Ich stehe jedesmal Ängste aus.

Gute Reise Benno, nun kannst Du fangen was Du willst und Dir passiert nichts mehr  :kerze: :53:

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Samlilu

:53: :kerze: :53: gute Reise Benno  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

claudianet

zumindest hat er bis dahin noch eine gute zeit verleben dürfen ... trotzdem zu kurz  :not:

:kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Seifenblase66

Gute  Reise  süßer Bub     :53: :kerze: :53:

Fennek

LG
Irene

Duffy

Machs gut, kleiner Mann!

Jasi

dackelbein

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

glückliche hundemama

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

xenia 7

bluedog

wie tragisch, er war doch noch so jung.... 

:not:      :kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tirolerin

Na furchtbar! Den hab ich mir gerade erst angesehen und gedacht, dass der bestimmt bald rauskommt. Und heute diese Nachricht :kerze:

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

Lieber Benno, komm gut an im Licht!

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere