Deswegen bin ich Pflegestelle!

Begonnen von Duffy, 15.08.2015 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Wenn man die glücklichen Hunde im neuen Zuhause besucht und sieht, da weiß ich, warum ich Pflegestelle bin.  :4:
Finny.....

Duffy

Summer......und Astro......
Astro, der als Welpe von seiner Pflegestelle weg mußte und zu mir kam, ist ein stattlicher Schäfer geworden. Und Summer ist seit ein paar Wochen seine große Liebe.

Duffy

Linea, die ältere Schäferdame, die wir von ihrem Fixplatz wegholen mußten. Die Frau hatte einfach VERGESSEN Linea zu füttern. Vielleicht kann mir jemand das Foto umdrehen.

Duffy

Lilli......

ilka2191

Zitat von: Duffy am 15.08.2015 - 21:41
Linea, die ältere Schäferdame, die wir von ihrem Fixplatz wegholen mußten. Die Frau hatte einfach VERGESSEN Linea zu füttern. Vielleicht kann mir jemand das Foto umdrehen.

Bittschön

U. ganz großes DANKE für die Fotos von Zuckerschnute Finny  :8:

Duffy

Selka wird verwöhnt ......

_melanie_

Was für wunderschöne Happy Ends  :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Duffy

Astro und Summer im Paradies :4:

Duffy

Finny ist einfach ein Kinderhund????

dackelbein

Weißt Du vielleicht auch, wie es "unserer" Lenie geht?
LG
Brigitte

Duffy

Fotos mach ich nächste Woche :4:

dackelbein

Maria Moe

Liebe Finny, danke für deinen schönen Beitrag und dass du bereits vielen Hunden Sprungbrett in ein glückliches Leben warst.
Gerade wenn man zwischendurch mal frustriert oder traurig ist, weil eben nicht jedem geholfen werden kann (so ist es whr. jedem von uns schon mal gegangen) ist es umso wichtiger auch zu sehen, was alles bewegt wird und wie viele Tiere jetzt durch viel Einsatz ein wunderschönes Leben ermöglicht wurde.
Ganz viele weitere Pflegis und glückliche Hünde wünsche ich dir :)

Duffy

Tongo urlaubt gerade ein paar Tage bei mir, da sein Herrchen im Krankenhaus ist. Vor 3 Jahren von Anna als Überraschungspaket mitgebracht. Dabei musste er sooooo lange in Nitra aushalten. Kaum bei mir, hatten wir auch schon ein Herrchen gefunden????

Meraa

Duffy

Heute beim Einkaufen getroffen- Borgi aus Nitra......????

Duffy

Koira im neuen Zuhause....

Maria Moe

Schön, dass die Maus noch rechtzeitig ein Zuhause gefunden hat. Danke an das neue Herrli und noch viele schöne gemeinsame Jahre!

Duffy

Lilli darf in Wien überall dabei sein! ????

Isabelle

Das ist ja voll herzig, die Kleine mit am Fahrrad! :8:

Duffy

Summer und Jimmy bewachen den Weg zu ihrem Haus. Jeder darf da nicht rauffahren.????

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra aus Linz

Super Fotos von Summer und Jimmy !  :113:

Teufel9999

Die Fotos sind voll cool. Da wird der Tag gleich viel schöner.  :clap: :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ilka2191

Danke für die Koira-Fotos, die Maus schaut sooo glücklich aus  :8:, sie strahlt mit ihrem neuen Hoffe-endgültig-für-immer-Herrli um die Wette!  :113: