Only the good die young.....

Begonnen von bluedog, 16.08.2015 - 16:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

LG
Irene

Samymaus

Mach's gut du lieber Bub  :kerze:  ;(

Petrus


Isabelle

Auch wenn es viel zu früh ist, hatte er es wunderschön bei dir.

Gute Reise ins Licht, Chazz.  :53: :kerze: :53:

gaby


Tirolerin

  :kerze: das tut mir sehr Leid. Das Leben ist nicht fair.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Maila+Minnie


dandy

Es ist richtig, das Leben ist nicht fair. Gott sei Dank war es so fair, ihn bei Dir zu lassen, ihn noch ein Bißchen das Leben genießen zu lassen trotz dieser Progonose und ihn in Würde und Liebe, ohne große Schmerzen gehen zu lassen. Fühl Dich gedrückt, auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, bewundere ich Dich für Deine Aufopferung, für Dein Bemühen, diesen "unterprivilegierten" Hunden das schönstmögliche Leben zu bieten.
Und Chazz weiß jetzt wenigstens was Liebe bedeutet.  :kerze:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

betty

Mit lieben Grüßen,

Renate

Karin S.

Er ist ruhig und friedlich nach einem wunderschönen Tag bei euch eingeschlafen. Traurig und schön zugleich....
Run free, lieber Bub!
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

bluedog

es ist noch immer unfassbar, dass der lebensfrohe bub nicht mehr ist und dass es so plötzlich zu ende war.
beim füttern war es schrecklich, er hat sich doch immer so aufs fressi gefreut, der verfressene beaglebub.
wir hatten die hitzewelle gut überstanden und ich dachte gsd wird es jetzt wieder kühler, und genau dann geschah es.
er war viel zu jung um schon gehen zu müssen, er war so vertrauensvoll und arglos und lebensfroh und nun ist sein leben zu ende.
er fehlt einfach....       ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

eva2454

 :kerze: für Dich, Du lieber Beaglebub  :kerze:
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

MonikaE

So traurig, aber dennoch schön das er "einschlafen" durfte - für dich Süßer  :kerze:   :53:
Danke Margit für deine aufopfernden Taten für deine "besonderen" Hunde
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

glückliche hundemama

 :53: :kerze: :53: Gute Reise lieber Chazz
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sonja