Only the good die young.....

Begonnen von bluedog, 16.08.2015 - 16:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Chazzes armes kleines herz hat heute für immer aufgehört zu schlagen....       ;(

es war ein tag wie jeder andere, es gab keine vorwarnung, keine anzeichen, er hat noch normal gefressen, machte sein verdauungsschläfchen in seinem lieblingskörbchen und ist nicht mehr aufgewacht.
vielleicht liegt darin unser einziger trost - dass es keine verschlechterung gab, dass er keine zeit des leidens und des siechtums erleben musste.
er ging mitten aus dem leben, einem viel zu kurzen leben, viel zu früh und viel zu jung.
wir waren so froh dass wir die hitzewelle gut überstanden haben und es endlich abkühlt und für heute abend hatten wir endlich wieder einen längeren spaziergang vorgehabt. zu spät für ihn.        :icon_e_sad:

natürlich wussten wir um den zustand seines herzens, trotzdem war es heute ein schock.
er war so ein gutmütiger sanfter liebevoller bub, und hat sich so in alle herzen geschlichen.
er war noch so jung. er hatte nie eine chance auf ein langes glückliches leben, er war von anfang an chancenlos. das tut besonders weh, es ist als ob ein kind gestorben wäre.
zeit und gesundheit ist das wertvollste gut das es gibt und er hatte von beidem zu wenig mitbekommen.
aber er hat hoffentlich von uns viel liebe bekommen und nimmt diese mit.
wir haben dich lieb, babyboy, und werden dich schrecklich vermissen.   

:grave:      :kerze:      :grave:     






.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

eva59

Die  :53:  :kerze:  :53: für dich du armer zu  junger Freund. Doch die Zeit die du hattest konntest du in vollen Zügen genießen,  es fehlte dir nicht an Liebe und Geborgenheit und dafür danke ich dir liebe Margit.

Doris B.

Danke Margit, dass Du den Buben noch ein schönes geborgenes Leben geschenkt hast.
Einschlafen und nicht mehr aufwachen ist - wenn es auch noch so traurig ist - der beste Abgang für den Kleinen ohne noch zusätzlich leiden zu müssen. Die Zeit, die wir mit unseren Lieblingen verbringen dürfen ist immer viel zu kurz!
Komm gut drüben an! R.I.P.  :53: :53: :kerze: :53: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Hundesabine

 ;( :53: :kerze: ;( Jetzt hast du keine Schmerzen mehr
Danke Margit, für die Liebe, die du all deinen Schützlingen zukommen lässt. Ich bewundere dich, wie du so vielen armen Seelen hilfst und beim letzten Weg begleitest. Deine Kraft muß enorm sein, Danke dafür :53:

robin67

 :53: :kerze: :53:
Mit viel Liebe bist du ins Licht gegangen! ;(
Gute Reise

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

xenia 7

Oh Chazzy, das tut mir so leid. Ja Margit du hast recht, er war viel zu jung zum sterben und ja er hatte von Anfang an keine Chance  :grave: Diese Kerze ist für dich kleiner Chazzy  :kerze: im Gedanken bei dir.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Armer Bub machst gut!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Katzenmama

Mach's gut dort drüben und pass auf dein Frauli auf!

:53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Romana H.

Oh weh, Du lieber Buddy... Ähm, Chazz... Du kleines, süsses Läm(p)chen Du, das tut mir sehr leid....
:kerze:
Viel Zeit war Dir wirklich nicht vergönnt, aber die, die Du hattest... Darin war ganz viel Liebe!!!!
Schade um Dich Du süsser Bub, machs gut nun im Licht.. Ich habe Dich sehr lieb!




Fühl Dich gedrückt Margit, es tut mir sehr leid...

tina zippenfennig

Alles Liebe Chazz im Regenbogenland!
:53: :53: :kerze: :53: :53:

Komm gut an im Licht, Bub!

Es tut uns so leid, du warst so ein lieber und herziger Hundebub ;(.
Ich weiß noch, wie dein Frauerl Margit von deiner schlimmen Prognose erzählt hat und sich nicht sicher war, ob du den 1. Sommer bei den Bluedogs überhaupt erleben wirst. Doch wie alle Hunde bei Margit, hast du der Prognose den Stinkefinger gezeigt und dich noch viel länger deines Lebens gefreut.
Auch wenn es dir nicht vergönnt war, noch viel länger auf Erden zu bleiben, hast du doch die Liebe und Sorge und Geborgenheit gespürt und in diesem Wissen konntest du ohne Angst auf deine letzte Reise gehen.

Wir wünschen dir im nächsten Leben viel, viel mehr Zeit und Gesundheit!

Machs gut, lieber Bub!
Tina und Jürgen ;(,
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Mimi

Es ist immer schlimm wenn gerade junge Hunde so früh gehen müssen. Er hatte eine wunderschöne Zeit bei Dir genossen, danke dafür Margit.

Lauf nun unbeschwert über grüne Wiesen, kleiner Chazz   :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

LindaC


andy und sabine

Es tut mir wahnsinnig leid das er so jung gegangen ist ????Auch wenn man wusste das die zeit begrenzt ist ist der Abschied als wenn ein Teil vom Herz mitstirbt ????


Machs gut kleiner  :53:???? :kerze: :53:

Seifenblase66

Gute  reise  süßer  Bub    :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Ginangel

Ich schließe mich Tina an die es so treffend formuliert hat: "... Wie alle Hunde bei Bluedog hast du der Prognose den Stinkefinger gezeigt..." GUT SO!!! Du hast dich nicht unterkriegen lassen, und du warst bei Margit in den richtigen Händen. Dass es dann heute doch soweit war - vielleicht war das der beste Moment, wo du friedlich gehen konntest bevor das Leiden begonnen hätte. Grüß meinen Nero und die Bluedogs die dir vorausgegangen sind.


:kerze:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

julia1405

 :grave: Komm gut rüber, Chazzy!  :kerze:
Wiedermal viel zu früh!  :not:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

 :grave: :grave:

Tut unendlich weh wenn so ein junger Hund so früh gehen muß - selbst wenn er eine schlechte Prognose hatte, man will es einfach nicht wahrhaben.
Auch wenn es kein Trost für dich ist Margit.... ohne dich wäre er schon lange nicht mehr am Leben gewesen. Er konnte bei dir ein wunderschönes Leben genießen das er in seiner unbedarften Art auch sicher getan hat. Er durfte Liebe und Zuwendung kennenlernen und er durfte in Frieden und ohne Schmerzen gehen.

Run free kleiner Chazz  :kerze: :53:

Jessy+Chilly

#24
 :53: :kerze: :53: es ist furchtbar zu wissen das Chazzy so jung sterben musste ,und es tut noch einmal weh zu lesen welch liebevoller sanfter Bub er war  ;( ;( ;( egal weshalb warum er gehen musste , es war zu früh ;( ;( ;( ;(
Margit fühl dich fest umarmt  ;( ;( ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤