Wo ist Lissy??

Begonnen von ContreCoeur, 17.08.2015 - 10:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ContreCoeur

Liebe Alle,

vor über einem Monat ist die Hündin von FreundInnen von mir in Berlin entlaufen. Nachdem sie wie vom Erdboden verschluckt schien, wurde sie vor dann doch noch mehr oder weniger "entdeckt" - in einer Anzeige im Internet, wo sie zum Verkauf angeboten wurde. Meine FreundInnen haben sofort Kontakt zu der Person aufgenommen, sich als InteressentInnen ausgegeben und sind, obwohl sie keine Antwort von der Verkäuferin erhalten haben, auch sofort nach Garmisch-Partenkirchen/Bayern gefahren um Lissy zu suchen...leider erfolglos. Inzwischen ist auch die Verkaufsanzeige nicht mehr online. Polizei, Tierheime, Tierärzte in und um Garmisch-Partenkirchen sind informiert und versuchen zu helfen, aber Lissy scheint wieder wie vom Erdboden verschluckt zu sein...

Falls ihr Menschen in und um Garmisch, auch über die Grenze hinaus in Österreich, kennt, bitte verbreitet diesen Flyer (im Anhang) und bittet sie die Augen offen zu halten! Lissy soll wieder Nachhause kommen!!



»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

+Linchen+

Oh mein Gott wie schrecklich! Ich leide selber immer unter Höllenqualen wenn ich meine nur kurz zum Einkaufen draußen anhänge... Hab selber ein hübsches Huskymädchen... Ich glaube die Gefahr bei Rassehunden ist einfach um einiges größer... Viel Glück  :54:

Teufel9999

Bitte hängt keine Hunde draußen an. Hoffentlich wird sie gefunden.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

+Linchen+

Zitat von: Teufel9999 in 17.08.2015 - 14:33
Bitte hängt keine Hunde draußen an. Hoffentlich wird sie gefunden.  :not:

Naja manchmal gehts halt nicht anders... Wenn ich zB ins Ferienhaus fahre und noch was einkaufen muss, weil der Supermarkt sonst schließt muss ich es machen... Weil bei der Hitze im Auto lass ich sie sicher nicht... Aber am Land ist es gsd nie so gefährlich, trotzdem hasse ich es wie die Pest... Aber in Wien vermeide ich es echt, man hört einfach immer so grausige Geschichten  :not: