Mirina darf jetzt wieder schmerzfrei laufen

Begonnen von Jacob09, 18.08.2015 - 08:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Mirina, unsere große Kämpferin hat sich gestern entschieden zu gehen.  :grave: Im Dezember vorigen Jahres bekammen wir die Diagnose, Lebertumor. Gerade ihr hätte ich ein seeeehr langes Leben gewünscht. Aber jetzt ist sie schmerzfrei und kann wieder ohne Probleme laufen. Etwas mehr als 3 Jahre hast du uns still und leise begleitet, nie etwas gefordert und warst oft selber überrascht über deinen Mut wenn du mal her kamst um dich streicheln zu lassen. Dein Gnadenbrotplatz war schon lange ein Platz in unserer Mitte. Mephisto, deine große Liebe, sucht dich überall. Ich weiss du passt auf uns auf. Machs gut Mauserl

Seifenblase66

Gute reise Mirina????????du wirst  deinen  lieben  hier  auf  Erden  sehr  fehlen   :53: :kerze: :53:

claudianet

oftmals sind es gerade die stillen, die sich einen ganz großen platz in unserem herzen erobern.
die schönen und guten erlebnisse eurer gemeinsamen 3 jahre nimmt sie mit ... bis ihr euch eines tages wieder seht.

alles gute für euch,
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

eva59

Viel Glück auf der anderen Seite des Regenbogens!  :53: :kerze: :53:

Hundesabine

;(so ein Abschied ist immer traurig  :kerze: ;(

_melanie_

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

dackelbein

:kerze: :53:
Jenny, Du warst wohl der einzige Glücksfall in Mirinas Leben. So durfte auch sie Zuwendung und Sicherheit kennenlernen.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

xenia 7

Ach Mirina, wenigstens durfte ich dich kennenlernen. Du hattest das schönste Leben bei Jenny und deinem Mephisto! Jetzt lauf frei und ohne schmerzen mit deiner Schwester über die wunderschönen saftigen grünen Wiesen.
Viel zu früh kleine schüchterne Maus  :53: :kerze: :53:

traurige Grüße

Carmen

tina zippenfennig

Zitat von: dackelbein am 18.08.2015 - 10:31
Jenny, Du warst wohl der einzige Glücksfall in Mirinas Leben. So durfte auch sie Zuwendung und Sicherheit kennenlernen.

Das kann ich auch unterschreiben!

Liebes Mirina-Mauserl, komm gut an im Licht!
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße ;(,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

greyhound

:53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

;( gute reise, Mirina  :kerze:  :53:
auch wenn es so kurz war, sie hatte glück, drei schöne jahre bei euch erleben zu dürfen.
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

LG
Irene

andy und sabine

Giovanna

oh, jetzt bist du wieder mit Ragazza zusammen.. Lauft frei und glùcklich, ihr beiden!

Sonja

robin67

Edith

.....Jenny, wenn du sie nicht genommen hättest, wäre sie einsam in Nitra gestorben!
Sie hätte nie Liebe und Geborgenheit erleben können!
DANKE, dass sie bei euch sein durfte! Drück dich fest!