Interim von heute bis Samstag für Rupert dringend gesucht

Begonnen von Mimi, 22.08.2015 - 10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Rupert aus Topolcany ist ein Pechvogel.  Er hätte am Montag mit Michi nach Tirol mitfahren können, konnte aber an einem Montag nicht von Topolcany nach Nitra gebracht werden.

Nun gibt es einen Privattransport nächsten Samstag in der Früh von Wien bis Tirol. Rupert müsste also am Samstag in der Früh schon in Österreich sein um zusteigen zu können.

Er wird heute nach Nitra gebracht werden und es wird dringend eine Interims-PS von heute bis Samstag gesucht. Großraum Wien wäre ideal.

Bitte bei Anna oder mir melden, wenn jemand helfen kann.    Der kleine Bub fällt doch gar nicht auf  :))

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=rupert&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Keiner will den entzückenden Buben die paar Tage verwöhnen ?

Mimi

Problem gelöst, vielen Dank Sabine, ich ruf Dich später nochmal an.

Brummbär

hmm. mal andersrum : ab wann kann denn der Kleine seinen Platz in Tirol haben ? Ich meine- ab wann ist wer dort ? oder geht es erst ab nächsten Samstag ? weil : vielleicht wäre geholfen, wenn man ihn gleich hin bringt- je nachdem wann er in Wien ist ? Ich würde das schon übernehmen- hm ? Nichts gegen die Zwischenlösung und danke dafür, aber wenn er gleich auf den richtigen Platz kann...
Sorry, wenn ich mich da zu Wort melde, wollte mich auch nicht einmischen und auf keinen Fall was negatives beitragen.

Terryann

offensichtlich hätte er ab Montag auf seinen Platz in Tirol können;
bei Fragen oder Transport-Möglichkeiten/Angeboten am besten direkt mit Fahrtorganisation telefonieren  :))
nehme an, das hast du getan.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mimi

Er ist bis Samstag perfekt untergebracht und nur wegen 1 Hund soll sicher niemand eine so weite Strecke auf sich nehmen.

Nächsten Samstag geht's dann weiter.  Aber danke für das Nachdenken und Angebot.

Brummbär

ach, wär ein hübscher Ausflug gewesen :)  + hätt mir nix ausgemacht- aber is ok so.  :kacsint2:
kann ja leider nicht immer - alles Gute für den Zwerg !