Nitrafahrt 1.9.

Begonnen von Sonja, 01.09.2015 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Da sind die Käfigfotos von der heutigen Anna-Nitrafahrt. Bericht kommt dann sicher noch von Anna

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sophie :)

Sooo viele liebe und süße Hunde   :8:

Sonja

Und jetzt was zum ganz besonders freuen :be happy:

Die letzten Abschiedsküsschen von Georgia  :)) und los geht's  :113:

Bidi

Hier auch noch schnell für die reife Lady riesig gefreut *freuuuuuuu*  :clap: :clap: :clap:
LG Bidi

Maria Moe

Moiiii wie sie sich feut... die kann ihr Glück noch gar nicht richtig fassen :)

dackelbein

Zitat von: Sonja in 01.09.2015 - 23:20
Die letzten Abschiedsküsschen von Georgia  :)) und los geht's  :113:

Abschied  :grave: und Aufbruch in eine neues, schönes Leben  :be happy:
Bei dem Foto bin ich zwischen weinen und lachen hin und hergerissen.

Cosima

maah, ich sitz auch grad da und hab pippi un den augen - soooo schön :8: :8:    ich freu mich so für die süße !!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

xenia 7

:6: :8: Danke das die Dame ausreisen durfte. So eine herzige. Alles Gute im neuen Heim.

lg Carmen

tina zippenfennig

Das ist Enjo mit der Pinschedame Amia, oder?

Widu ?

Jacob

Sie warten auch schon so lange auf ihre Chance, das Lagerleben endlich hinter sich zu lassen!
Hoffentlich schlägt auch für sie bald die Stunde, wo es wahr wird und sie ein glückliches Hundeleben führen dürfen!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

Zitat von: tina zippenfennig in 02.09.2015 - 10:13
Jacob

Zitat von: Anna in 15.02.2015 - 23:18
Jakob wartet noch immer .... er hat sein Vertrauen in die Menschen (außer Georgia der er bedingungslos vertraut) verloren ... ist Fremden gegenüber seeehr skeptisch und reserviert und braucht sicher einige Zeit um wieder Vertrauen aufzubauen.
Hat seinen Frust aufs Fressen verlagert und ist  bald gleich hoch wie breit  :kacsint2: Es sei ihm vergönnt da dzt. fressen das einzige Highlight in seinem Leben ist  :grave:

Wie geht es Jacob denn jetzt mit anderen Menschen als Georgia?

Vlt. darf sein SB ein Update bekommen? dzt: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=jakob+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Anna

Zitat von: ilka2191 in 02.09.2015 - 21:32
Ja, Tina, das sind sicher WIDU, ENJO u. die Pinscherin.

WIKO is auch so ein ewiger Nitrianer  :2:

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Wiko&submit=%3CIMG+class%3Dicon+border%3D0+alt%3D%22%22+src%3D%22images%2Ficons%2Fsearch.png%22+width%3D16+height%3D16%3Esuchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Von ihm hab ich ganz aktuelle Fotos gemacht die bald zu seinem Steckbrief kommen ! Wiko hat sich wirklich zu einem ganz tollen Hund gemausert. Er ist absolut lieb und freundlich zu Menschen, hat prinzipiell auch mit anderen Hunden auch kein Problem. Nur zuuu klein sollten sie nicht sein. Hat immer mit mehreren großen Hunden beiderlei Geschlechts  im Käfig gelebt. Seitdem Schaza ausgezogen ist, "wohnt" er allein und er kommt mir richtig traurig vor.

Sonja

BRUSCHO ein Mops/Dackelmixrüde, ca. 1 Jahr, wurde in einer zugebundenen Obstkiste auf einem Autobahnrastplatz gefunden und herzlos seinem Schicksal überlassen

JOKITA eine ca. 5 Jahre alteTerriermixhündin, wurde gemeinsam mit einigen anderen Hunden kurz vor Ablauf der Frist aus der Tötung freigekauft. Die Maus hatte zahlreiche Bisswunden am Hals und am Kopf und hat offensichtlich ums Überleben kämpfen müssen. Eine ganz liebe Hündin,...

BLIMO ein ca. 1,5 - 2 Jahre alte Dackel/Pinscher/Cavalier King Charlesmixrüde, wurde ebenfalls mit einigen anderen Hunden aus der Tötung freigekauft und ein ganz süßer Bub :))

Sita

Zitat von: Sonja in 03.09.2015 - 23:35
BURGI eine ca. 1,5 - 2 Jahre alte Dackel/Pinscher/Cavalier King Charlesmixhündin, wurde ebenfalls mit einigen anderen Hunden aus der Tötung freigekauft und eine ganz süße Maus

schaut eher nach einem buben aus  :kacsint2:
liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

PELETTO ein Spitzrüde aus der Tötung, ca. 1,5 Jahre alt und ein Schmuser

PFITSCHY - Jack Russelterriermixrüde, ca. 1 Jahr und ebenfalls aus der Tötung

Sonja

Zitat von: Sita in 03.09.2015 - 23:39
BURGI eine ca. 1,5 - 2 Jahre alte Dackel/Pinscher/Cavalier King Charlesmixhündin, wurde ebenfalls mit einigen anderen Hunden aus der Tötung freigekauft und eine ganz süße Maus

schaut eher nach einem buben aus  :kacsint2:

Stimmt eindeutig  :alas: deswegen heißt er jetzt auch Blimo statt Burgi  :))

Sonja

BOJAR ein Labradormixrüde, ca. 9 Monate alt und ein ganz toller Bursche

MISKA eine Cavalier/Spitzmixhündin, ca. 3 Jahre alt und die Freundin von Bojar. Ihr Besitzer musste sich schweren Herzens von den Beiden trennen

Sophie :)

Wer ist das?  :39:

Terryann

BRUSCHO ein Mops/Dackelmixrüde, ca. 1 Jahr, wurde in einer zugebundenen Obstkiste auf einem Autobahnrastplatz gefunden und herzlos seinem Schicksal überlassen

der ist ja ein Hit!  endlich mal 'ne g'sunde Beimischung zur Mopsrasse!! könnte der Urvater einer Mockel-Rasse werden ...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Fennek

Zitat von: Terryann in 04.09.2015 - 13:50

der ist ja ein Hit!  endlich mal 'ne g'sunde Beimischung zur Mopsrasse!! könnte der Urvater einer Mockel-Rasse werden ...

:be happy: Mockel find ich süß.

LG
Irene