Joky - hat seinen letzten platz gefunden ...

Begonnen von claudianet, 08.09.2015 - 23:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Mir fehlen die Worte und ich bin sehr geschockt über die Nachricht vom süssen Polarfuchs.????

Claudia, du hast so viel für ihm getan, Soviel Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt wie wahrscheinlich kaum wer anderer in seinen Leben davor. Joky wusste warum er in deinen Armen gehen wollte. Fühl dich gedrückt und umarmt. ....Es tut mir im Herzen weh obwohl ich ihm nie kennenlernte. ..

R.I.P. ....DU BIST MIT VIEL LIEBE GEGANGEN,  KOMM GUT AN KLEINES BÄRLI. ... :53: :kerze: :53:

nyc-anne

Samymaus

gaby

Artischocke

Mein aufrichtiges Beileid, ich bin sehr betroffen! Damit hat ja nun wirklich niemand gerechnet. Du hast ihm soviel gegeben...er wusste es sicher zu schätzen! Nochmals danke dass du soviel für ihn getan hast  :53:

:kerze:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Maria Moe

Liebe Claudia,

das tut mir so leid. Du hast ihm noch einen wunderschönen Lebensabend mit viel Liebe und Zuneigung geschenkt, er hatte noch so eine schöne Zeit bei dir. Vielen Dank dafür.

robin67

Edith

Es tut mir so leid!
Aber er durfte bei euch Liebe spüren, danke für alles!!! Er hat einmal in seinem Leben eine schöne Zeit gehabt!
:kerze:

Petrus

Coonnny

:grave: :grave: :grave: Wie traurig und schrecklich  :grave: :grave: :grave:
:53: Komm gut rüber süßer Joky  :53:

Liebe Claudia, dir wünsche ich viel Kraft zum verarbeiten dieses plötzlichen Verlusts und tausend Dank dass du dich so hingebungsvoll um Joky gekümmert hast, er wird sicher immer auf dich aufpassen und dir danken  :25:

Giovanna

waaaaaaaaaaaaaas??? Dein kleines Weißbärli??? Ach geh, na das war bestimmt eine ganz arge Situation! Mensch, wenn man so zuschaun muss und nix tun kann und sich so hilflos fühlt..  ;( Mir tut das voll leid, der kleine Mann war ja eigentlich so gut beinand, hat gefressen und ist gern herumgegangen..so plötzlich dann sowas. Arg.
Du hast echt alles für ihn getan, was du konntest, du warst sein Mensch, du hattest ihn lieb. Hast ihm noch zeigen können, wie das ist, wenn man sich geborgen fühlen darf und gern gehabt wird. Das hat er mitgenommen, das wird seine Seele immer als Schatz mit sich tragen. Kannst jetzt spielen und alles sehen, kleiner Bär, einen ganz lieben Gruß soll ich dir auch von Matteo-Weißbärli, deinem "großen Bruder" mitschicken.  ;( :53: :kerze:

Sita

:not:  das tut mir sehr leid!
   lieber Joky  :kerze: 
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Danke Claudia, du hast ihn sio liebevoll betreut und umsorgt. Es ist so schlimm, dass es so gekommen ist, das ist wirklich ein Schock !  :kerze:

claudianet

ich danke euch für eure anteilnahme und eure tröstenden und lieben worte !

ich bin unendlich traurig ... trotzdem dankbar, dass ich bei ihm sein durfte ... für einen moment hab ich eine winzige veränderung sogar gespürt, als ich ihn zu mittag aus seinem vormittagsschlaf weckte, mit kraulen und küssen, ich spürte und roch sie, nur den hauch eines atemzugs, erkannte jedoch nicht dieses gewicht ...
das neuerliche nicht-sehen hat ihm das herz gebrochen ... und weil ich es sah, auch meines ...  :grave:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Duffy

:53: :kerze: :53:

Teufel9999

Oh mein Gott - es tut mir unendlich leid. Mit sowas rechnet doch keiner. Fühl dich fest gedrückt und danke dass du trotzdem für ihn da warst.  :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: Joky machs gut. Lauf Joky lauf.....
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

glückliche hundemama

newfamily2

:kerze: :not: :grave:
Danke, dass du alles für ihn versucht hast; so hat er wenigstens mitbekommen - und auch gesehen - dass es menschen gibt, die ihn lieben.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

xenia 7

Schaue seit Tagen wieder in den Computer...und jetzt das...liebe Claudia, mir laufen gerade die Tränen übers Gesicht, ich kann es gar nicht fassen  :not: :grave: es tut mir so unendlich leid.

:53: :kerze: :53: für dich kleines Eisbärli Joky, du bleibst unvergessen!!!

Carmen

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Atheos

claudianet

sein platzerl bei uns im garten ... ich seh ihn sogar noch marschieren ... jetzt ist er ganz frei ... kann sehen, hören, laufen, springen ...
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)