Welpe: ehemals Dan jetzt Lucky!!

Begonnen von manuela, 04.04.2009 - 11:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

manuela

Leider haben die neuen Besitzer von Dan/Lucky kein Internet daher kommt nun von mir ein update.
Der Kleine ist einer der drei Welpen die wir danke Gianna(Marion) im Pit hatten für einige Zeit Dan/Lucky hatte das glück das ich ihn hier bei uns in der Ortschaft vermitteln konnte,.die Leute waren ja gleich von anfang an in ihn verliebt heute hatte ich das erste mal gelegenheit ihn nun nach einiger zeit wieder zu sehen ,. dem kleinen geht es prächtig ist riesig geworgden hat nur flausen im kopf alles wir beschnuppert und angeknappert na halt typisches welpen verhalten,....natürlich schläft der kleine im bett ist sehr gelehrige und brav geht sogar schon ohne leine und folgt wenn man ihn ruf auch "sitz" und "aus" und "bleib beherrscht er schon man siehr den kleinen richtig an wie wohl er sich hier drausen fühlt,..

So sah Dan/Lucky vor seiner Reise in eine neue Zukunft aus:

und so sieht er jetzt aus:

Lucy

Ui...da hat er ja ein super Plätzchen bekommen...ein richtiger Herrli-Hund, wie`s ausschaut....sehr lieb :D :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)