Ricki

Begonnen von Duffy, 21.09.2015 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Wir verstehen wirklich nicht, warum Ricky so lange in der Tierpension und nicht bei einer Pflegestelle sein musste. Ich hab es ja gar nicht mitbekommen da er ja nirgends aufgescheint ist. Sonst hätte ich ihn schon früher  rausgeholt. Und wir werden ihm das beste Zuhause suchen, dass sich der kleine süße Zwerg verdient hat.

Ilse

Zitat von: Duffy am 18.10.2015 - 12:55
Wir verstehen wirklich nicht, warum Ricky so lange in der Tierpension und nicht bei einer Pflegestelle sein musste. Ich hab es ja gar nicht mitbekommen da er ja nirgends aufgescheint ist. Sonst hätte ich ihn schon früher  rausgeholt. Und wir werden ihm das beste Zuhause suchen, dass sich der kleine süße Zwerg verdient hat.

Ricky war bei Ilse15 auf Pflege! Es hat aber anscheinend keine Interessenten gegeben. Da Ilse sich wieder mehr ihrer Zucht widmen wollte, haben wir Ricky in die TP gebracht! Von dort hast Du ihn GsD schnell geholt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Ja und es ist das Tollste, was wir machen konnten.....

Duffy

Immer in der Nähe von unserer Kleinen Maus....

Duffy

Ich muß Ricky hundertmal am Tag fotografieren, da er einfach so herzallerliebst ist.  :4:und der allererste Hund, der immer in die Kamera lächelt.

Ilse

Zitat von: Duffy am 21.10.2015 - 07:19
Ich muß Ricky hundertmal am Tag fotografieren, da er einfach so herzallerliebst ist.  :4:und der allererste Hund, der immer in die Kamera lächelt.

und eine lustige Sitzstellung hat! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Beim Sitzen sieht er immer aus wie ein Känguru! Der Kleine genießt die kleinsten Sonnenstrahlen, als ob Sonne etwas Besonderes ist. ( für ihn natürlich schon)

Dominique86

Er schaut aber auch immer so mega knuffig auf den Bildern aus.

Duffy

Einfach ein Zwerg zum Liebhaben!

Fennek

:be happy: :113: Soooooo schön.
LG
Irene

Duffy

Mein Lieblingsmotiv  :4:

catlady

so süß ....  :8: :8: :8:

Renate058

wirklich goldig  :8:   :8:   :8:

Duffy

Wir wünschen allen eine gute Nacht

Tirolerin

Danke, euch auch. Süßes Bild.

Duffy

Mein kleiner Zwerg :4:
Ich hoffe, wenn er mal bei mir auszieht, daß er in meiner Nähe bleibt. Ich bin einfach so begeistert von ihm. Daß die Leute nicht Schlänge stehen für meinen Schatz kapiere ich echt nicht.  :109:

Duffy

Lebensfreude pur....

Duffy

Ricky ist soooo liebesbedürftig....

Samymaus

Ricki ist reserviert ??!! Was, wann, wer, wo? Bleibt er bei euch?

Duffy

Nein. Ricky zieht  voraussichtlich am 11. November in sein neues Zuhause. Ich befürchte, ich werde Rotz und Wasser heulen. Aber er bleibt ganz in meiner Nähe. :4:

Duffy

Wenn er nicht sooooo ein Traumhund wäre....

Duffy

Unser Kleiner wird mir sehr fehlen...

Duffy

An Mama's Oberweite ist es doch am kuschligsten. ????

Fennek

Bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, wie Ricki bei euch ist. Ich danke dir vielmals, dass du ihn geholt hast Monika, kann es nicht oft genug sagen.  :be happy:
LG
Irene

Duffy

Mein Kind ist heute ausgezogen. Hat mir fast mein Herz gebrochen, als er mit großen Augen zugesehen hat, daß ich nicht mit fahre.