Nitrafahrt 3.10.

Begonnen von Sonja, 03.10.2015 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dinkleberry

Zitat von: Anna in 07.10.2015 - 20:56
Romeo und Julia dürfen schon gemeinsam auf eine Pflegestelle  :pee: - danke trotzdem dass ihr euch überlegt habt ihnen eine Pflegestelle zu geben.

juhuu, optimal für die zwei!

Sonja

Zitat von: Sonja in 04.10.2015 - 22:34
MUSANI, eine pfiffige ca. 4 Jahre alte Jack Russelmixhündin

Die Maus hat Glück gehabt! Ferro hat die Besitzerin ausfindig gemacht  :113:
Sie hat Musani schon überall gesucht, auch in der Tötung in der Musani ewig gesessen ist und hat dort eine falsche Auskunft bekommen.
Gut das Ferro nicht aufgegeben hat,...  :113:

Terryann

:53: Danke für diese gute Nachricht!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

dandy

yeah! Endlich einmal ein happy end für beide Seiten.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

ilka2191

Martina

Zitat von: Sonja in 03.10.2015 - 22:52

Die arme Moni hockt auch schon ewig in Nitra und keiner gibt ihr eine Chance........... :grave:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

eva59

Stimmt nicht, habe gleich am Anfang nach ihr gefragt. Doch da war sie noch nicht so weit. Wäre es jetzt möglich sie zu anderen Hunden dazuzugeben?

tina zippenfennig

Anna, bist du sicher, dass das Janipo ist?? Auf dem Steckbrief sieht er ganz anders aus,  und noch bei weitem nicht so weiß im Gsichterl?

Ist nicht das Janipo?

Ich kenn die beiden ja nur vom Foto, aber meiner Meinung nach sind das 2 verschiedene Hunde. Du weißt da aber ja viel besser Bescheid!
Der Oldie schaut soo traurig drein, der würd auch dringend einen Pflegeplatz brauchen.  ;(
Kann man denn was über ihn sagen, bzw. bitte für ihn einen Pflegeplatzthread aufmachen? :63: :63:

Danke und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

Auf den oberen Fotos ist Janipo und die beiden anderen Fotos zeigen OLLY

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1720

tina zippenfennig

Zitat von: Anna in 11.10.2015 - 00:04
Auf den oberen Fotos ist Janipo und die beiden anderen Fotos zeigen OLLY

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1720

Danke, liebe Anna!

Janipo ist ja fast gar nicht wieder zu erkennen gegenüber den Steckbrieffotos ;(
Er muß sich wirklich sehr grämen, der arme Teufel! Er schaut so traurig drein, aber das hast du ja eh geschrieben!

Hoffentlich findet sich auch für ihn ein Pflegeplatz, damit er den Winter nicht im Lager verbringen muß! :63: :63:

Tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

supermaus

Wir haben gestern mit Eva über ihn gesprochen und sie hat gesagt, - zusätzlich zu seinem seelischen Stress-  das er die Kälte einfach nicht  aushält. Über den Sommer hatte er gut zugelegt aber sobald das kühlere Wetter begann gings bergab.Er braucht wirklich dringend eine warme Unterkunft,

Edith

tina zippenfennig

Zitat von: supermaus in 11.10.2015 - 11:52
Wir haben gestern mit Eva über ihn gesprochen und sie hat gesagt, - zusätzlich zu seinem seelischen Stress-  das er die Kälte einfach nicht  aushält. Über den Sommer hatte er gut zugelegt aber sobald das kühlere Wetter begann gings bergab.Er braucht wirklich dringend eine warme Unterkunft,

Edith

Danke für die Info Edith,

kann denn für ihn kein Thread in Pflegeplätze gesucht eröffnet werden?
Vielleicht hat er dann die Chance, dass er ausreisen kann?? Wenn er schlecht beinander ist, dann wird er wohl nicht mehr lang aushalten!

Tina

Sonja

Isabelle

Da Romeo und Julia ja zusammen eine Platz gefunden haben, könnte vielleicht jemand von denen, die sich auch gemeldet haben, Janipo nehmen? Er schaut wirklich erbärmlich aus.  ?(

tina zippenfennig

Zitat von: Sonja in 11.10.2015 - 19:43
Zitat von: tina zippenfennig in 11.10.2015 - 12:15
kann denn für ihn kein Thread in Pflegeplätze gesucht eröffnet werden?

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28242.0

Danke Sonja :53:, habs eh gleich gesehen!

Hab mich in "seinem" Pflegeplatzthread bei dir für´s Eröffnen bedankt!

Jetzt hoff ich sehr, dass er bald ausreisen kann :63: :63:, er schaut erbarmungswürdig aus, der arme Häuter! ;(

Herzliche Grüße,
Tina

sarah-antonia

Am Samstag kommt das Pinschermixmädchen Conny auf Pflege zu uns. Freu mich schon sehr. Leider kann ich nur einen Hund aufnehmen. Daher möchte ich auch gleich Werbung für ihre süße Schwester Chrissy machen, falls noch jemand einen Schubs braucht  :kacsint2:

julia1405

Ah super danke! Die 2 sind mir auch sehr aufgefallen. Hoffe die Schwester darf auch am Samstag raus.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Zitat von: julia1405 in 15.10.2015 - 15:49
Ah super danke! Die 2 sind mir auch sehr aufgefallen. Hoffe die Schwester darf auch am Samstag raus.

Danke, dass du die kleine Maus aufnimmst.  :be happy: Ihre Schwester ist genauso entzückend, wäre einfach toll, wenn sie auch raus dürfte und nicht alleine zurückbleiben muss. Hoffentlich findet sich noch jemand.
LG
Irene

dackelbein

Danke für´s Aufnehmen.  :53: Pinschermixe sind ganz entzückende Hunde - meistens.  :be happy:  :8:
Hoffentlich findet sich auch für die Schwester ein Platz!
LG
Brigitte

sarah-antonia

Danke für den Hinweis! Dass Pinschermixhunde entzückend sind, kann ich bestätigen. Mein Fixhund aus Nitra ist ja auch einer der Sorte  :8: Ich kann also nach bestem Wissen und Gewissen Werbung dafür machen.

Das wird nun unser erster Pflegehund seit Einzug unserer Hauskatze sein. Und für unsere Verhältnisse sind wir mit Fixhund, Pflegehund und Katze schon gut bedient. Darum habe ich gehofft, dass die Schwester noch irgendwo unterschlupfen kann. Danke jedenfalls fürs Anschubsen!

julia1405

Darf Chrissy jetzt morgen raus?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katharina

Ja, sie darf gemeinsam mit ihrer Schwester ausreisen  :113:

julia1405

Super! Vielen Dank!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen: