Pebbles

Begonnen von Ninchen, 05.04.2009 - 11:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ninchen

für Dich meine kleine Kämpferin weine ich gerade viele Tränen- das Leben hat Dir grausam mitgespielt , leider durfte ich Dich nicht mehr kennenlernen

Du hattest schon einen Namen, dein Körbchen war gerichtet-

ich trage Dich in meinem Herzen und schäme mich für die Menschen, die Dich 9 Jahre lang gequält und nicht geliebt haben...


samira

Ich schäme mich mit Dir, Ninchen zu dieser grausamsten aller Gattungen zu gehören!!! ;( ;( ;(
Pebbles, ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland - ohne Schmerzen und mit viel Liebe sollst Du ab nun Deine Zeit verbringen.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Buffy

Pebbles - alles gute im Regenbogenland. Wo du keine Schmerzen mehr haben wirst und wo dir keiner mehr weh tut.

 :kerze :kerze :kerze

Lucy

Mach`s gut liebe Pebbles ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)