Meine Schwieltern suchen....

Begonnen von moonlight, 05.04.2009 - 20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moonlight

eine eher kleinwüchsige Dackel-Spanielhündin oder auch was anderes kleines dabei. Ausgewachsen sollte die Hundedame halt nicht viel mehr als 15 - 20 kg haben. Farbe egal, Hauptsache weiblich, Alter ca. 0 - 1,5Jahre alt. Wer ein solches Wesen als Pflegekind hat, bitte bei mir melden. Bzw. diejenigen, die wissen ob in Nitra ein solches Wesen sitzt und auf einen Platz wartet. Die Hundedame würde einen Traumplatz im Burgenland bekommen. Haus mit Garten vorhanden und Wasserscheu sollte sie nicht sein, da sie ein Segelboot besitzen.
Meine Email die ich täglich abrufe lautet 23hase1970@gmx.at oder 0676/9544642. Danke an alle Helferleins.........

Renate

habe ein mail geschrieben.  :D

Silvi

Cosy 2
Dackelmixhündin 10 Monate alt.
Stubenrein, sehr verspielt  eine richtig liebe kleine Maus

Tina82

anscheinend bin ich auch schon lang genug im forum unterwegs - bei spaniel-dackelmix is miir auch sofort cosy eingefallen..............obwohl.........is die junge lady eigentlich katzenfreundlich?  ;)

moonlight

müßte sie nicht sein, da es bei meinen schwie´s keine katzen gibt.

Tina82

Die frage war rein aus eigenem Interesse - ICH hab nämlich 3 davon........und bin noch immer auf der Suche nach einem KLENEN Zweithund......... :D  ;)

Silvi

Hab zwar selber keine Katze zu haus, aber beim Spazierengehen hat sie schon einige von ganz nah gesehen ,eine sobar leicht beschnuppert, keine interesse daran gezeigt. Glaub es gibt da keine Probleme. Sie ist ja auch erst 10 Monate alt und wird sich sicher schnell an Katzen gewöhnen.
Jagdinstinki hab ich auch noch nie bei ihr bemerkt, da sie ja mitlerweile auch brav ohne Leine Gassi geht.

moonlight

hiermit hat die Suche ein Ende, es ist nach dem Tod ihres alten Hundes doch noch zu früh sich einen neuen Hund zu nehmen. Danke allen die mitgeholfen haben.

Tina82

tut mir leid............allerdings hab ich jetzt wieda diskussuíonsstoff im Hause......  ;)