Kira - die Bonsai-Wölfin

Begonnen von Sigibua, 25.10.2015 - 22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maria Moe

Na geh, das tut mir so leid :(
Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und denken viel an euch, dass es der kleinen Maus bald wieder gut geht.

Alles Liebe

Doris B.

Wir schicken ganz viel positive Energie und halten alle Daumen und Pfoten.
Hoffentlich geht's Kira bald besser.
Wir leiden mit dir, du bist nicht allein!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Giovanna

och, das tut mir leid! Ich drück euch die Daumen, dass alles wieder gut wird mit der kleinen Maus!

Jessy+Chilly

:54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54:drücke ganz fest die Daumen ,bitte denk positiv dein kleiner Schatz muß wieder ganz gesund werden. So eine Gesichtslähmung hatte eine junge Kollegin von mir ,ging wirklich nach ca.14 Tagen von selbst weg. Und alles andere muß einfach auch wieder gut werden. :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

Auch wenn es schwer fällt, bitte positiv denken !!! Kira schafft das ! Ihr geht es viel zu gut bei euch und sie will das noch viel länger genießen und genau deswegen wird sie kämpfen !!!

Sita

ach nein, das tut mir so leid :( - ich schick euch viele gute wünsche und positive gedanken 
und halte daumen und pfoten für das liebe kleine wölfchen! es muss einfach wieder gut werden!!!  :54: :54: :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Ich denke auch ganz fest an euch und hoffe so sehr, dass Kira es schafft und ihr beide bald wieder fröhlich sein könnt.  :54:

Cosima

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt dass Kira bald wieder gesund ist.  :54: :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Gabriela

Auch von mir kommen gute Wünsche und positive Energie. Ich wünsch Euch viel Kraft und Mut und den festen Glauben, dass alles gut wird.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Dominique86

Das tut mir so leid für euch. Ich hoffe so sehr das es ihr bald wieder besser geht. Nicht verzweifenl, ich drück euch ganz fest die Daumen!  :54:

eva59

Liebe Kira, kämpfe! du tust es für dich und um dein herrliches Leben weiter zu genießen, aber du musst es auch für dein Herrli tun. Der hat dich soooo lieb und ist so gut zu dir. Die Mäuse sollen auch nicht den Garten überfluten. Du musst wieder ganz gesund werden und noch eine schöne Zeit mit deinem Herrli verbringen. Alles, alles Gute du kleine Maus.

Sigibua

Liebe Hundefreunde,

leider hat es Kira nicht geschafft. Auch die Tierärztin, die heute Kira über die Regenbogenbrücke begleitete, sah keinerlei Chance mehr. Wir haben Kira soeben begraben, mit dem Lied "Time to say goodbye".
Es tut sooooo weh. Näheres im "Tierhimmel".

Good bye Kira!!!

Möge Euch und Euren Wauzis so ein schreckliches Schicksal noch lange, lange erspart bleiben.

LG
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

_melanie_

Das tut mir so unendlich leid  ;(  :53: :kerze: :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Tila

es tut mir so Leid für euch.
Das ist wirklich ungerecht....
:kerze:

Hundesabine

Das tut mir unendlich leid  :grave:
;( :kerze: ;(

dackelbein

:kerze: :grave:
Wünsche Euch viel Kraft.
Brigitte

Dominique86