Ab in eine neues Leben - Barbus aus Lucenec

Begonnen von steffig, 07.11.2015 - 18:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Ein doofer Mali  :enjoying: :enjoying: :enjoying:
neeeiiiin scherz, das wird schon gg und JA wenn er bei den Kiddys zu frech ist dann gleich bremsen und korrigieren  :113:

steffig

Ich habe heute einen langen Spaziergang mit der Familie unternommen.

Ich liebe das kleine Pflegefrauli!!!

steffig

Zugenommen hab ich auch schon - bei dem Futter aber wohl kein Wunder - schaut mal schon ein ordentlicher Unterschied:
Pflegefrauli freut sich so sehr!

julia1405

Da geht einem ja das Herz auf.  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Coonnny

Zitat von: steffig am 12.11.2015 - 18:52
Ich habe heute einen langen Spaziergang mit der Familie unternommen.

Ich liebe das kleine Pflegefrauli!!!

:8: Moi, das Foto ist unglaublich schön  :8:

Dominique86

:113:  :113:  :113: !  Da hat doch wer schon richtig From bekommen. Voll schön das alles zu verfolgen. Freu mich grad voll mit.  :1:

steffig

Das Schönste für mich ist das Kuscheln mit den Leuten!
Das hab ich wohl mit dem kleinen Pflegemann gemeinsam.  :enjoying:

Petra_L

Na der entwickelt sich ja mächtig prächtig!  :113: :113:

steffig

Zitat von: Petra_L am 13.11.2015 - 22:54
Na der entwickelt sich ja mächtig prächtig!  :113: :113:

Ja er entwickelt sich wirklich toll! Hab jetzt mit Clickertraining begonnen. Es wird.  :enjoying:

steffig

Dieses Pflegefrauli ist der Hit! Bäckt die doch schnell mal eben für uns Hundekekse...mah die haben so super geduftet und schmecken tun sie noch viel besser!!!
Dieses Clickergedings macht mir ordentlich spaß! Ich brauch dieses Ding für "Sitz" schon garnicht mehr. Steffi meint, dass ich ganz schön flott mit lernen bin, aber ich muss ja auch ordentlich viel nachholen.
Am Samstag ist mir ein kleines Hoppla passiert. Ich konnte plötzlich nur noch auf drei Beinen gehen. Mein Hinterbein macht mir ein wenig Probleme, aber Schmerzen habe ich keine mehr. Tierarzt war nett. Erstens weil die Behandlung gratis war und er mir viele Leckerlis gegeben hat. Steffi ist voll stolz, weil ich so brav war und nicht mal im Ansatz versucht habe irgendwie zu knurren oder gar zu beißen. Ja ich bin ein gutmütiger Kerl!
Sarabi, Blümchen und ich sind jetzt schon dicke Freunde. Die Zwei haben sich so gefreut, dass ich wieder da bin. Vor allem Blümchen hat mich extrem abgebusselt...und das heißt was, weil die kleine Raupe ist nämlich die geheime Chefin hier.

Petra_L

Praktisch, ich schreib grad am Steckbrief, das Bild klau ich mir auch noch  :whistle:

Anna

Bildhübsch ist er geworden !!! Danke für die supertolle Pflege  :53:

steffig

Ich hab so viele Bilder von ihm. Da ist schwer die Schönsten raus zu suchen  :enjoying:

steffig

Hier wird gespielt und gepielt und gepielt...und das Leben in vollen Zügen genossen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=DF7UxRm6orQ

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Wie schön er geworden ist ????Eine Stattliche Erscheinung und das Spielvideo ist ja grossartig geworden ????

steffig

Ja er mausert sich!

Eines hab ich noch - meine kleine Kampfgelse lässt nicht locker  :happy fourth:

https://www.youtube.com/watch?v=Y8hmciusC5A

jessy2014

Das ist herrlich zum Anschauen

Ein sehr geduldiger Mitspieler  ( einmal anziehen und sie rutsch übers Parkett )
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

steffig

Ja Thor hat spundes vor der Chefin  :enjoying:

steffig

Hier ist es echt toll! Obwohl...Steffi musste ein wenig die Futtermenge reduzieren, weil sie sagt, dass ich ein Klopsi werde und das schon nach der kurzen Zeit. Ich bringe jetzt 30 Kilo auf die Wage! Von den Rippen ist nichts mehr zu sehen. Naja, ich muss ja auch alles zusammen putzen, was die zwei Mädels übrig lassen. Stört mich aber nicht weiter, weil es noch immer genug ist.

Mit den Zwein verstehe ich mich echt gut und heute hab ich eine weitere Hündin kennengelernt. Ich bin aber ein ganz ein lieber und so hab ich eine neue Freundin gefunden.
Anbei noch ein Foto vom heutigen Spaziergang!

Ich lerne echt brav und kann jetzt Sitz (auch unter Ablenkung draußen), bin grad dabei dass ich Platz lerne und an der Leine gehe ich super brav ohne zu ziehen. Ja ich bin ein echter Traumhund meint Steffi.

Petra_L

Hallo Steffi! Alles ok bei euch?
Mich freuts das er schon eine Mini Diät braucht hihi

Tut mir leid aber bis jetzt keine Interessenten für unseren hübschen Buben  :109:

steffig

Bei uns ist alles ok :) Keine Probleme....keine weiteren Vorkommnisse...einfach ein dankbarer, verschmuster, liebenswerter Hund, der für Pflegefrauli und -herrli alles macht...sogar Kinder hüten ;) Na aber auch das ist schon viel besser geworden!

Ich denke, dass es einfach seine Größe ist, die abschreckt. Haushund wird halt weniger gesucht. Er ist halt ein Mali und braucht seine körperliche und vor allem auch geistige Auslastung. Es ist gscheiter, wenn es länger dauert und dafür findet er das perfekte Plätzchen, wo sich die Leute darüber bewusst sind, was sie sich da ins Haus holen. :)

In der Zwischenzeit übe ich mit dem Streber weiter. Brauchen keinen Clicker mehr zum Üben. Der versteht auch so was ich von ihm will.

Dominique86

tina zippenfennig

Zitat von: Dominique86 am 04.12.2015 - 09:52
Aber wirklich Bildhübsch!  :8:

Jaaa, ein Bild von einem Hund! :8: :8:

Wer ihm einmal eine Heimat bietet, der kann stolz sein!

Danke, dass ihr euch bis dahin so toll um ihn kümmert! :53: :53:

Alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

steffig

Hier trudeln schön langsam die ersten Interessenten ein. :) So wie es aussieht wird Thor vielleicht Tiroler :D